HomepageForenGesundheitsforumMuskelkater im Fuß? xD

Muskelkater im Fuß? xD

Apfeleintopfam 14.04.2010 um 17:33 Uhr

Hey Mädels =)
seit Sonntag tut mein Fuß irgendwie weh, sobald ich ihn belaste, aber er ist nicht geschwollen oder rot… war ne Stunde auf dem Laufband und seitdem hab ich die Beschwerden. Hat einer von euch das schonmal gehabt? Ich kühl den Fuß gerade mit einem Beutel Kroketten aus der Truhe (wir hatten keine Kühlakkus mehr) und hab seit Sonntag meinen Sport eingestellt…
das ist so ein ziehender Schmerz, fast wie ein kräftiger Muskelkater, aber nicht am Knöchel, sondern an der rechten Seite auf dem Fuß… ach, ich weiß jetzt nicht, wie ich die Stelle beschreiben soll 😀

vielleicht kennt das ja jemand und hat ein paar Tipps für mich, damit ich möglichst bald wieder Sport machen kann (ich kann schon sehen, wie mein Bauch von Tag zu Tag wächst :D)

schonmal vielen Dank 🙂

Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Apfeleintopf am 14.04.2010 um 18:04 Uhr

    eigentlich mach ich seit 2,5 Jahren sehr regelmäßig Sport, aber bisher hab ich mein Ausdauertraining immer auf dem Crosstrainer gemacht, hatte Sonntag nur irgendwie richtig Lust mal was neues zu machen…
    also, gebrochen fühlt er sich nicht an und ich kann ihn auch noch voll bewegen. Das mit dem Massieren werd ich auf jeden Fall mal ausprobieren, danke für den Tipp =)
    meine Mama hat am Montag einen Termin zur Arthroskopie und wenns bis dahin nicht besser geworden ist, wollt sie mich einfach mal mitnehmen.

    Vielen Dank für eure Tipps 🙂

  • von giddi am 14.04.2010 um 17:44 Uhr

    hey,
    kühlen mit kroketten? geil 😀
    eingeklemmter nerv kann sein, oder es kommt von der belastung. hast du länger keinen sport gemacht? bzw nicht so viel? dann kommts vielleivht davon, dass es ungewohnt ist. oder fühlt es sich so an, als wäre dein fuß durchgebrochen? das hatte ich nämlich mal.
    gute besserung

Ähnliche Diskussionen

Schmerztabletten gegen Muskelkater?! Antwort

BlonderEngel am 15.09.2008 um 11:02 Uhr
Huhu ihr, wie der Titel schon sagt: Meine Frage ist, ob ich bei Muskelkater Schmerztabletten nehmen kann, damit der Schmerz weggeht? Ich kann nämlich kaum laufen. Danke schonmal für eure Antworten..

"stechende" Ohrenschmerzen Antwort

Purzelmaus87 am 16.09.2010 um 15:48 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit Montagnachmittag Schmerzen im rechten Ohr. In unregelmäßigen Abständen (heute früh 1x pro Stunde, wenn es ganz schlimm ist, alle paar Sekunden) habe...