HomepageForenGesundheitsforumMüdigkeit, Schlapp, Lustlos..

cozykiss

am 06.04.2010 um 15:40 Uhr

Müdigkeit, Schlapp, Lustlos..

Hey..

seit ein paar Monaten leide ich stark unter Müdigkeit, bin Lustlos, Schlapp und mir sind viele Dinge ziemlich egal, wie zum Beispiel die Schule, meine Ernährung etc.
Morgens wenn ich aufwache, fühle ich mich so gerädert und schlapp, dass ich den Wecker ausstelle und weiterschlaf mit dem Gedanken, dass ich einfach morgen in die Schule geh. Ich möchte ungern mit meinen Eltern darüber reden, weil sie glauben, dass alles gut läuft.. zum Arzt möchte ich auch nicht gerne gehen.

Könnt ihr mir vllt einen Tipp gehen?

Ich bin erst 19, letztes Jahr ist mein überalles geliebter Großvater gestorben.. vllt ein Zusammenhang!?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von goldred am 06.04.2010 um 16:31 Uhr

    Nebenwirkungen können auch erst nach einer längeren Zeit auftreten.
    Aber wie schon gesagt worden ist kann auch an etwas anderem liegen wie z.b die Schilddrüse. Am besten gehst du mal zum Arzt und schilderst deine Probleme :)

    0
  • von itsme2008 am 06.04.2010 um 15:58 Uhr

    Schilddrüse oder Vitaminmangel

    0
  • von cozykiss am 06.04.2010 um 15:51 Uhr

    Ich nehme die Pille, ja.. aber seit ich 14 bin schon und auch immer die gleiche.. und mit der Pille hatte ich auch noch nie Probleme.

    0
  • von goldred am 06.04.2010 um 15:43 Uhr

    Das sind auch typische anzeichen von der Pille,
    ich weiß ja nicht ob du sie nimmst?

    0
  • von shivamoon am 06.04.2010 um 15:43 Uhr

    Oder ne Schilddrüsenunterfunktion…also ab zum arzt…der muss der sache auf en Grund gehen

    0
  • von cassie87 am 06.04.2010 um 15:43 Uhr

    gehe zum arzt und lass dich auf schilddrüsen unterfunktion testen… die syntome die du nennst, hören sich stark danach an!!!

    schilddrüsen unterfunktion wird häufig als depression missverstanden^^

    0
  • von emina086 am 06.04.2010 um 15:42 Uhr

    ja das hört sich nach einer depression an und obwohl du das nur ungerne hörst: du musst dringend einen arzt aufsuchen!

    0
  • von MiezeKatze88 am 06.04.2010 um 15:41 Uhr

    hört sich ziemlich stark nach depressionen an.ich hatte genau das gleiche….

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Müdigkeit während der Arbeitszeit Antwort

joel1a am 19.09.2014 um 23:02 Uhr
Hallo seid ihr manchmal auch so Müde und das auf der Arbeit. Peinlich oder, obwohl ich genügend Schlaf bekommen habe. Hilft ja alles nichts, also ab an den Pc. Irgendwann kam ich auf die Seite...

Tagsüber schlapp, Abends aufgekratzt - was tun? Antwort

Serenity616 am 15.01.2015 um 14:29 Uhr
Hi Erdbeermädels, Vielleicht reagier ich über, aber momentan fühle ich mich alles andere als gut. Am Tag bin ich furchtbar schlapp, müde und unkonzentriert. Wenn ich dann am Abend daheim bin, bin ich hingegen...

Nur noch schlapp und total unmotiviert! Antwort

Perluluu am 22.02.2012 um 21:10 Uhr
Hallöchen Mädels ;D vor etwa einem Monat habe ich Abi geschrieben und seitdem fühle ich mich einfach nur noch schlapp und lustlos. Immer wenn ich nach der Schule komme, sage ich mir, dass ich mich hinsetze und...

Immernoch schlapp Antwort

Lemocin am 27.05.2009 um 10:06 Uhr
Hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich komme nicht recht auf die Beine. Zur Vorgeschichte. Ich hatte immer Probleme zuzunehmen oder mein Gewicht zu halten dass ich am für mich "Existenzminimum" gelebt habe....

Schwere, schmerzende Beine durch Müdigkeit? Antwort

liesschen_beere am 15.08.2014 um 11:30 Uhr
Hallo erstmal! :) Mir ist aufgefallen, dass mir, wenn ich mal zu wenig geschlafen habe und müde bin, die Beine vor allem Oberschenkel weh tun... Ich dachte immer dass das normal ist, aber bei Google hab ich dann...