HomepageForenGesundheitsforumNasenspülung wie oft?

Myra

am 28.08.2008 um 16:02 Uhr

Nasenspülung wie oft?

Mädels! Findet ihr das wichtig, dass man eine Nasendusche macht oder sollte man das nicht zu oft machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von docojanne am 28.08.2008 um 16:13 Uhr

    Ich mache das 7e 3 Monate vielleicht. Aber öfter muss man das wohl nicht machen.

    0
  • von argar am 28.08.2008 um 16:09 Uhr

    Hat die Nase das nicht schon von Natur aus so eingerichtet, dass sie sich selber durchspült? Nur wenn das selbst nicht funktioniert, dann kann man nachhelfen, aber ansonsten find ich das unnötig.

    0
  • von EllaM am 28.08.2008 um 16:05 Uhr

    Die Nase sollte man meiner Meinung nach nicht zu oft durchspülen. Ich weiß auch gar nicht, wozu man das so oft die Nase spülen muss?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie oft Sport? Antwort

Joggfreak am 24.03.2014 um 17:37 Uhr
Huhu Mädels! Wie oft macht ihr in der Woche Sport? Frage nicht aus Abnehmgründen sondern wegen Herz-Kreislaufstärkung. Grüße!

Wie oft zum Frauenarzt? Antwort

dieAli am 17.01.2011 um 15:58 Uhr
Hallo ihr Lieben! ich wollte mal von euch hören, wie oft ihr so zum Frauenarzt geht. man sagt ja, dass man im Abstand von ungefähr 6 Monaten regelmäßig gehen sollte (ohne Beschwerden), aber haltet ihr das immer ein?...

Wie oft macht ihr einen Aidstest? Antwort

HeideKoenigin am 18.09.2008 um 11:28 Uhr
Habe über das Thema Aidstests letztens mit meinen freundinnen diskutiert...eine macht nach jeder beziehung einen, eine andere hat bisher noch nie einen gemacht, obwohl sie auch schon ohne kondom sex hattet...sie...

Wie oft kann man eine Kur beantragen? Antwort

Spoileddoll am 01.08.2010 um 21:14 Uhr
Hey ihr lieben,vielleicht kennt sich jemand von euch aus. Ich war letzes Jahr für 6 wochen auf kur,finde aber das es nicht das richtige für mich war und würde am liebsten wieder eine beantragen habe aber gehört das...

Wie oft kann man unbedenklich auf die Sonnenbank gehen? Antwort

Billy am 30.01.2008 um 18:16 Uhr
Mich würde mal interessieren, wie oft man mit einer normalen Haut ( also nicht super empfindlich ) auf die Sonnenbank gehen kann ohne dass es langfristig gesehen Hautschäden gibt. Kann mir da jemand weiterhelfen?