HomepageForenGesundheitsforumNarben durch hautausschlag?

Narben durch hautausschlag?

Ricciiam 09.05.2009 um 21:09 Uhr

ich hatte in den letzten wochen einen üblen ausschlag, zuerst nur am bauch und der arzt verschrieb mir ne creme.. nach 1woche hatte ich es am ganzen körper! dann bin ich zum kinder&jugendarzt gegangen(bin ers 16 ;P) und er direkt so nesselsucht(pocken/quaddeln: sehen aus wie wenn man ne brenessel anfasst). hab tabletten bekommen und nach dem 2tag hatte ich keine quaddeln mehr. doch nun sind auf meinen bauch wo der ausschlag angefangen hat so dunkle punkte.. mein arzt meinte das geht noch weg, aber wie man weiß haben ärzte nicht immer recht.
also, meint ihr das werden narben?
ich hoffe jmd hatte das gleiche problem schonmal(nesselsucht) und weiß rat!

Nutzer­antworten



  • von Diabolo_Draco am 27.09.2009 um 19:04 Uhr

    habe seit drei jahren immer im sommer nesselsucht. ich weiss wie furchtbar das ist. aber mach dir keine gedanken. bis jetzt habe ich noch nicht eine narbe gehabt, die geblieben ist.

  • von Riccii am 10.05.2009 um 09:41 Uhr

    soll ich dann lieber noch sone narbencreme benutzten oder einfach warten?

  • von parlaksimsek am 09.05.2009 um 22:33 Uhr

    Ich hatte letzten Sommer auch die Nesselsucht, war einfach nur grauenhaft, kenne also diese ausschläge und auch die darauf folgenden narben.
    Brauchst dir keine sorgen zu mache, sie gehen normalerweise weg. dauert etwas, aber du wirst sie los 😉

  • von katruinii am 09.05.2009 um 21:12 Uhr

    ich hatte das problem noch nicht
    aber ich rate dir warte einfach mal ab.. und wenn es nicht besser
    wird dann geh nochmal zum arzt..

Ähnliche Diskussionen

wie lange dauert eine thrombose? Antwort

InkeAnke am 04.05.2009 um 23:46 Uhr
hi ich (19 Jahre) hab vor 7 monaten eine tiefe beckenvenen thrombose durchs fliegen bekommen. im krankenhaus musst ich nur einen tag bleiben und seit dem nehm ich blutverdünnende tabletten. einen stützstrumpf muss...

Schmerzen im Handgelenk und knacksen beim bewegen..? Antwort

Juhugada777 am 16.09.2010 um 16:17 Uhr
Hey, ich bin heute morgen aufgewacht und da tat mein Hand gelenk ziehmlich weh. Ich hab gedacht, ja lagste drauf, geht nachher wieder weg. Aber Heute im Sportunterricht wurde das immer Schlimmer & Ich konnte kaum...

Kopfschmerzen und danach Übelkeit Antwort

daydreamer93 am 24.06.2010 um 17:48 Uhr
Hey ihr Lieben 🙂 Vor ein paar Tagen hatte ich richtig starke Kopfschmerzen, so das mir am ende nichts anderes übrig blieb als eine Tablette zu nehmen. Normalerweise helfen mir meine Tabletten ( Dorlomin extra) gut...