HomepageForenGesundheitsforumNippel ? :S

Bebiish_x3

am 30.06.2009 um 19:43 Uhr

Nippel ? :S

Hey ihr Süßen, ich habe wirklich eine sehr unangenehme Frage und es ist mir wirklich sehr peinlich .. aber ich wollte euch jetzt mal fragen ob dass normal ist .. ich habe nämlich keine Nippel .. ich weiß klinkt komisch !! .. aber auf der Brustwarze .. wo der Nippel sein sollte ist ein Loch .. dass ist jetzt schon länger so und ich hab Angst das dass was schlimmes sein könnte ! Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen und sagen ob dass normal ist oder nicht :S ? Ich wäre euch echt sehr Dankbar !

Antworten



  • von Bebiish_x3 am 30.06.2009 um 21:46 Uhr

    kann man es nur durch eine operation wieder richtig machen ?

    wär echt schlimm weil ich noch nicht 18 bin

  • von HoneybunnyXXX am 30.06.2009 um 21:44 Uhr

    ja von schlupfwartzen hab ich auch ma gehört soll nich schlimm sein wenn man ein problem damit hatt kann amn oberativ wider nach ausen stülpen ist aber nix schlimmes ….

  • von Jeeeeenny am 30.06.2009 um 21:17 Uhr

    geh lieber mal zum arzt, aber ich denke das ist nichts schlimmes 🙂

  • von Bebiish_x3 am 30.06.2009 um 20:30 Uhr

    also heißt es dass des wieder weggeht .. und wie lange könnte dass dauern ?

    aber daaaaaankke an alle die mir hier helfen .. ihr habt mir echt geholfen .. ich glaube ich werde trotzdem mal zum arzt gehen :S

    aber dankke an alle . küsschen 🙂

  • von tiiigerchen am 30.06.2009 um 20:12 Uhr

    Da ist der Nippel nach innen nennt sich glaub “Schlupfwarze” oder so ähnlich.Weiß aber nicht ob man da was tun kann. Geh am besten mal zum Arzt.

  • von sweety3 am 30.06.2009 um 20:08 Uhr

    naja , wenn du das hast was ich glaube, hab ich das auch…ich hab mal gehört dass das was normale sist, irgendwie sind die milchkanäle oder so kürzer als bei normalen brustwarzen. aber ich kann dich voll verstehen, ich schäme mich auch voll dafür 🙁

  • von NinHai am 30.06.2009 um 20:03 Uhr

    Schlupfwarze

  • von NinHai am 30.06.2009 um 20:03 Uhr

    Ich glaub du meinst ne Schluppwarze

  • von KaradenizKiz am 30.06.2009 um 19:56 Uhr

    wie lange ist das her dass der arzt gesagt hat, dass es normal ist wenn die brüste wachsen?geh nochmal hin falls es länger her ist!
    vlg

  • von Bebiish_x3 am 30.06.2009 um 19:55 Uhr

    aber tut dass mit der Pumpe nicht weh ?
    und ist dass wie so eine OP ?

  • von Bebiish_x3 am 30.06.2009 um 19:50 Uhr

    Wann geht dass wieder weg ? :S .. weil ich schäme mich auch .. mich vor anderen auszuziehen 🙁

  • von Pelzjaeckchen am 30.06.2009 um 19:49 Uhr

    soviel ich weiß is es nichts shclimmes, soll öfters vorkommen

  • von Momo92 am 30.06.2009 um 19:49 Uhr

    ja geh mal lieber zum arzt, der wird dir sagen können was los ist …

  • von Bebiish_x3 am 30.06.2009 um 19:49 Uhr

    Ja also ich hab dass schon lange so und ich war auch mal beim Artzt deswegen aber da war ich viel kleiner und der hat gesagt dass das so ist weil die Brüste wachsen ! .. NEIN ICH HABE ES NICHT VON GEBURT AN ! :S

  • von ToutEstBloque am 30.06.2009 um 19:48 Uhr

    rede mit deiner mutter darüber und geh zum arzt vllt is es ja nichts schlimmes…

  • von CrazzyLici0us am 30.06.2009 um 19:47 Uhr

    hast du das schon von Geburt an? oder hast du das erst bekommen villeicht ist es ja ein gen fehler frag doch mal deine Mutter ob das schon mal jemand aus der Familie hatte und geh aufjedenfall bitte zum arzt

Ähnliche Diskussionen

weisse nippel ????? Antwort

xandria am 26.02.2012 um 12:32 Uhr
Also ist mir zwar ein bisschen peinlich aber weiß wer warum man weisse nippel haben kann (nur wenn sie stehen, wenn man draufdrückt werden sie wieder rot). Schwanger bin ich nicht habe schon 3 sst gemacht negativ und...

Das Weisse des Auges ist Bläulich gefärbt :S Antwort

lajessica am 20.08.2011 um 18:35 Uhr
Hey Mädels... Eine Freundin von mir (20jahre alt) hat grüne Augen, jedoch ist das was weiss sein sollte, bei ihr Bläulich gefärbt. ich habe sie mal gefragt was das ist, wiso sie das hat, sie weisses selber nicht und...

Rückenschmerzen während periode :s Antwort

Ichx3 am 19.07.2010 um 14:59 Uhr
Hey, ich habe mal wieder meine tage und dieses mal sochle häftigen rückenschmerzen. Es tut allerdings nur ein stück über dem po weh aber sehr weh. wovon kommt das und was kann man dagegen tun ?