HomepageForenGesundheitsforumnach Krankheit wieder auf die beine kommen..

mangoprinzessin

am 24.05.2009 um 13:50 Uhr

nach Krankheit wieder auf die beine kommen..

Hallo ihr Lieben..
also ich war in den letzten 2 Wochen hintereinander weg nur krank..
erst hatte ich Bauchschmerzen & Magenprobleme
dann eine Mandelentzünung, eine Ohrenentzündung & eine Lymphknotenentzündung gleichzeitig
das Antibiotikum dass ich dafür verschrieben bekam hab ich nicht vertragen, was Übelkeit, bauchschmerzen & Erbrechen verursachte.. und jetzt bin ihc immernoch bei der Mandelentzündung ud einer netten Erkältung..-.- das Fieber ist mitlerweile abgeklungen aber dafür hab ich jetzt seit 2 tagen noch eine Bindehautentzündung.. =((
Gestern war der erste tag an dem ich mal wieder ein bisschen unterwegs war & ich meine keine großen sachen.. ich war mit meiner mama in der stadt ein tshirt umtauschen und großeinkauf für nächste woche an lebensmitteln machen.. dann waren wir noch einen kaffee trinken und dann wieder zuhause und ihc war so kaputt, dass ich um 19 uhr abend sins bett bin und bis 9 uhr heute morgen gepennt hab und ich bin immernoch kaputt..
wisst ihr was ich machen kann um besser und schnell wieder auf die beine zu kommen? ich ernähre mich gesund & vitaminreich (viel obst usw) & trinke auch genug (2 liter pro tag mind.)
danke für eure hilfe..das ganze rumgegammel nervt nämlich ganz schln bei dem schönen wetter 😛

Antworten



  • von Gummbaerchen am 24.05.2009 um 15:44 Uhr

    Ich hab, nachdem ich durch lange unentdecktes und dadurch verschlepptes Pfeiffersches Drüsenfieber sehr geschwächt war so eine Kur vom Arzt verschrieben gekriegt- Vitasprint hieß das. Ich wurde dann recht schnell fit, vll hilfts Dir ja auch?
    Gute Besserung!

  • von Marbella11 am 24.05.2009 um 15:21 Uhr

    ..was bei mir noch hinzukam , hatte ende letzten jahres die pille abgesetzt weil ich ja keine feste beziehung mehr habe , nuja hab seit märz nu noch net meine tage bekommen , war bei frauenarzt der meinte ich soll noch 3monate warten …nu bin ich mal gespannt …is wohl alles zusammengekommen auch bei mir ..

  • von Marbella11 am 24.05.2009 um 15:16 Uhr

    Hallo, mir gehts fast genauso nach ner schweren erkältung und infekt …mit einkaufen is auch so anstrengend bei mir ….is zum kotzen find ich …noch zu allem hat mein freund schluss gemacht …

  • von locke100 am 24.05.2009 um 15:12 Uhr

    Hab Geduld. Es dauert, bis sich Dein Körper nach den vielen Entzündungen erholt hat. Nimm Zink Kapseln ein. Die stärken Dein Immunsystem und bringen dich wieder auf die Beine. Hab mich im Winter auch von eine in die andere Entzündung geschleppt und ich war auch ziemlich down. Ich nahm dann Zink Kapseln ein und siehe da, es ging mir wieder besser. Gute Besserung und Kopf hoch, dass wird schon wieder!

Ähnliche Diskussionen

dicke beine nach arbeitstag Antwort

schokokeks100 am 13.03.2012 um 16:58 Uhr
hi mädels, ich arbeite derzeit nebenbei am flughafen und stehe teilweise von morgen 5 Uhr bis 13 -14 Uhr. Immer wenn ich nach Hause komme tun mir meine Beine weh, aber so richtig. meine Kollegin meinte, ich solle es...

Habe zwei Gerstenkörner am Auge die immer wieder kommen. Dazu die Frage mein Augenarzt meint dass kann auch von der Pille kommen. Denn ich habe meine Antwort

erdbeere090 am 02.09.2010 um 10:53 Uhr
Hattet ihr so was auch schon mal und kann das sein dass das von der Pille kommt?? Bin jetz noch nicht zum Frauenarzt gekommen da ich keine Zeit hatte. Weil seit genau drei Monaten es wurde entfernt und was dann wieder...

Wann nach Erkältung wieder Blutspenden? Antwort

SerenaEvans am 09.06.2011 um 10:37 Uhr
Hallo Mädels, da Momentan zu Blutspenden aufgerufen wird und ich das sowieso für extrem sinnvoll halte, möchte ich in den nächsten Tagen gern noch mal hin. Mein Problem ist aber, das ich seit einer Woche...