HomepageForenGesundheitsforumNächste Woche zum Frauenarzt

simone4711

am 20.03.2010 um 20:07 Uhr

Nächste Woche zum Frauenarzt

Hallo,
am Montag ist es mal wieder so weit. Ich muß zum Frauenarzt zum
Routinecheck. Ich finds halt net so toll, wenn man da sich ausziehen muß
und ich werde halbnackt untersucht. Bin jetzt schon nervös und aufgeregt.
Seid Ihr auch immer etwas aufgeregt, wenn Ihr zum Frauenarzt müßt?
Hat noch jemand bald einen Termin beim Frauenarzt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 20.03.2010 um 22:29 Uhr

    äh nee warum sollte ich da nervös sein?!beim ersten mal war ich das,weils ungewohnt war,aber dann auch nicht mehr.
    lieber 100mal zum frauenarzt als 1 mal zum zahnarzt…:-D

    0
  • von lorelai am 20.03.2010 um 22:12 Uhr

    ich geh da auch garnicht gern hin. wenn mein blutdruck, den die da immer messen, representativ wär, würd ich glaub als schwer krank gelten:D
    zieh mir halt auch immer n langes oberteil an, und sobald ich im sprechzimmer bin, is die nervosität weg, meine ärztin redet aber auch immer ohne unterlass^^
    und seid ich meine ohrenentzündung hatte denk ich mir, lieber 10 mal zum FA als noch mal den scheiß mit den ohren

    0
  • von Mewchen am 20.03.2010 um 22:10 Uhr

    Frauenarzt kommt bei mir gleich nach Zahnarzt. Ich habe wirklich panische Angst vorm Zahnarzt =(

    0
  • von Aryanchen am 20.03.2010 um 21:06 Uhr

    @LadyBadya hahaha, dass interessiert mich auch brennend 😀

    Ich finde es überhaupt nicht schlimm, ist doch nun mal so.. Japs lages T-Shirt oder so, ziehe ich auch immer an 😀

    0
  • von LadyNadya am 20.03.2010 um 20:39 Uhr

    aber ich frag mich ja immer wie man als mann auf die idee kommt frauenarzt zu werden?!

    0
  • von miss_seli90 am 20.03.2010 um 20:30 Uhr

    also angenehm ist was anderes, aber schlimm find ich nich… einfach immer dran denken, dass der frauenarzt das ja jeden Tag dutzend mal zu sehen bekommt, also nix besondres.

    0
  • von LadyNadya am 20.03.2010 um 20:25 Uhr

    zahnarzt find ich viel schlimmer. beim FA ziehe ich immer einen langen pulli an dann fühle ich mich nicht ganz so nackt, vielleicht als tip für dich 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 20.03.2010 um 20:18 Uhr

    nee, aber ich muss demnächst wieder zum zahnarzt ne füllung checken lassen.das stresst mich!

    0
  • von Joy085 am 20.03.2010 um 20:11 Uhr

    also am anfang kann ich das nachvollziehen weil man ja nicht so daran gewöhnt ist.
    Aber mittlerweile gehe ich richtig gerne zum FA.
    Denn das wissen das alles in ordung ist ist einfach toll :)

    0
  • von ashanti187 am 20.03.2010 um 20:08 Uhr

    ne, bin da nicht mehr nervös. die ersten beide male klar – aber das liegt schon an die 8 jahre zurück. mit der zeit gewöhnt man sich dran!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mal eine Frage zum Frauenarzt? Antwort

satellite am 18.08.2010 um 20:15 Uhr
Hallo an alle, war noch nie beim Frauenarzt, bin schon 16 und in meiner Klasse waren schon welche mit 14 beim Frauenarzt auf dem Stuhl. Finde den Stuhl nicht so toll, weil man sich so komisch ausgeliefert fühlen...

Das erste mal zum Frauenarzt Antwort

BigVollidiot am 16.12.2009 um 08:27 Uhr
Ich hab mir einen Termin beim Frauenarzt machen lassen, da ich mir die Pille verschreiben lassen will. Ich hab da irgendwie Bamel vor und wollte meinen Freund mitnehmen.So als seelische Unterstüzung.=) Nur hat er...

Fragen zum Frauenarzt Antwort

Ralli_007 am 13.10.2009 um 12:43 Uhr
Hey Mädels Also...ich war vorhin mit meiner Mutter beim FA und haben nen Termin für morgenfrüh schon ausgemacht! So das Problem...ich krieg hundert PRO morgen meine Tage! (hab ich vorhin ausgerechnet) und ich will da...

Wie oft zum Frauenarzt? Antwort

dieAli am 17.01.2011 um 15:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich wollte mal von euch hören, wie oft ihr so zum Frauenarzt geht. man sagt ja, dass man im Abstand von ungefähr 6 Monaten regelmäßig gehen sollte (ohne Beschwerden), aber haltet ihr das immer ein?...

Frauenarzt - Absagen? Antwort

SerenaEvans am 22.02.2010 um 14:54 Uhr
Hey Ich hab ein Problem mit meiner Frauenärztin, die Ärztin an sich finde ich gut, aber das Verhalten in der Praxis nervt mich echt. Wenn ich mit Termin komme warte ich noch 1 Stunde, komme ich ohne (im Notfall) 1...