HomepageForenGesundheitsforummüde. aber kann nicht schlafen : (

mangoprinzessin

am 13.08.2009 um 01:03 Uhr

müde. aber kann nicht schlafen : (

ich hab viel zu viel im Kopf um schlafen zu können, obwohl ich total müde – sogar schon übermüdet bin, weil das seit mehreren tagen so geht..
was kann ich denn da machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PiratePussy am 13.08.2009 um 02:30 Uhr

    Du kannst dir auch Baldrian Dragees aus der Apotheke holen die sind auch Pflanzlich und unbedenklich die helfen auch sehr gut die fahren den Kreislauf runter und du kannst toll einschlafen.

    0
  • von Pink_Passion am 13.08.2009 um 01:25 Uhr

    Heiß baden danach eine warme Milch mit honig und dann ins bett legen.
    Wenn du jemanden bei dir hast massieren lassen das hilft bei mir meistens :)

    0
  • von prinkess am 13.08.2009 um 01:18 Uhr

    geht mir genau so…klingt zwar lustig aber versuchs mal mit schafe zählen oder duschen

    0
  • von Happyvroni am 13.08.2009 um 01:06 Uhr

    versuch es mal mit johanniskrauttee und salbeitee. das beruhigt. hat mir auch bei schlafstörungen geholfen.
    ansonstenvor dem schlafen gehen möglichst keine filme oder musik wo man aufgedreht wird(rock, metal etc.) oder einfach malein gutes(wenns geht langweiliges buch 😉 ) lesen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann nachts nicht mehr schlafen Antwort

brinebrini am 17.11.2009 um 09:32 Uhr
Mädels, ich hab ein ganz großes Problem! Ich kann nachts nicht mehr schlafen. Ich habe keine Ahnung warum. In meinem Job läuft alles toll, beziehung auch, sonst kein stress... habt ihr ne ahnung woran das liegen...

Immer müde - was kann man dagegen tun? Antwort

mariechen20 am 25.09.2012 um 17:25 Uhr
Hi! Mein Problem ist, dass ich einfach immer müde zu sein scheine, obwohl ich an sich genug schlafe, so etwa 7-8 Stunden am Tag. Wenn ich aber im Büro bin, würde ich mich am liebsten unter dem Tisch zusammenrollen...

vor Schmerzen nicht schlafen Antwort

mondenkind89 am 16.01.2012 um 01:43 Uhr
Ist noch irgendjemand wach??? Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Ich habe eine Mandelentzündung und nehme seit samstag auch Antibiotika dagegen. wirkt nur (noch???) nicht wirklich, eher so gut wie gar nicht....

Nach OP einfach nicht schlafen können :-( Antwort

Verilicious am 10.01.2012 um 13:15 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern eine ambulante OP. Und seit dem kann ich nicht schlafen, weil ich einfach nicht müde werde. Mir wurde die ganze Zeit gesagt, ich soll mich schonen und viel schlafen und ich...

Wie wasser im ohr?? kann aber eigentich nicht sein Antwort

DasMilkalein am 03.01.2010 um 22:44 Uhr
also ich habe im moment yah mal echt ne pechsträhne in sachen gesundheit :/ erst bin ich totasl erkältet dann bekomm ich auch noch herpes hab sodbrennen dass ich nicht schlafen kann und zu allem überfluss fängt morgen...