HomepageForenGesundheitsforummutter glaubt mir nicht dass ich krank bin

mutter glaubt mir nicht dass ich krank bin

sweetyprincessam 29.04.2009 um 23:57 Uhr

hey mädels
wie schon im titel enannt
meine mutter glaubt mir nicht dass ich krank bin, weil ich schonmal öfters sage ich hab kopfschmerzen etc…
nur dieses mal bin ich wirklich krank d.h. mir geht es wirklich nicht gut war auch schon die letzten 2 tage nicht in der schule.doch meine mutter hat gesagt da ich mich heute nicht übergeben musste(weil mir schlecht ist) werde ich das morgen wohl auch nicht und kann deswegen in die schule gehen.
und dann ist auch noch das problem sie denkt ich würde mich drücken weil wir in englisch eine arbeit morgen abgeben müssen und ich diese noch nicht ganz fertig habe.
was soll ich denn bitte jetzt machen? fühle mich echt nicht wohl und würde morgen lieber zuhause bleiben…
könnt ihr mir helfen??
LG

Nutzer­antworten



  • von sweetyprincess am 30.04.2009 um 16:45 Uhr

    danke laeril
    endlich versteht mich mal jemand:D
    ja danke euch allen hab es geschafft
    bin heute zum arzt gegangen.gehe montag dann wieder in die schule:)

  • von C4ndy am 30.04.2009 um 12:44 Uhr

    und sonst dann nicht mehr simulieren,damit deine mum dir auch eher glaubt;)
    war bei mir früher auch so…mittlerweile bin ich in einem Alter,indem sie mir da vollkommen vertraut.
    und wenn du schon 18 bist,könntestt dich ja auch selbst entschuldigen,wenn es dir schlecht geht.

  • von Knuddelmietze am 30.04.2009 um 11:29 Uhr

    Was nun Kopfschmerzen oder Bauchschmerzen? vielleicht tut dir auch noch das Bein weh? Aber wenn es dir wirklich mies geht geh einfach zum Arzt wenn er dich mehr als 2 Tage krank schreibt wirst du wohl schon was haben und deine Mutter wird das einsehen! 🙂

  • von Galatheia am 30.04.2009 um 00:50 Uhr

    Wer um die Uhrzeit am PC sitzt ist nicht krank.
    Wenns dir schlecht geht – geh zum Arzt und lass es attestieren.

  • von sweetyprincess am 30.04.2009 um 00:48 Uhr

    hey
    ich hab im mom. keine kopfschmerzen 😛 habe glaube ich i-was mit dem magen
    naja trotzdem danke

  • von ziri am 30.04.2009 um 00:23 Uhr

    ähm, mal nur so ne Frage.. wenn du Kopfschmerzen hast , was suchst du dann um die Uhrzeit noch am PC? 😉 Geh ins Bett und ruh dich aus, und wenns dir nach dem Aufstehn immer noch schlecht geht, dann ruf beim Arzt an… Hab selber seit Jahren Migräne, und wenn ich merk es fängt an bleib ich im Bett liegen. Du musst selber wissen was du dir zumutest und was nicht. Vielleicht gehts dir ja Morgen früh schon viel besser…
    Wünsch dir `ne gute Besserung =)

  • von sweetyprincess am 30.04.2009 um 00:03 Uhr

    und wenn sie mich nicht zum arzt gehen lassen will?

  • von NinHai am 30.04.2009 um 00:02 Uhr

    Geh zum Arzt und lass dich krankschreiben, da kann deine Mum dann auch nix mehr sagen.

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich gegen sehr starke Regelschmerzen, Übelkeit usw. machen? Hilfe! Antwort

Phinadoll am 28.11.2011 um 14:00 Uhr
Hey die Nacht war der Horror! Ich bin um 4 Uhr aufgewacht und hatte heftige Bauchschmerzen. Ich konnte mich ohne gewaltige Schmerzen nicht bewegen und konnte nur auf total zittrigen und schwachen Beinen den Weg in...

blinddarm- op Antwort

tiko am 03.06.2010 um 17:54 Uhr
hallo liebe mädels, mein freund hat mir heute morgen eine sms geschrieben, dass er in die klinik fährt weil er starke bauchschmerzen hat und es evtl. der blinddarm sein könnte. vorhin hat er mich angerufen und gesagt...

Was kann das sein? Bauchschmerzen Antwort

my_fairytale am 16.03.2012 um 10:30 Uhr
Hi mädels.. Bevor ihr sagt, geh zum arzt: ich bin im ausland und das mit dem arzt ist hier ein bisschen stressig deswegen wollte ich es erst so rausfinden. also ich hab ziemlich starke bauchschmerzen, ABER.....