HomepageForenGesundheitsforumMir ist schlecht >>Pupertät?<<

elakah

am 07.10.2009 um 19:41 Uhr

Mir ist schlecht >>Pupertät?<<

Seit ein paar Tagen ist mir öfters schlecht und ich esse weniger. Ich habe auch oft bauchschmerzen. Heute morgen hatte ich nicht einmal Appetit auf Frühstück. Was ist Los mit mir? Hat es was mit der Pupertät zu tun? Oder was ist los? Bin ich krank?

Antworten



  • von mrs_czuchry am 08.10.2009 um 21:38 Uhr

    also mir wurde bei meiner ersten regel auch ein bisschen schlecht, manchmal jetzt noch…der körper ist das nicht gewohnt und die hormone und alles. also ich hab meistens die selben anzeichen wie du jetzt, wenn ich meine regel kriege

  • von mrs_czuchry am 08.10.2009 um 21:38 Uhr

    also mir wurde bei meiner ersten regel auch ein bisschen schlecht, manchmal jetzt noch…der körper ist das nicht gewohnt und die hormone und alles. also ich hab meistens die selben anzeichen wie du jetzt, wenn ich meine regel kriege

  • von elakah am 08.10.2009 um 21:34 Uhr

    Meine Tage? echt? hmm..deswegen kann ich mir aber die Übelkeit net wircklich erklären. Meine mUtta sagt wenn man Tage bekommt sind es bauchschmerzen, und ich hab eher mehr Übelkeit als bauchschmerzen…^^ aber trotzdem danke für den tipp.

  • von ToutEstBloquex3 am 08.10.2009 um 18:51 Uhr

    ja tage wäre ne idee oder du bekommst ne magen darm grippe, oder hast einfach keinen appetit =)

  • von karotti am 07.10.2009 um 20:54 Uhr

    ich hatte bzw habe das auch..ist schon seit 4 jahren oder so so das mir öfters mal schlecht ist und so..war ganz “normal” jetzte hatte ich aber auch zusetzlich ne scheiß zeit wos noch schlimmer war

  • von elakah am 07.10.2009 um 19:58 Uhr

    ja das is ecklig..das ist das letzte was ich will..Ich bin 12. Ich hoffe ich bin nicht Krank. Hasst du Tipps gegen die Übelkeit? Ob es Psychisch ist? hm..aber es ging erst seid etwa 3 tagen los..

Ähnliche Diskussionen

Mir ist so unglaublich schlecht... Antwort

MeliMelo am 22.01.2012 um 12:45 Uhr
Ich bin heute morgen aufgewacht und alles kam auf einmal: Periode, Übelkeit und mein Kopf ist so "schwer" und ich bin so schlaff. Ich übergebe mich eigentlich selten, aber ich hab echt das Gefühl das in jedem Moment...

mir wird immer so schnell heiß >,< Antwort

eLLi3 am 02.08.2009 um 04:30 Uhr
Seit einigen monaten ist es so , dass wenn ich länger als 10min gehe zB zum bahnhof,mir sobald ich angekommen bin, mir ziemlich heiß wird und ich teilweise voll sone schweißausbrüche bekomm. hört sich vllt bissle...

genitalherpes >.< Antwort

jojo144 am 01.03.2009 um 16:36 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! habe seit 3 tagen höllische schmerzen im intimbereich, jucken brennen, schmerzen beim aufs klo gehen.. kann nicht wirklich schlafen sitzen liegen garnichts >..< Lieben gruß, Jojo!