HomepageForenGesundheitsforumMorgendliche Übelkeit- Was kann ich tun?

Aram

am 02.12.2009 um 13:13 Uhr

Morgendliche Übelkeit- Was kann ich tun?

Zuerst möchte ich sagen, dass ich auf jeden Fall nicht schwanger bin. Jeden Morgen leide ich unter kurzen Bauchschmerzen, verbunden mit Übelkeit bis hin zum Brechreiz. Ich muss mich zwar nie übergeben, aber nervig und super unangenehm ist das schon. Mir ist aufgefallen, dass es umso schlimmer ist, desto früher ich aufstehe. Kennt das jemand von euch zufällig auch? Habt ihr vielleicht Tipps, was ich dagegen machen kann? Vielen Dank schonmal 🙂

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von KleiinesBuNny am 02.12.2009 um 13:17 Uhr

    Sind vielleicht Kreislaufprobleme… probiere mal folgendes aus : wenn du aufstehst .. dann halte deinen Puls (also an den handgelenken) unter eis kaltes wasser.. und das 1 Minute.. dadurch wird dein Kreislaufangeregt und die übelkeit müsste weggehen .. hilft bei mir immer super.. und vielleicht trinkst du abends zu wenig? stell dir immer ne flasche wasser ans bett… damit du abends und in der nacht flüssigkeit zu dir nehmen kannst .. denn dann fließt dein Blut schneller..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nerv eingeklemmt! Was kann ich tun? Antwort

Schokiliebhaber am 22.08.2009 um 14:32 Uhr
Hallo ihr lieben... Ich habe mir gestern Abend unter meiner Brust irgendeinen Nerv eingeklemmt. Das tut höllisch weh. Ich kann nicht tiiief einatmen, weill es dann dermasen Sticht! Ich habe gedacht, dass es über...

Virus bekämpfen -was kann ich selbst tun? Antwort

melon am 14.11.2008 um 18:20 Uhr
Der Arzt vermutet jetzt, dass ich nen virus hab, denn trockene augen können auch von ner virusinfektion ausgelöst werden! Mein körper kämpft jetzt schon fast 6 Monate mit dem virus (kopfschmerzen, trockene augen,...

Was kann ich bei Regelschmerzen(Rücken) tun? Antwort

WillMathea am 06.02.2011 um 16:01 Uhr
Ich hab eig immer wenn ich meine Tage habe Regelschmerzen, mal so mal so. Dieses mal habe ich aber extrem dolle Rückenschmerzen. Was kann ich dagegen sofort tun?