HomepageForenGesundheitsforumMittel bzw. Tabletten/Medikamente gegen allergisch bedingtem Haarausfall ??

crazyuniqueone

am 26.01.2016 um 19:50 Uhr

Mittel bzw. Tabletten/Medikamente gegen allergisch bedingtem Haarausfall ??

Schönen guten Abend Mädels,

Ja wie ihr schon oben lesen könnt, habe ich ein sehr ärgerliches Problem.
Seitdem bei mir mehr als 10 Allergien festgestellt wurde, habe ich Haarausfall, wirklich sehr schlimmen. Ich hatte früher (-und mit früher meine ich vor ein paar Monaten ), schönes,glänzendes,volles Haar. Seitdem ich die ganzen Tabletten nehme, ist mein kompletter Hormonhaushalt , mein ganzes Immunsystem auf gut Deutsch gesagt : IM ARSCH ! Ehrlich, ich habe wirklich Angst, dass ich später mal kein einziges Haar mehr aufm Kopf habe.

Kennt ihr vllt wirksame Medikamente?
Mir wurde Curazink empfohlen . Kennt jemand von euch das und hat Erfahrungen damit ?

Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

tabletten gegen starke regelschmerzen Antwort

KentuckyChicken am 11.03.2012 um 20:05 Uhr
hallo mädels :) ich habe mich dazu entschieden diese woche meine tage zu bekommen. Ich nehme schon länger die pille durch (wie es mir mein fa entfohlen hat) wegen meiner starken regelschmerzen. ich kann sie eig bis...

Mittel gegen rissige Hände? Antwort

Lilaalina am 19.02.2015 um 17:06 Uhr
Hallo! Ich wollte mal hier fragen, ob eine von euch ein Mittel gegen rissige Hände kennt. Also im Winter bekomme ich immer total rissige Haut auf den Handrücken, was im Sommer nicht der Fall ist. Das sieht immer total...

Dringendes Mittel gegen Scheidenpilz! Antwort

Julchen96 am 20.07.2012 um 21:23 Uhr
Also ich hab heute den ganzen tag ein jucken und brennen verspürt. ich denke mir schon, dass es scheidenpilz ist. Jedoch habe ich dies zum ersten mal & dadurch auch keine Mittel dagegen bereit. morgen (samstag)...

HILFE!!! MITTEL GEGEN ERKÄLTUNG!!! Antwort

Sylvki am 06.04.2010 um 11:51 Uhr
der absolute horor ist eingetreten!!! ich habe morgen meinen 18ten geburtstag und seit gestern bin ich krank!!! so richtig mit schnupfen und halsschmerzen und schleim und dem ganzen kack. ich könnte so kotzen ich...

Mittel gegen tränendes Auge Antwort

hotsummer am 21.11.2009 um 13:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe seit kurzem eine Bindehautentzündung am linken Auge bzw. mein linkes Auge tränt nur noch, brennt und ist sehr lichtempfindlich. Da ich heut schon eine Verabredung absagen musste,...