HomepageForenGesundheitsforumMittel gegen tränendes Auge

hotsummer

am 21.11.2009 um 13:25 Uhr

Mittel gegen tränendes Auge

Hallo liebe Erdbeermädels,
ich habe seit kurzem eine Bindehautentzündung am linken Auge bzw. mein linkes Auge tränt nur noch, brennt und ist sehr lichtempfindlich.
Da ich heut schon eine Verabredung absagen musste, will ich die morgen nicht auch noch absagen.

Kennt ihr Hausmittel etc. die gegen Bindehautentzündung hilft ?

Schließlich haben wir Samstag, Ärzte haben ja leider zu um zu helfen.

Würde mich um schnellen Rat freuen ! (:

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Pflanzliche Mittel gegen Depressionen? Antwort

Redhead22 am 16.04.2016 um 10:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich leider schon seit Jahren an Depressionen, mal mehr mal weniger, nur jetzt zur Zeit ist es besonders schlimm. Ich habe das Gefühl mich nicht mehr ausdrücken zu können, nicht mehr richtig...

Mittel gegen rissige Hände Antwort

aiThoo7 am 09.12.2016 um 18:19 Uhr
Habe meinen Tipp auch aus einem Forum und bin sehr dankbar für diese einfache Behandlung, die mir super hlift: Geheimtipp: Olivenöl, einfach etwas erwärmen, Finger darin baden, einmassieren, Baumwollhandschuhe im...

Schnelles Mittel gegen Halsschmerzen Antwort

Palme76 am 06.12.2008 um 23:36 Uhr
Ich habe seit gestern abend Halsschmerzen. Ich befürchte das ich krank werde, was kann ich jetzt noch tun?

Mittel gegen Besenreiser Antwort

Wiibee am 27.04.2012 um 19:49 Uhr
Ich bin noch so jung und habe schon erste Besenreiser an meinen Beinen feststellen müssen 🙁 Blöd, wenn man immer ins Solarium und in die Sauna rennt. Kennt ihr ein wirklich wirksames Mittel gegen Besenreiser??? Ich...

Gutes Mittel gegen Herpes Antwort

FamousGiirl am 28.07.2010 um 14:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich glaube ich bekomme leider wieder Herpes an der Lippe. Da ich aber Freitag und Samstag auf einer Party bin und dort mit Sicherheit viele süße Typen sind will ich das bis dahin natürlich...