HomepageForenGesundheitsforumMuskelschmerzen am ganzen Körper

Nicky88

am 18.05.2010 um 09:53 Uhr

Muskelschmerzen am ganzen Körper

Also in letzer Zeit ist mir eh relativ häufig übel und schwindlig. Seit gestern hab ich auch am ganzen Körper totale Muskelschmerzen in Schulter und Oberschenkel. Fühlt sich an wie Muskelkater aber ich hab gar kein Sport gemacht. Wenns nicht besser wird werde ich spätestens nächste Woche zum Arzt gehen aber wisst ihr trotzdem was das sein könnte? Bin dankbar für jede Antwort.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyChocoLatexx am 18.05.2010 um 11:29 Uhr

    Mein Vater hatte mal eine sehr schlimme & seltene Muskelerkrankung!

    Aber will dir keine Angst machen, du bist ja recht jung & da bekommt man sowas nicht. Vllt. ist eine Grippe im Anmarsch. Habe dann auch öfters Schmerzen. Dusche mal heiß, lass dich massieren oder mach Sport. Vllt. wirds` dann besser.

    0
  • von PureMorning am 18.05.2010 um 10:06 Uhr

    Achja und gute Besserung :)

    0
  • von PureMorning am 18.05.2010 um 10:04 Uhr

    Ich würde lieber gleich zum Arzt gehen, denn angenehm ist es ja sicher nicht.
    Es könnte eine Nahrungsmittelintoleranz sein, psychische Ursachen haben wie Angststörungen, Nebenwirkungen von Medikamenten, die Schilddrüse.. oder hattest du ne Impfung, Zahnbehandlung?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

gruselige offene Stellen am Körper Antwort

Shagra am 11.09.2012 um 19:51 Uhr
Hi! Also cih hoffe einfach mal, dass hier einige von euch vllt schon Erfahrung mit sowas haben oder am besten ne Hautärztin oä hier sind: und zwar hab ich seit ca. 2 wochen klitzekleine pickel an verschiedene...

Körper Antwort

funkelchen86 am 19.10.2009 um 10:19 Uhr
Hallo ich hbae mal eine frage habe gestern beim duschen auf meinen Brustwarzen weiße punkte indekt jetzt wollte ich ich deswegen nciht gleich zum arzt rennen weiß von euch jemand vielleicht was das ist oder bedeutet...

den ganzen tag müde... :( Antwort

gypsy1089 am 23.04.2014 um 16:52 Uhr
Hey ihr Lieben! Habe folgendes Problem und zwar bin ich den ganzen Tag über immer müde und schlapp.. aber nicht antriebslos! Bin z.B. in der Uni und möchte auch was mitkriegen aber teilweise bin ich einfach zu müde...

Ist mein Körper normal? Antwort

Amaranta am 09.03.2010 um 19:45 Uhr
Hallo ihr, ich hab mal eine Frage, dir mir etwas unangenehm ist, aber bevor ich einen Arzt aufsuche, will ich erst einmal fragen, ob das normal ist... Also, wenn ich in meine Scheide fühle, habe ich ungefähr auf Höhe...

Durch Joggen Körper straffen? Antwort

michelle0807 am 20.03.2014 um 10:58 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich habe vor drei Wochen angefangen,3 x 4 Mal die Woche Laufen zu gehen. Mittlerweile schaff ich es, 25 Minuten durchzulaufen. Dass man dadurch fitter wird und die Ausdauer steigert, ist klar....