HomepageForenGesundheitsforumMittel gegen Sommererkältung?

Donaukoenigin

am 25.08.2008 um 15:26 Uhr

Mittel gegen Sommererkältung?

Hey Mädesl! ich merke gerade, dass ich ne erkältung bekomme (und das im august ;-)). Ich wollte mal fragen ob ihr gute Tipps zur Vorbeugung von Erkältungen habt, denn ich will nicht krank werden…kennt ihr vielleicht hausmittel oder so, die schon helfen, wenn die erkältung noch nicht richtig ausgebrochen ist? danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Alexandra am 25.08.2008 um 16:03 Uhr

    😀 Deutsches Sprache schweres Sprache!!! 😀 😀 Gott was für ein Tippfehler 😀

    0
  • von VollWeib am 25.08.2008 um 16:02 Uhr

    haha Alex! Super Tippfehler 😀

    0
  • von Alexandra am 25.08.2008 um 15:52 Uhr

    Vick Medinight 😉 Dieser Medizinbombe hilft sofort 😉

    0
  • von FrauFrauke am 25.08.2008 um 15:35 Uhr

    Gripp Heel aus der Apotheke…ist rein pflanzlich und hilft auch im Winter;)

    0
  • von Awesome am 25.08.2008 um 15:34 Uhr

    Vorbeugend solltest du Vitamin C Depot Kapseln nehmen. Die sind sehr gut;-)

    0
  • von Jacky am 25.08.2008 um 15:27 Uhr

    vitamin c ist glaub ich immer gut, also orangen essen und so. ist ja auch ganz gesund 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mittel gegen rissige Hände? Antwort

Lilaalina am 19.02.2015 um 17:06 Uhr
Hallo! Ich wollte mal hier fragen, ob eine von euch ein Mittel gegen rissige Hände kennt. Also im Winter bekomme ich immer total rissige Haut auf den Handrücken, was im Sommer nicht der Fall ist. Das sieht immer total...

Dringendes Mittel gegen Scheidenpilz! Antwort

Julchen96 am 20.07.2012 um 21:23 Uhr
Also ich hab heute den ganzen tag ein jucken und brennen verspürt. ich denke mir schon, dass es scheidenpilz ist. Jedoch habe ich dies zum ersten mal & dadurch auch keine Mittel dagegen bereit. morgen (samstag)...

gute Mittel gegen Übelkeit Antwort

Puffeli am 07.05.2009 um 19:19 Uhr
Hey Mädels, mir ist seit ca. 3 Monaten total übel. Ich wurde auf alles mögliche untersucht- die Ärzte konnten nichts finden. Schwanger bin ich nicht. Ich muss aber (ob ich nu kann oder nicht) in die Schule, weil...

MIttel gegen Fieberblase?? Antwort

Sproggirl am 26.03.2009 um 17:43 Uhr
hi!! kennt ihr (Haus)MIttel die so schnell wie möglich gegen Fieberblasen helfen??

Mittel gegen tränendes Auge Antwort

hotsummer am 21.11.2009 um 13:25 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe seit kurzem eine Bindehautentzündung am linken Auge bzw. mein linkes Auge tränt nur noch, brennt und ist sehr lichtempfindlich. Da ich heut schon eine Verabredung absagen musste,...