HomepageForenGesundheitsforumMir gehts mal gut und mal schlecht

nessystyle

am 05.01.2009 um 19:21 Uhr

Mir gehts mal gut und mal schlecht

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mal gehts mir total gut und dann wieder total schlecht. Meistens wenn es mir schlecht geht hab ich bauchschmerzen oder mir ist schlecht. Ich weiß nicht was ich haben kann. Meine Regel ist es nicht und ich weiß auch ncht wer mir helfen kann. Könnt ihr mir sagen was ich machen soll oder zu wem ich gehen soll???
Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Antworten



  • von juliab am 07.01.2009 um 14:44 Uhr

    das können auch kleine depressions schübe sein, was sich schlimmer anhört als es ist. jeder hat öfters in seinem leben depressionen, manchmal nimmt das selbst garnicht war. ich hatte mehrere jahre starke magenprobleme, mir war schlecht und ich hatte ständig bauchweh. mit mir war aber alles gut.
    meine magen hat sich nur unkontrolliert vekrampft ( vekrampfen ist normal, sonst würde er nicht verdauen, aber nicht unkontroliert)
    was einzig und alleine daran lag das ich im streß war ohne es zu merken. es war kein streß wie er üblich ist: familie….arbeit…etc.
    ich war mit meinem leben volkommen unzufrieden, falsche ausbildung etc. ich bin mir darüber klar geworden, hab was geändert und tada es ist alles weg!

    mach die mal gedanken darüber, kann helfen!

  • von choclatbiscuit am 06.01.2009 um 00:02 Uhr

    geh zum arzt.der kann das wahrscheinlich genauer beurteilen.

  • von MissStefanie am 05.01.2009 um 23:55 Uhr

    vielleicht hängt es doch mit der Regel zusammen?? Mir gehts nämlich vor der Periode ziemlich ählich
    wegen der Bauchschmerzen könntest du mal zum Arzt gehen, der findet sicher heraus was dahinter steckt

  • von beanie am 05.01.2009 um 20:17 Uhr

    also ichwürd sagen mal beim arzt fragen wenn du immer bauchschmerzen hast.. wenns rein körperlich ist.. wenns seelisch ist hilft mir zum beispiel mal rauszukommen.. ich bin dann immer beim pferd weil das das ist wobei ich alleine sein kann und mal richtig abschalten kann.. einfach mal den alltagsstress vergessen.. vielleicht hast du ja auch son hobby ..

  • von aniL am 05.01.2009 um 19:40 Uhr

    Hast du Streß?
    Ist bestimmt kronisch. Das kenn ich zugut!!!!°
    Wenns dir nicht so gut geht, verkrichst du dich dann gern und machst am liebsten nix???
    LG

  • von Honigmelonee am 05.01.2009 um 19:23 Uhr

    Internist. Spezialist.

Ähnliche Diskussionen

wann gehts mir nach einer weisheitszahn-op wieder einmählich gut? Antwort

TilaTequila90 am 15.08.2009 um 19:07 Uhr
hab nächste woche ne weisheitszahn-op bei der mir alle 4 zähne entfernt werden...:/ hab ziemlich schiss. kennt sich hier wer aus? wie lange gings euch schlecht? wie lange ´hielt die schwellung an? wie gings mit dem...

Mir ist immer schlecht...woran liegts? Antwort

schokoladeee am 07.06.2010 um 18:18 Uhr
Ich hab in letzter zeit oft so phasen wo mir richtig richtig schlecht ist, immer so dass ich denke ich muss gleich kotzen, aber das muss ich dann doch nie.ich frag mich woran das liegen kann...meine mama meint, dass...

Mir ist schlecht >>Pupertät?<< Antwort

elakah am 07.10.2009 um 19:41 Uhr
Seit ein paar Tagen ist mir öfters schlecht und ich esse weniger. Ich habe auch oft bauchschmerzen. Heute morgen hatte ich nicht einmal Appetit auf Frühstück. Was ist Los mit mir? Hat es was mit der Pupertät zu tun?...