HomepageForenGesundheitsforumMuskelentzündung??

xXNataschaXx

am 22.12.2009 um 21:10 Uhr

Muskelentzündung??

Hallo Mädls :)
Ich hab seit heute Morgen immer wenn ich meine hand nach oben bewege, so ein mhh wie soll ichs erklären? Fühlt sich so an als würd sich mein Muskel im Unterarm total verkrampfen fühlt sich total komisch an und tut auch weh =(
aber wenn ich auf den punkt drücke, wenn ich meine Hand nicht bewege Merk ich gar nichts??
aber ein Krampf ist es auch nicht…
hmm wisst ihr was das sein kann? oder hatte jemand von euch schon mal so etwas??

danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Louvra am 27.12.2009 um 19:02 Uhr

    Geh am besten zum Arzt! Ich hatte das auch vor 2 Wochen, bei der Physiotherapie hat man festgestellt, dass einige Teile von meiner Wirbelsäule extrem hart und verspannt sind. Das geht dann auf die Arme. Viel Glück

    0
  • von MissPrada2007 am 23.12.2009 um 00:29 Uhr

    Geh am besten zum Arzt

    0
  • von BritneyFears am 23.12.2009 um 00:26 Uhr

    Hattest Du das wirklich erst seit heute Morgen?
    Falsch gelegen, im Schlaf gezerrt?

    0
  • von Cousipha am 23.12.2009 um 00:20 Uhr

    hast du schmerzen im handgelenk? also wenn du die hand nach oben oder unten drückst? dann könnte es ne sehnenscheidenreizung sein. könnte es auch sein wenn es nicht im handgelenk weh tut ^^

    0
  • von xXNataschaXx am 22.12.2009 um 22:27 Uhr

    was glaubst du was es ist???

    0
  • von Yatimu am 22.12.2009 um 22:19 Uhr

    Eigentlich sollte das nach ner zeit von allein wieder weg gehen, wenn es das ist was ich glaube… tu mal eis drauf und guck obs besser wird und wenn nicht versuchs mal mit der Wärmflasche und nem feuchten Handtuch… Wenn nichts hilft musst du wohl oder übel zum Doc…

    0
  • von xXNataschaXx am 22.12.2009 um 21:46 Uhr

    aber ich habe das ja jetzt immer noch…
    und wird auch immer schlimmer =(

    0
  • von mrssippi am 22.12.2009 um 21:41 Uhr

    hei aaalso…

    wenn du morgens aufwachst dann müssen isch deine muskeln erst an die bewegung wieder gewöhnen…die haben die ganze nacht geruht…dann stehst du auf…und überdehnst erstmal toootal deine sehnen und muskeln 😉

    zur besserung…morgens erst mal langsam machen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wadenkrampf - hilfe aua :-(( Antwort

Yiruma am 09.12.2009 um 13:51 Uhr
huhu Mädels :) Ich hab gestern abend mal wieder einen selbstzerstörungsversuch hinter mir :)) Bin mit den Zehen vom rechten Fuss gegen den türrahmen geknallt als ich über meinen hund steigen wollte ist der dussel...

blutvergiftung? Antwort

manjana am 12.08.2009 um 22:22 Uhr
abend mädls. also ich hoff ich krieg n paar antworten, denn weil ich grad auf urlaub bin, will ich nicht unbedingt zum arzt. ich weiß nicht ob mich was gestochen hat oder nicht. aufjedenfall hats mich im ohr,...

Starke Schmerzen im Oberschenkel nach dem Handball Training.. Antwort

bannanarama am 08.12.2011 um 20:10 Uhr
Hallo ihr :) Ich hatte am dienstag Handball training und ich weis nicht was ich getan habe aber seit dem tag kann ich nicht mehr normal gehen und muss humpeln so als hätte ich ein "Holzbein" und es tut sooo...

Stechen im rechten Oberbauch Antwort

xXNataschaXx am 20.10.2012 um 10:20 Uhr
Hallo Mädchen :) ja wie die überschrift schon verrät, hab ich seit ca 3 Monaten immer mal wieder ein Stechen im Oberbauch. Das stechen ist aber (wie ich finde) nicht im Magen sonder fühlt sich eher so an als wäre...

Weißheitszähne :/ ?! Antwort

Maraa95x am 18.10.2013 um 11:16 Uhr
Seit gestern Abend schmerzt mein Zahnfleisch so in der Nähe des linken oberen Weißheitszahns so direkt unter der Oberlippe,aber auch nur wenn ich irgendwie meinen Mund so länger bewege,beim Sprechen und Essen und...