HomepageForenGesundheitsforummüde Babes?

thinkthin

am 18.04.2010 um 19:16 Uhr

müde Babes?

Egal was ich mache, auch wenn ich schon um 6 ins Bett gehe-ich bin den ganzen tag müde,fertig, kaputt…
Auch meine Regelschmerzen werden immer schlimmer. Woran liegt das? Mein Arzt meinte, ich könnte Rheuma haben-hab Angst…
:(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 21.04.2010 um 12:38 Uhr

    vll hast du einfach Eisenmangel? …

    Solltest es bei einem Arzt mal abklären lassen woran das liegt!

    0
  • von de_iggi am 21.04.2010 um 12:36 Uhr

    iss genug…also echt, bei dem bild weiß doch jeder bescheid. meine liebe, geh bitte zum arzt und lass dich beraten…

    0
  • von Queeny25 am 18.04.2010 um 20:47 Uhr

    ernähre dich vernünftig und ausgewogen!
    wenn ich das richtig mitbekommen hab, dann bist du vegetarierin und isst wenig kohlenhydrate?! dann wunderst du dich, dass du immer müde und schlapp bist?! mich wundert das nicht… aber nun ja, jedem das seine…
    geh mal zum arzt und lass dich durchchecken – der wird dir sagen, was dir fehlt! nicht einfach so auf “verdacht” eisenpräparate nehmen – zu viel eisen ist schädlich!!

    0
  • von Joy085 am 18.04.2010 um 20:13 Uhr

    also wenn du das auf dem Bild bist dann erklärt das
    deinen zustand

    0
  • von funkyMonkey am 18.04.2010 um 20:02 Uhr

    ich denk auch dass es am eisen liegt, ich hatte das auch. hab dann tabletten verschrieben bekommen, die das alles wieder gepusht haben..mittlerweile brauch ich die auch gar nich mehr.!also einfach zum arzt gehn und blut abnehmen lassen!lg

    0
  • von funkyMonkey am 18.04.2010 um 20:02 Uhr

    ich denk auch dass es am eisen liegt, ich hatte das auch. hab dann tabletten verschrieben bekommen, die das alles wieder gepusht haben..mittlerweile brauch ich die auch gar nich mehr.!also einfach zum arzt gehn und blut abnehmen lassen!lg

    0
  • von berta30 am 18.04.2010 um 19:48 Uhr

    das kenn ich auch,ich hatte das mal ne weile lang so schlimm,das wenn ich aufgestanden bin,ich ne stunde später gleich wieder ins bett hätte gehen können.bei mir fängt das im herbst an,mir fehlt dann die sonne,die produziert bestimmte hormone und wenn es draußen kalt und grau is,fehlt mir das.hat sich aber bei mir von selbst wieder gelegt,zum glück.vielleicht isses ja bei dir och so,ich hoffe es ist kein rheuma!viel glück.

    0
  • von thinkthin am 18.04.2010 um 19:41 Uhr

    könnte hinhauen, bin vegetarier… danke :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

den ganzen tag müde... :( Antwort

gypsy1089 am 23.04.2014 um 16:52 Uhr
Hey ihr Lieben! Habe folgendes Problem und zwar bin ich den ganzen Tag über immer müde und schlapp.. aber nicht antriebslos! Bin z.B. in der Uni und möchte auch was mitkriegen aber teilweise bin ich einfach zu müde...

Immer müde, brauche hilfe Antwort

Manu_Baby am 23.09.2009 um 19:59 Uhr
Hallo erst mal, ich bin 23 Jahre alt und habe eine kleine Tochter (3Jahre). Seit etwa 3 Wochen bin ich permanent müde. Ich ernähre mich sehr gesund und mache 3x die Woche Sport. Anfangs habe ich auf einen Vitamin oder...

Immer müde - was kann man dagegen tun? Antwort

mariechen20 am 25.09.2012 um 17:25 Uhr
Hi! Mein Problem ist, dass ich einfach immer müde zu sein scheine, obwohl ich an sich genug schlafe, so etwa 7-8 Stunden am Tag. Wenn ich aber im Büro bin, würde ich mich am liebsten unter dem Tisch zusammenrollen...

Trockene augen mit symptome müde&kleine augen Antwort

melon am 30.06.2009 um 13:29 Uhr
Also mein problem ist das ich seit 1nem Jahr..plötzlich von einen tag auf den anderen..trockene augen hab. Meine augen sind zwar kein bischen gerötet sehen aber trotzdem total anders aus als vorher was sich voralle in...

Ich bin nie müde ??? Antwort

LolliPoPxD am 03.01.2010 um 23:17 Uhr
Also, mein problem ist das ich schon 3 Tage hinter einander erst so ca. um 2 Uhr nachts einschlaffen "kann" Ich bin kein bisschen müde ! Ich bin gestern sogar aufgestanden und hab hulla hop gemacht (hulla hup ??)...