HomepageForenGesundheitsforumMir geht es ständig nicht gut

MarieClaude

am 28.10.2010 um 21:12 Uhr

Mir geht es ständig nicht gut

Hallo,

ich weiß einfach nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist. Ich habe zwar schon seit über zwei Jahren Probleme mit der Ernährung und ständige Stimmungsschwankungen, aber nun kommt auch noch ständige Müdigkeit, abendliche Übelkeit und Schwindel dazu – fast jeden Abend, Schwindel auch mal Vor und Nachmittags. Ich nehme seit kurzem die Pille (fang jetzt mit der zweiten Packung an), kann das vielleicht daran liegen, dass ich sie nicht vertrage? Ich weiß ja, dass die Pille Nebenwirkungen haben kann (durfte es auch gleich im ersten Pillenmonat an meinem wachsenden Busen bemerken) aber Schwindel/Übelkeit treten ja wirklich oft auf.. oder brauch das noch Zeit, um sich zu normalisieren?(Hatte kurz vor Ende der ersten Pillenpackung auch leichte Schmierblutung und dachte, dass ich erstmal die zweite Packung abwarte und dann wieder zum FA gehe..)

Liebe Grüße..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von siyanda am 30.11.2010 um 22:36 Uhr

    würd ich mich den anderen anschließen, erst mal großes blutbild machen lassen. kann natürlcih auch sein, dass du die pille net verträgst, oder die sich mit irgendwas anderem net verträgt, was du nimmst (andere medikamente usw.). das mit der müdigkeit, schwindel etc. kann auch ein eiweissmangel sein, lass das auch noch mal checken.

    0
  • von Peanut1988 am 29.10.2010 um 07:05 Uhr

    Mh ich an deiner Stelle würde das mal mit meinem Hausarzt bzw. Frauenarzt abklären. Mir ist zwar auch ab und an schwindlig oder schlecht aber bei mir kommt es entweder wenn ich kurz Wechsel in der Arbeit hab also weniger als 4 Stunden schlaf oder wenn ich was zu fettiges gegessen hab dann merke ich das auch. Schwindlig wird mir aber auch wenn ich zu schnell aufstehe aber das kennen sicher die meisten.
    Vielleicht stimmt was nicht mit deinen Werten zu wenig Eisen oder Sauerstoff im Blut?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mir geht es garnicht gut Antwort

welliwoelkchen am 03.04.2011 um 17:55 Uhr
Hey ich weiß ihr seid keine ärtzte. aber mir geht es so scheiße, ich habe so einen kopfdruck und mir ist schwindelig. war erst bis freitag 3tage lang nicht inner schule! soll ich morgen lieber noch mal zum artzt?...

Mir ist ständig kalt! :( Antwort

Reichi_Fritz am 23.09.2011 um 15:53 Uhr
Hallo mir geht es seit ende sommer so das mir ständig kalt ist. zurzeit isses ganz schlimm. ich liege mit 2 decken auf der couch und 2 großen wärmflaschen, heizungen voll auf, 3 paar socken an (normale,...

Hilfe!!!!Mir ist ständig schwindlig!!!!!! Antwort

MiezeKatze88 am 26.11.2010 um 21:14 Uhr
Hey Mädels, mir ist seit ca einer Woche permanent schwindlig. Ab und zu ist mir auch übel dabei. Woher könnte das kommen, also welche Ursachen könnte das haben? Also ich bin definitiv nicht schwanger!!!! Dieser...

Mir ist seit 2 Wochen ständig kalt Antwort

SerenaEvans am 17.11.2011 um 08:52 Uhr
Hi Mädels, ich habe das Problem, dass ich seit min. 2 Wochen pausenlos friere, dabei glaube ich schon dass ich mich warm genug anziehe. Ich friere ja nicht nur draußen, sondern auch im Büro oder zu Hause. In...

Mir ist ständig kalt -.-` Bitte um Hilfe Antwort

EmisEmpire am 25.01.2011 um 20:37 Uhr
Hallo :) Wie oben schon steht, ist mir immer, wirklich immer kalt. Es liegt nicht am Wetter oder so( Mir ist auch im Sommer kalt) Ich dusche immer warm, zieh mich warm an und mache wirklich alles, aber es bringt...