HomepageForenGesundheitsforumMenstruationsstörung

sandra41

am 27.07.2015 um 08:40 Uhr

Menstruationsstörung

Ich habe vor einen Jahr einen Sohn zur Welt bekommen und seit dem bekomme ich meine Periode immer unregelmäßig. Mal habe ich sie sehr schwach, dann einige Wochen überhaupt nicht und seit 2 Wochen ziehmlich stark. Was kann ich machen ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Directioner12 am 27.07.2015 um 09:32 Uhr

    Schließe mich Feuermelder an! Das liegt mit Sicherheit an der vorherigen Schwangerschaft. Eine Freundin von mir hatte 3 Jahre nach der Schwangerschaft noch mit Übergewicht, großen Brüsten und Stimmungsschwankungen zu kämpfen. Sie war auch während der Schwangerschaft außerordentlich vergesslich, weil für sie nur noch ihr Kind das Wichtigste war, beispielsweise hat sie auch immer wieder vergessen wo sie denn Schlüssel hingelegt hat. Regelschmerzen haben sich bei ihr jedoch gut eingependelt, nach der Schwangerschaft wurden diese viel besser.

    0
  • von Feuermelder am 27.07.2015 um 09:00 Uhr

    Man sagt ja eine Schwangerschaft kommt,bleibt und geht 10 Monate,deswegen denke ich das es noch mit der Hormonumstellung zusammen hängt.Wenn du trotzdem so unsicher bist,rede doch mal mit deinem Frauenarzt darüber.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

seit einiger zeit total unregelmäßige menstruation Antwort

Blaubeere24 am 18.02.2014 um 23:40 Uhr
hallo leute! :) ich habe seit langer zeit eine total unregelmäßige menstruation. angefangen hat es nachdem ich 1,5 jahre die pille genommen habe. dann habe ich die pille abgesetzt, vor ca. einem jahr und seitdem ist...

Antibiotika und pille, Schwache Periode Antwort

tantepii am 18.11.2013 um 23:48 Uhr
Guten Abend, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Periode. Ich habe vor 3 Wochen eine blasenentzündung bekommenund nahm dadurch 2 Wochen lang Antibiotika. Letzten Dienstag habe ich meine lezzte pille genommen und...

seit 3 Wochen Periode hört nicht auf Antwort

Prinzessin97 am 06.11.2013 um 17:49 Uhr
Hallo Leute ich habe seit 3 Wochen meine Tage und weiß nicht was ich machen soll. Ich hatte meine Tage schon immer recht lange aber noch nie 3 Wochen, immer nur 10 tage und das auch sehr unregelmäßig. Meine Freundin...

Leisten ziehen Periode kommt nicht. Antwort

julia0501 am 16.10.2013 um 15:11 Uhr
Hallo ich habe eine sehr,dringende frage. und zwar haben wir heute den 16.10.2013 ich habe meine Periode das letzte mal am 21.08 bekommen ich habe meine Periode zwar schon immer unregelmäßig bekommen aber nie so wie...

Periode verschieben ohne Pille? Antwort

L1998 am 01.06.2015 um 16:00 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich fahre in zwei Wochen auf Studienfahrt zur Ostsee mit sportlichem Schwerpunkt surfen und ich habe eben gemerkt, dass ich vorraussichtlich genau in dem Zeitraum meine Periode bekomme. Die sind...