HomepageForenGesundheitsforumMittel gegen tränendes Auge

hotsummer

am 21.11.2009 um 13:25 Uhr

Mittel gegen tränendes Auge

Hallo liebe Erdbeermädels,
ich habe seit kurzem eine Bindehautentzündung am linken Auge bzw. mein linkes Auge tränt nur noch, brennt und ist sehr lichtempfindlich.
Da ich heut schon eine Verabredung absagen musste, will ich die morgen nicht auch noch absagen.

Kennt ihr Hausmittel etc. die gegen Bindehautentzündung hilft ?

Schließlich haben wir Samstag, Ärzte haben ja leider zu um zu helfen.

Würde mich um schnellen Rat freuen ! (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pflanzliche Mittel gegen Depressionen? Antwort

Redhead22 am 16.04.2016 um 10:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich leider schon seit Jahren an Depressionen, mal mehr mal weniger, nur jetzt zur Zeit ist es besonders schlimm. Ich habe das Gefühl mich nicht mehr ausdrücken zu können, nicht mehr richtig...

Mittel gegen rissige Hände Antwort

aiThoo7 am 09.12.2016 um 18:19 Uhr
Habe meinen Tipp auch aus einem Forum und bin sehr dankbar für diese einfache Behandlung, die mir super hlift: Geheimtipp: Olivenöl, einfach etwas erwärmen, Finger darin baden, einmassieren, Baumwollhandschuhe im...

Mittel gegen rissige Hände? Antwort

Lilaalina am 19.02.2015 um 17:06 Uhr
Hallo! Ich wollte mal hier fragen, ob eine von euch ein Mittel gegen rissige Hände kennt. Also im Winter bekomme ich immer total rissige Haut auf den Handrücken, was im Sommer nicht der Fall ist. Das sieht immer total...

Dringendes Mittel gegen Scheidenpilz! Antwort

Julchen96 am 20.07.2012 um 21:23 Uhr
Also ich hab heute den ganzen tag ein jucken und brennen verspürt. ich denke mir schon, dass es scheidenpilz ist. Jedoch habe ich dies zum ersten mal & dadurch auch keine Mittel dagegen bereit. morgen (samstag)...

HILFE!!! MITTEL GEGEN ERKÄLTUNG!!! Antwort

Sylvki am 06.04.2010 um 11:51 Uhr
der absolute horor ist eingetreten!!! ich habe morgen meinen 18ten geburtstag und seit gestern bin ich krank!!! so richtig mit schnupfen und halsschmerzen und schleim und dem ganzen kack. ich könnte so kotzen ich...