HomepageForenGesundheitsforummuttermalentfernung!?

Schokosuchtl

am 14.11.2010 um 01:19 Uhr

muttermalentfernung!?

hallo mädels… ich hab mir ein termin am dienstag beim hautarzt gemacht weil ich mein muttermal am bauch (steht so raus) entfernen lassen möchte… hat jemand damit schon erfahrung gemacht… des wird doch mit nem laser gemacht oder? ich hab nähmlich gelesen das man des rausschneiden lassen muss… aber ich denk mal da bleibt ne hässliche narbe oder? oder bleibt beim lasern auch ne narbe? muss ich mich davor untersuchen lassen oder wird des dann gleich auch am dienstag gemacht… also auch des weglasern… oder muss ich dann einen neuen termin ausmachen? ich bin voll nervös.. muss man da eig auch was dafür zahlen? und wie viel? und ne gaaanz wichtige frage… Tut das weh????

würd mich über eure antworten freuen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Muttermal entfernen lassen - Hat jmd. Erfahrung? Antwort

Engelx3 am 22.03.2010 um 00:32 Uhr
Hallo, ich würde mir gerne ein Muttermal im Gesicht entfernen lassen. Es ist auf meiner Stirn & stört mich wirklich sehr. Mein Muttermal hat ca. 1cm Durchmesser & ist leicht nach außen gewölbt. Ich war mit...

uff.. ARZTTERMIN?! Antwort

bebiShim_ am 19.05.2011 um 19:51 Uhr
hey mädls, also langsam reicht es mir! ich musste mein hautarzttermin absagen diese woche weil ich arbeiten musste.. wenn der chef sagt ich muss dann muss ich obwohl meine gesundheit vor geht, aber ich arbeite...

Leberflecken weglasern Antwort

x3lillyx3 am 27.04.2010 um 21:10 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeermädels. (: Also ich habe da mal ein paar Fragen, zu meiner folgenden Situation. Ich habe da zwei blöde Leberflecken im Gesicht (am Kinn), die mich wirklich stören. Alle meine Freunde sagen...

Erfahrungen mit der Uniklinik Frankfurt? Antwort

CynicalL am 27.10.2012 um 13:39 Uhr
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Uniklinik in Frankfurt gemacht hat. Ich muss mir innerhalb der nächsten 4-6 Wochen ein Auge lasern lassen, aufgrund von häufig...

Pfefferfleck weggemacht bekommen, jetzt großes "Loch" an der stelle!! :( Antwort

Robins am 13.03.2012 um 21:37 Uhr
Hey! :) also vllt ist das alles etwas voreilig oder so aber irgendwie ergreift mich gerade leichte panik! Ich habe heute direkt an der seite also an der "kante" vom ohr einen pfefferfleck der innen leicht schwarz...