HomepageForenGesundheitsforumNase wird ständig knallrot und Gesicht ist heiß

l0velii

am 26.08.2010 um 09:17 Uhr

Nase wird ständig knallrot und Gesicht ist heiß

Hey Mädels,
ich habe schon seit ca. 1/2 Jahr das Problem, dass meine Nase ständig rot ist. Erst wird mein Gesicht richtig heiß, dann glüht die Nase und oft verteilt sich die Rötung über das ganze Gesicht.

Das ist so schlimm, dass ich gar keine Lust mehr habe, etwas zu unternehmen, weil ich immer Angst habe, dass meine Nase wieder anfängt zu glühen.

Ich war schon beim Hausarzt und bei 2 HNO-Ärzten. Sie konnten mir alle nicht sagen, was es ist.

Wisst ihr vll, was das sein kann? Es wird echt immer schlimmer…

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Mir ist ständig kalt! 🙁 Antwort

Reichi_Fritz am 23.09.2011 um 15:53 Uhr
Hallo mir geht es seit ende sommer so das mir ständig kalt ist. zurzeit isses ganz schlimm. ich liege mit 2 decken auf der couch und 2 großen wärmflaschen, heizungen voll auf, 3 paar socken an (normale,...

Mir ist seit 2 Wochen ständig kalt Antwort

SerenaEvans am 17.11.2011 um 08:52 Uhr
Hi Mädels, ich habe das Problem, dass ich seit min. 2 Wochen pausenlos friere, dabei glaube ich schon dass ich mich warm genug anziehe. Ich friere ja nicht nur draußen, sondern auch im Büro oder zu Hause. In...

Was hab ich an/in der Nase? Trockene Haut und tut weh... 🙁 Antwort

TheStampede am 31.03.2014 um 22:08 Uhr
Zur recht selben Zeit, vllt früher oder auch etwas später als meine kleine Schwester einen vom Arzt diagnostizierten Pilz um die Nase im Gesicht hatte (eigentlich nur trockene Haut), wurde meine Nase nur auf der...