HomepageForenGesundheitsforumMit genähten zeh ins solarium?

L0V3x

am 20.06.2010 um 14:37 Uhr

Mit genähten zeh ins solarium?

Hey mädels hab mir vor rund ner woche den zehnagel hochgerissen kann manchmal echt dähmlich sein xD
Naja es wurd genäht und muss auf krückenlaufen wehtun tut es nur noch wenn ich den fuß belaste kann ich jetzt wieder aufs solarium oder ist es zu früh?Bin echt schon blass geworden:D
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von angelbaby01 am 20.06.2010 um 15:22 Uhr

    also ich würd es erstmal lassen und einen arzt fragen.

    ist jetzt zwar ein blöder vergleich aber naja ^^ ( bei einer tattowierung soll man auch nicht ins solarium weils wie eine offene wunde zu behandeln ist, also denke ich das es mit deiner zähe auch besser wäre zwecks entzündung uns so)

    aber wie gesagt morgen ist schon montag frag einfach beim arzt nach 😉

    0
  • von Aaayla am 20.06.2010 um 15:00 Uhr

    hhahahahahaha gelbwurst 😀

    0
  • von L0V3x am 20.06.2010 um 15:00 Uhr

    Nene übertreiben tuh ich ja nicht xD wenn einer aufhätte würd ich ja sofort anrufen dachte das hier vllt das gleiche schonmal hatte hätte mir dann wohl geholfen und fragen schadet ja nicht:D

    0
  • von Miezekatze137 am 20.06.2010 um 14:57 Uhr

    klar n bisschen schadet nie, man soll ja nicht aussehn wie ne Gelbwurst ^^
    Das beste was du machen kannst is einfach deinen Arzt anzurufen der kann dir am besten sagen ob du darfst oder nicht

    0
  • von Aaayla am 20.06.2010 um 14:57 Uhr

    najA finde auch wenn man schwarze haare hAT sollte man etwas gebräunt aussehn.hab noch nie gesehn das es bei einer gut bzw gesund ausgesehn hat die blass war und dazu schwarze haare. boa da schüttelts mich

    0
  • von L0V3x am 20.06.2010 um 14:55 Uhr

    ne die faden wachsen von alleine raus nach 3 monaten :/
    Naja zu mir sagen das viele xD und fühl mich so auch nicht wohl ein bisschn bräune geht ja 😀

    0
  • von Miezekatze137 am 20.06.2010 um 14:52 Uhr

    xD seit wann is man gleich ein Emo wenn man blass ist und schwarze Haare hat?! Ich bin auch blass und hab schwarze Haare bin ich jetz n Emo?O.o… wär mir neu! Na wenn du net so oft gehst was machst dann überhaupt so nen aufstand! Nach 1-2 wochen sind die Fäden draußen und dann kannst beruhigt wieder ins Solarium gehen!

    0
  • von L0V3x am 20.06.2010 um 14:49 Uhr

    bei mir sieht sie nach paar tagen echt scheisse aus und hab dann auch helle punkte und das sieht dann echt nicht toll aus mit der bräunungscreme

    0
  • von Miezekatze137 am 20.06.2010 um 14:49 Uhr

    lol du nennst mich assi? xD Hallo was hab ich denn schlimmes geschrieben? Das war nur ein bisschen Sarkasumus! Finds eher assi wenn man wegen sowas jemanden assi nennt!

