HomepageForenGesundheitsforumMir gehts grad richtig Mieß =(

xXNataschaXx

am 05.10.2009 um 17:36 Uhr

Mir gehts grad richtig Mieß =(

Hallo Liebe Erdbeerchen
mir gehts grad gar nicht gut.
Mir ist zur zeit jeden Tag abends schlecht =( weis nicht warum =(
und gerade ist es wieder besonders schlimm =(
wisst ihr was ich machen kann =(

danke :*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von xXNataschaXx am 05.10.2009 um 18:21 Uhr

    ne meine tage habe ich zur zeit nicht aber bald—> SUPER^^ =D
    aber schulstress und stress mit freund o.O =(

    0
  • von dedicated am 05.10.2009 um 18:20 Uhr

    du, das kann auch strerssbedingt sein.. vor allem wenn man seine tage hat 😉

    also schul-/arbeitsstress + menstruation = üüübelst schrecklich…

    0
  • von xXNataschaXx am 05.10.2009 um 17:50 Uhr

    dankeschön ist voll lieb von euch =)
    werd mich etz dann mal in die badewann stürzen :)

    0
  • von white_dragon am 05.10.2009 um 17:48 Uhr

    Ich könnte mir auch vorstellen, dass es daher kommt, wenn du abends zur Ruhe kommst und anfängst nachzudenken. Dies legt sich auf die Psyche und kann sich schon mit allegmeinen Unwohlsein äussern.
    Versuche dich ein bisschen mit schönen Dingen zu erfreuen. Grübel nicht so viel, oder rede mit einer guten Freundin.
    Wünsche dir gute Besserung.

    0
  • von xXNataschaXx am 05.10.2009 um 17:44 Uhr

    dankeschön :)
    wenn ich abgelenkt bin ist mir auch nicht schlecht hm.. weis auch nicht

    0
  • von xXNataschaXx am 05.10.2009 um 17:41 Uhr

    naja meine mama ist ziemlich schwer krank sie hat MS (multibles sklyroses) schreibt man da so?? naja auf jeden fall weis ich nicht obs damit zu tun hat?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir gehts mal gut und mal schlecht Antwort

nessystyle am 05.01.2009 um 19:21 Uhr
Ich weiß nicht was ich machen soll. Mal gehts mir total gut und dann wieder total schlecht. Meistens wenn es mir schlecht geht hab ich bauchschmerzen oder mir ist schlecht. Ich weiß nicht was ich haben kann. Meine...

burnout...wie schnell gehts? Antwort

karotti am 12.12.2011 um 21:06 Uhr
hallo ihr lieben....ich hab mal eine frage... und zwar geht es um burnout... vielleicht wisst ist wie schnell es dazu kommen kann bzw. ab wann es wirklich burnout ist.. grund der frage: ich bin jetzt 13. klasse...

ich komme grad vom Zahnarzt mädels ;`( Antwort

KleiinesBuNny am 29.10.2009 um 15:31 Uhr
Hey ihr.. nach 18 Jahren bin ich dann das erste mal heute zum ZA gegangen.. habe totale panik gehabt und naja war dann aber doch nicht alles so schlimm... jetzt meine frage.. er hat mir dann ein Loch gebohrt und...

Gleich Weisheitszähne ziehen unter Narkose.. mir gehts total kacke!! Antwort

TheStampede am 08.05.2014 um 10:55 Uhr
Guten morgen ihr :`D Ich bekomme gleich um ca 13 Uhr alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig gezogen, da ich mit meinen 21 Jahren sehr spät dran bin und das langsam gefährlich für meine Nerven unter den Zähnen wird. Ich...

wann gehts mir nach einer weisheitszahn-op wieder einmählich gut? Antwort

TilaTequila90 am 15.08.2009 um 19:07 Uhr
hab nächste woche ne weisheitszahn-op bei der mir alle 4 zähne entfernt werden...:/ hab ziemlich schiss. kennt sich hier wer aus? wie lange gings euch schlecht? wie lange ´hielt die schwellung an? wie gings mit dem...