HomepageForenGesundheitsforumMittel gegen Dornwarze am Fuß

Prometheusi

am 03.09.2015 um 13:05 Uhr

Mittel gegen Dornwarze am Fuß

Hallo,

ich habe mir im Schwimmbad eine Dornwarze am Fuß eingefange. Da es ein wenig schmerzt, will ich die Selbstheilung nicht abwarten. Welche Mittel helfen dagegen gut? Sprich mit welchen Mitteln habt Ihr gute Erfahrung gemacht? Eine Zusammenstellung habe ich hier gefunden: LG & Danke!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erdbeergirl5 am 04.09.2015 um 10:25 Uhr

    Lass die Finger von Wartner!! Das kostet nur viel und wird von vielen Apothekern empfohlen, aber mir hat es nichts genützt und auf Foren, wo ich mal geguckt habe, war ich mit dieser Erfahrung nicht alleine :( Mir hat damals Clabin plus geholfen. Die Behandlung dauert zwar länger, aber es verschwindet und die Haut wird auch nicht geschädigt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Taube Stelle am Fuß Antwort

tuschy am 18.09.2014 um 15:16 Uhr
Hallo! Seit meinem Rückflug von New York habe ich einen tauben Punkt auf meiner Fußsohle, das ganze ist jetzt schon gute 3 Monate her und es hat sich immer noch nicht gebessert. Die Stelle wird nicht größer oder...

Mittel gegen rissige Hände? Antwort

Lilaalina am 19.02.2015 um 17:06 Uhr
Hallo! Ich wollte mal hier fragen, ob eine von euch ein Mittel gegen rissige Hände kennt. Also im Winter bekomme ich immer total rissige Haut auf den Handrücken, was im Sommer nicht der Fall ist. Das sieht immer total...

Dringendes Mittel gegen Scheidenpilz! Antwort

Julchen96 am 20.07.2012 um 21:23 Uhr
Also ich hab heute den ganzen tag ein jucken und brennen verspürt. ich denke mir schon, dass es scheidenpilz ist. Jedoch habe ich dies zum ersten mal & dadurch auch keine Mittel dagegen bereit. morgen (samstag)...

Mittel gegen tränendes Auge Antwort

hotsummer am 21.11.2009 um 13:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe seit kurzem eine Bindehautentzündung am linken Auge bzw. mein linkes Auge tränt nur noch, brennt und ist sehr lichtempfindlich. Da ich heut schon eine Verabredung absagen musste,...

HILFE!!! MITTEL GEGEN ERKÄLTUNG!!! Antwort

Sylvki am 06.04.2010 um 11:51 Uhr
der absolute horor ist eingetreten!!! ich habe morgen meinen 18ten geburtstag und seit gestern bin ich krank!!! so richtig mit schnupfen und halsschmerzen und schleim und dem ganzen kack. ich könnte so kotzen ich...