HomepageForenGesundheitsforumMerkwürdiger Ausfluss…

AogaixungiaBah9

am 14.04.2016 um 19:32 Uhr

Merkwürdiger Ausfluss…

Vorsicht, das Bild ist ekelig… Das hab ich im Internet gefunden http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim.php … Das was ich seit ca. 3 Tagen immer wieder habe, ist so etwas, wie auf dem letzten Bild, dass zu sehen ist….

So etwas hatte ich vorher noch nie…
Muss ich mir Sorgen machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dawson am 14.04.2016 um 22:53 Uhr

    wenn du es gelesen hättest, wüsstest du das du dir keine sorgen machen brauchst… von daher…

    0

Ähnliche Diskussionen

Weißer Ausfluss Antwort

erdbeerjunkyx3 am 13.04.2011 um 18:47 Uhr
Hallo ihr Lieben, wollte euch mal um Rat fragen. Undzwar hab ich seit ein paar Tagen weiß / durchsichtigen sehr sehr starken!! Ausfluss. ( Es brennt nicht, riecht nicht streng, juckt nicht ). Manchmal sind auch so...

Riechender ausfluss? Antwort

kimmilein am 23.04.2015 um 08:30 Uhr
Hallo! Mir ist das ein bisschen peinlich das zu fragen aber ich mag nicht schonwieder zum fa rennen. Ich hatte vor 3-4 wochen unangenehm riechenden ausfluss und auch ständig unterleibschmerzen. Darauf hin bin ich zum...

Brauner Ausfluss -Hilfe! 😮 Antwort

denkhoernchen am 04.05.2014 um 15:31 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Ich(17) habe ein Problem. Seit einigen Tagen habe ich so einen geruchlosen braunen, teilweise recht zähen Ausfluss. Ich nehme keine Pille oder sonstige Medikamente. Meine Tage habe ich seit...

Gelber Ausfluss und schmerzen Antwort

Mylina am 20.12.2011 um 18:09 Uhr
Ich habe seit ca 1jahr starken Ausfluss sodasss ich immer ob`s nehme sons ist alles nach 5min nass-.- der Ausfluss ist so gelblich und dickflüssiger als der normale durchsichtige ausserdem hab ich das Gefühl dass er...

Rötlich-Brauner Ausfluss Antwort

Erdbeerinchen24 am 02.03.2014 um 19:22 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels! 🙂 ich hab vor etwa drei stunden einen rötlich-braunen ausfluss "entdeckt"... daraufhin bin ich total in panik verfallen, denn ich hatte bis dahin noch nie meine tage...allerdings ist bis...