Homepage Foren Gesundheitsforum Nasenbluten..

Nasenbluten..

53

2

Hi Mädels,
ich habe wirklich ziemlich selten, bis nie, Nasenbluten. Klar als Kind ab und zu mal..
Ich war ne Woche krank, lag ziemlich platt zu Hause – Grippe. Nun geht`s mir besser, nur hatte ich in den letzten 2 Tagen auf einmal Nasebluten. Ganz plötzlich. Ich vermute ja, dass es nix schlimmes ist, da ich dann meist gemerkt habe, dass es beim Schnäuzen weg geht (was man ja eigentlich nicht machen soll) aber dann kann es ja nicht von “tiefer” kommen. Oder doch? Habt ihr ne Ahnung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • Antwort

    mensch mach doch nicht so ein theater deswegen, das hat jeder mal…falls du nasensprays benutzt hast, sofort absetzten! ansonsten gibts schlimmeres…

    von hollywooddiva am 17.04.2012 um 18:53 Uhr

  • passiert nun mal, wahrscheinlich kommts vom vielen schnauben.

    von Smeesy am 17.04.2012 um 19:02 Uhr

Ähnliche Diskussionen

nasenbluten Antwort

3

4

ich bin jetzt im 4. monat schwanger und hatte gestern furchtbar starkes nasenbluten. also nicht nur ein bisschen, sondern das blut is richtig stark rausgeronnen (sorry, ich weiß is eklig *g*). ich hatte noch nie zuvor...
Candy19 am 28.02.2009

Nasenbluten Antwort

4

7

Wisst ihr zufällig wodurch Nasenbluten ausgeöst werden kann?? durch stress, schläge auf die nase...
Moonchen am 24.01.2009

nasenbluten Antwort

1

6

hi erdbeermädels. ich hab grad ne erkältung und bekomm beim naseputzen immer unkontrolliert nasenbluten... klar, dass kann daran liegen, das meine nase durchs ständige schnäuzen so gereizt ist, das weiß ich auch. ich...
MinaRia am 12.11.2008

Nasenbluten...OP? Antwort

0

2

Ich wollte mal nachfragen, ob einer von euch auch öfters Nasenbluten hat und mal diese "OP" gemacht hat, wo da etwas verödet wird? Mein Sohn (12) hat schon seit jeger Probleme damit, so dass es mittlerweile echt zum...
Quagga am 12.08.2014

Ständig Nasenbluten Antwort

0

3

Hi Mamis, meine Sina hat ständig Nasenbluten und ich weiß einfach nicht mehr weiter? Es ist nicht stark und auch nicht jeden Tag oder so, aber mindestens einmal in der Woche. Sollte ich zum Arzt gehen, wenn sie...
lady_gagga_x am 21.03.2011

Ständig Nasenbluten Antwort

0

1

Hallo, meine Tochter hat momentan ständig Nasenbluten und langsam macht mir das doch ein wenig Sorgen. Ich habe zwar mal gehört das Nasenbluten in dem Alter (3 Jahre) nichts ungewöhnliches ist. Aber trotzdem...
Lea03 am 15.02.2011

Andauernd Nasenbluten :/ Antwort

17

5

Hallo ihr Lieben (: Ich kriege generell sehr leicht und ohen Grund Nasebluten, besonders im Sommer. Es ist schon nervig, aber mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt fast jeden zweiten Tag Nasenbluten zu haben. Ich...
Marimiechen am 01.07.2010

Plötzlich Nasenbluten Antwort

14

3

Hallo ihr Lieben! Hab grad schön 2 Stündchen geschlafen und wollte denn mal nach meine Wäsche sehen, die draußen hängt. Hab mich gebückt und dann ging`s auch schon los. Nasenbluten. Hab mich sehr erschrocken, da...
Linkerle am 11.07.2013

Nasenbluten bei Säuglingen Antwort

728

4

Wie vermeide ich Nasenbluten bei Säuglingen? Hattet ihr das schonmal? Was kann ich dagegen tun? Kalten Waschlappen drauf? Ahh, schnelle Antworten wären super!
Emilys_bluete am 19.03.2012

Schnelle Hilfe, plötzliches Nasenbluten! Antwort

0

2

Hey Ihr, ich habe gerade voll panik bekommen, ich habe wasser getrunken und musste aufstoßen. Hab ich kurz gemacht, im nächsten Moment lief mir die Nase. Ich dachte, das wäre Wasser vom trinken, aber ich habe geblutet...
Shirosaki am 15.12.2009