HomepageForenGesundheitsforummir wird immer so schnell heiß >,<

eLLi3

am 02.08.2009 um 04:30 Uhr

mir wird immer so schnell heiß >,<

Seit einigen monaten ist es so , dass wenn ich länger als 10min gehe zB zum bahnhof,mir sobald ich angekommen bin, mir ziemlich heiß wird und ich teilweise voll sone schweißausbrüche bekomm. hört sich vllt bissle komisch an aber ist so >.< mir ist da szeimlich unangenehm ,kann man sich ya denken ;D

naya ich wüsste halt gerne woran das liegen könnte , selbst wenn es draussen nicht besonders warm is <15°C und ich nicht besonders warm angezogen bin wird mir unglaublich warm…
hab mittlerweile immer shcon n paar wassereis in der tasche um mich wieder n bisschen abzukühlen, oder renn sofort zur eisdiele wenn ich unterwegs bin, echt doof qq
sobald ich mich dann 5min ausruhe ,`kühle` ich auch relativ schnell wieder ab

jemand eine idee woran das liegen könnte?

(PS: es ist nicht so,dass ich iwie übergewichtig wäre oderso ,also bei solchen leuten kommt das soweit ich weiß shconmal vor..^^ wieger 48 un bin 1,62 groß))

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von eLLi3 am 02.08.2009 um 23:38 Uhr

    an Tinkabell23 : ich schwitz yetz auch nich wien schwein sondenr mir is dann einfach heiß qq wollte auch net dasses wien vorurteil klingt qq habich auch iwie mit in den satz eingebaut oder?

    an Riastradh : ne trag eigtl nur baumwolle halt normale shirts usw °.°

    abe rn problem mit den schweißdrüsn wirds wohl auch nicht sein O.o

    ALSO es hat ungefähr mit der einnahme von den Eisentabletten gegen meine blutarmut angefangen.. wüsste aber eigtl keine zusammenhänge

    0
  • von steffie_dreamer am 02.08.2009 um 13:33 Uhr

    vielleicht verträgst du die hitze nicht so!!! ich bin auch sehr empfindlich aber so arg schwitze ich nicht! wie die anderen schon gesagt haben geh halt mal zum arzt

    0
  • von Riastradh am 02.08.2009 um 10:44 Uhr

    Kann es sein, dass du evtl. Sache mit hohem Kunstfaseranteilen trägst, in denen sich die Hitze staut…?

    0
  • von Princess_Peach am 02.08.2009 um 09:49 Uhr

    Treibst du regelmäßig Sport?

    0
  • von Mopedlady am 02.08.2009 um 06:59 Uhr

    Vielleicht solltest Du mal einen Arzt fragen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mir ist schlecht >>Pupertät?<< Antwort

elakah am 07.10.2009 um 19:41 Uhr
Seit ein paar Tagen ist mir öfters schlecht und ich esse weniger. Ich habe auch oft bauchschmerzen. Heute morgen hatte ich nicht einmal Appetit auf Frühstück. Was ist Los mit mir? Hat es was mit der Pupertät zu tun?...

genitalherpes >.< Antwort

jojo144 am 01.03.2009 um 16:36 Uhr
Hallo liebe erdbeermädels! habe seit 3 tagen höllische schmerzen im intimbereich, jucken brennen, schmerzen beim aufs klo gehen.. kann nicht wirklich schlafen sitzen liegen garnichts >..< Lieben gruß, Jojo!

Mandelentzündung >_< Antwort

sternchenanna am 26.03.2011 um 10:26 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem, ich bin gestern aufgewacht und hatte Schluckbeschwerden, ich bin zum Arzt und er hat gemeint meine Mandeln wären nur etwas angeschwollen und ich soll neo angin lutschen. Hab ich auch...

Zahn >.< Antwort

KekzCore am 25.08.2010 um 20:35 Uhr
Hallööö :) Mein voriger Beitrag sagte ja das ich schmerzen hatte. Ich habe den zahnarzt gewechselt und er meinte das der zweite zahn von hinten total entzündet is. Also hab ich eine Wurzelbehandlung bekommen. Drei...

Och man >.< Antwort

Reichi_Fritz am 31.08.2011 um 21:43 Uhr
Ihr wisst ja das ich Laktoseint habe ...öhm... Ich habe von arzt erfahren das ich lakt.-int. bin und bei uns gibt es kaum laktosefreie produkte. das einzige was es gibt ist milch ... ich war letztens...