HomepageForenGesundheitsforumNach Leberflecken-OP 10 Tage Pflaster tragen normal?

LillyBlacky

am 24.09.2009 um 16:25 Uhr

Nach Leberflecken-OP 10 Tage Pflaster tragen normal?

Mir wurden 2 Leberflecken entfernt.
Ist es normal das man die Pflaster so lang drauf lassen muss?
Also 10 Tage?
Muss da nicht Luft ran?

Liebe Grüße!

Antworten



  • von LillyBlacky am 24.09.2009 um 16:54 Uhr

    Danke sehr =)

    @ rebellashley: Nein ich darf das Pflaster ja nicht abnehmen 10 Tage,also darf ichs auch nicht wechseln und duschen darf ich sowieso nicht.
    Bade immer nur zur Hälfte 😀 und wasch mich um die Pflaster herum.Und Haare auch seperat ..echt nervig 😀

    Also danke euch 🙂 LG!

  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 16:42 Uhr

    nein. das jucken bedeutet das der heilingsprozess beginnt und sich gewebe bildet.
    ohne pflaster ist man auch schneller bereit den schorf abzukratzen…also artig die fingerchen wech da…gute besserung!

  • von rebellashley am 24.09.2009 um 16:42 Uhr

    Du solltest jedoch manchmal das Plaster wechseln, denn dann könnte sich das entzünden. Am bestens machst du das nach dem duschen.

  • von LillyBlacky am 24.09.2009 um 16:39 Uhr

    Ahh okay ..danke.

    Aber es juckt so doll..heißt das nicht das es trocken ist?

  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 16:33 Uhr

    je weniger luft die narbe austrocknet, desto sanfter verheilt das narbengewebe!
    es muss sich langsam und am besten ohne krusten bildung ausbauen.

Ähnliche Diskussionen

Essen nach Mandel -op Antwort

LoveTilDeath am 04.07.2015 um 07:43 Uhr
Hey leute an donnerstag hat man mir meine mandeln entfernt Jetzt ist es so das ich bis montag im Krankenhaus rumliegen muss aber uch bekomme das essen nicht runter. Es gibt immer nur trockenen toast und da ich keine...

Hündin nach Pyometra OP Antwort

carlix0 am 02.06.2014 um 19:55 Uhr
Hallo Mädels, ich wusste nicht in welches Forum ich bei meiner Frage schreiben sollte...habe einfach dieses genommen, da ich finde dass das hier gut reinpasst. Also. Meine 8 Jährige Hundedame Ronja musste vorgestern...

Blähbauch nach Nabelbruch OP Antwort

apfelsinchen08 am 13.02.2012 um 18:59 Uhr
Hey ihr, wurde am vergangenen Mittwoch am Nabel operiert, weil ich einen kleinen Bruch hatte. Schmerzen hab ich außer den Wundschmerz keine aber ich hab einen richtigen Blähbauch - ich seh` aus als wäre ich im...