HomepageForenGesundheitsforumNach dem aufstehen wie gerädert?

Appletini

am 07.03.2009 um 15:33 Uhr

Nach dem aufstehen wie gerädert?

Hey Mädels,
Ich habe ein Problem.
Und zwar fühle ich mich immer richtig schlecht nach dem austehen =/
Selbst wenn ich am Wochenende nicht feiern gehe und relativ früh ins Bett gehen fühle ich mich am nächsten Tag wie gerädert.
Ich habe Kopfschmerzen,Gliederschmerzen….
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße

Antworten



  • von Plueschtier am 11.03.2009 um 20:08 Uhr

    genau. Wenn du zu wenig getrunken hast oder zu warm schläfst bekommst das besonders häufig. Kenn ich von mir selber auch. Oder wenn ich zu flach schlafe.
    Manchmal fühlt man sich auch sehr gerädert wenn man zu lange geschlafen hat.

  • von claudia87 am 07.03.2009 um 16:07 Uhr

    vielleicht ist der raum in dem du schläfts zu warm, denn der sollte möglichst kühl sein, so ca. 16 grad, ansonsten den raum gut lüften, am tag über aussreichend trinken, ca 2 liter und im sommer noch mehr.sorg dafür das du müde ins bett gehst, da hilft viel frische luft, sport,

  • von MareBeere am 07.03.2009 um 16:01 Uhr

    tagsüber viel wasser und obst. wenn das nicht hilft vill. mal nach ner anderen matratze oder so schauen

  • von Jady am 07.03.2009 um 15:45 Uhr

    Hast du denn das Gefühl, dass du denn gut schläfst? Vielleicht solltest du es mal mit einer Augenmaske oder so versuchen, weil wenn du lange schläfst und fertig bist kann es eigentlich nur daran liegen, dass du schlecht schläfst. Zum wachwerden kannst du ja erstmal viel Wasser trinken, das klappt bei mir gut, bis du eine Lösung für dein Schlafproblem gefunden hast.

Ähnliche Diskussionen

Morgens nach dem Aufstehen verschwommen sehen ! Antwort

Sanne20 am 13.03.2010 um 09:50 Uhr
Hallo ihr ! Hatte einer sowas zufällig schon einmal ?! Wenn ich morgens aufstehe also wenn ich morgens meine Augen öffnen sehe ich eine kurze Zeit verschwommen , kann dann kaum was sehen muss ein paar mal blinzeln...

akuter Leistenschmerz nach dem Turnen Antwort

Mausejenny am 08.01.2013 um 15:30 Uhr
Hallo alle zusammen, Gerade komme ich von einem anstrengenden Training nach Hause. Ich turne, und das auf Leistungsebene, also auch auf Meisterschaften etc. Wir haben normalerweise immer donnerstags und montags...

Herzklopfen und Herzrasen nach dem Aufstehen...... Antwort

Bounty2310 am 02.08.2010 um 16:44 Uhr
Hey Mädels, immer wenn ich morgens aufstehe, habe ich extremes herzrasen und herzklopfen.....kennt das jemand von euch?was könnte das sein???hab etwas angst.....ich habe in meinem leben schon sehr oft ein EKG...

Herzstechen nach dem Sport Antwort

insaneee am 19.02.2013 um 21:10 Uhr
Hey ihr Lieben, da ich etwas abspecken will und in der letzten zeit ziemlich faul war, gehe ich seit einem halben monat ins fitness studio.. ich bin fast jeden abend etwa 2 stunden da. ich habe asthma und eine...