    0
  • von L0V3x am 20.06.2010 um 14:48 Uhr

    Naja ich hab nur angst das es iwie blutet oder sonst was 😀 und s oft geh ich nicht vllt 1-2 mal im monat für 12 min das ich eine natürliche bräune hab und creme mich ja auch immer schön ein davor und danach 😀 und hab mir halt die haare schwarz gefärbt und will nicht aussehn wie ein emo weil ich echt sehr blass bin xD
    @ aaayla ganz erlich? 😀 es tat iwie garnicht weh hatte nur nen schock weil das blut so rausgeströhmt ist und der nagel wie eine eins stand fand dei betäubungsspritze dann schon schlimmer xD

    0
  • von Miezekatze137 am 20.06.2010 um 14:47 Uhr

    Na is doch wahr! Bei fragen die ganz eindeutig nur vom Arzt beantwortet werden können 😛
    Wie man bekommt die Bräunungscreme nicht mehr ab? hä? xD
    Wo muss man die abbekommen?! Die soll doch gerade drauf bleiben

    0
  • von Aaayla am 20.06.2010 um 14:46 Uhr

    aaauaa tat das nicht weh ???? :-S :-S frag doch am besten im solarium nach ob du trz unter die sonnenbank darfst

    0
  • von L0V3x am 20.06.2010 um 14:44 Uhr

    Also mein bett steht ganz dicht an der tür hab sie dann aufgemacht ganz leicht und bin mit den zeh gegen gekommen nur mir passiert sowas immer 😀 und ja hatte ganz schönes glück wär ich nicht im krankenhaus gewesen wär mir kein nagel mehr gewachsen

    0
  • von Aaayla am 20.06.2010 um 14:43 Uhr

    darf ich fragen wie du das gemacht hast :-/

    0
  • von L0V3x am 20.06.2010 um 14:42 Uhr

    Also man muss nicht gkleich so genervt atworten wenn du kb hast tuh es einfach nicht.
    Bräunungscreme hatt ich alles schon bloß kriegt ma es nicht ab und es wird nicht so eine schöne bräune

    0
  • von Miezekatze137 am 20.06.2010 um 14:41 Uhr

    Oh mein Gott! Was für ein erschütterndes Thema! Die Sonnenbräune geht weg!! Ich bin schockiert!
    Frag doch einfach deinen Arzt und selbst wenn du nicht darfst gibt es doch immernoch Bräunungscremes…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mit Gerstenkorn ins Solarium?? Antwort

nummerdrei33 am 12.02.2014 um 05:17 Uhr
Hey ich hab seit kurzem n riesen Gerstenkorn :( und will unbedingt ins Solarium. Hat jmd Ahnung ob es sich dann negativ oder sogar positiv darauf auswirken kann? Ich habe gehört,dass "trockene Wärme" gegen Gerstenkorn...

Kleiner Zeh gebrochen? Antwort

Rising_Sun am 22.07.2010 um 15:35 Uhr
Hey Mädels, ich weiß, das klingt ziemlich dumm, aber mir ist gestern ein Aufladegerät auf den Fuß gefallen...jetzt ist mein kleiner Zeh total blau und tut weh. Kann man den überhaupt brechen? ich hab mal gehört, der...

schmerzen im brustkorb nach solarium...hilfe :( Antwort

schokoprinzessin am 27.03.2010 um 14:14 Uhr
hey mädels! ich war vor ca. 2 std. im solarium und seither habe ich schreckliche schmerzen im brustkorb... es tut einfach unheimlich weh bei jeder bewegung... hab heute noch nix gegessen oder getrunken, bin nämlich...

entzündeter Zeh, eingewachsener Nagel? Antwort

Micha_AG am 13.11.2013 um 10:06 Uhr
hat jemand Erfahrung mit einen entzündeten Zeh, wo warscheinlich der Nagel eingewachsen ist? Meine Tochter war bereits bei ihren Hausarzt, der hat ihr nur ein Antibiotika verschrieben. Die Entzündung ließ zwar etwas...

Zeh gebrochen ..:D Antwort

dziewica am 16.06.2011 um 14:45 Uhr
Hii ihr Lieben .. ich hab mir in meinem Leben noch nie was gebrochen .. Aber vorhin .. bin ich ganz unglücklich gegen das bett meiner eltern gelaufen .. und hab mir übelst den zeh gestoßen .. und jetzt ist der...