HomepageForenGesundheitsforumNoarmal? Wwnn die Pwriode am 2 Zag schwächer wird

Sarahleinrapper

am 04.01.2014 um 12:17 Uhr

Noarmal? Wwnn die Pwriode am 2 Zag schwächer wird

Ich hab meine Periode gestern zum ersten Mal bekommen ist es normal wenn sie am 2 Tag schwäcker wird heißt es das sie morgen weg ist ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 04.01.2014 um 17:42 Uhr

    Dein Körper muss sich einstellen und es ist aber auch normal, dass die Periode nicht immer konstant gleich stark ist, manchmal ist sie für stunden schwächer dann wieder stärker etc. Das kann übrigens auch von Monat zu Monat anders sein, dein Körper ist keine maschine

    0
  • von Anki9 am 04.01.2014 um 13:48 Uhr

    dein körper muss sich erstmal darauf einspielen. kann sein, dass deine periode jetzt erstmal weggeht und es dann auch dauert, bis sie wieder kommt. so war es zum beispiel bei mir.
    mittlerweile ist meine periode am zweiten tag am stärksten danach wirds weniger. das ist aber bei jeder unterschiedlich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Am Verzweifeln... :( ... kann mir wer helfen? ( wird länger sorry ) Antwort

Phoenixtraene am 08.08.2009 um 03:05 Uhr
Hallo ihr da... Ich muss jetzt mal mit der Sprache raus... ich weiß schon langsam echt nicht mehr was tun ... geht um meinen Körper... Ich war früher immer Pumperl gsund also hatte vielleicht so alle 3 -4 Jahre mal...

2 bis 3 mal im Monat die Periode Antwort

meme24 am 21.09.2014 um 13:49 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich habe vor genau 1 Jahr mein erstes Kind bekommen, habe nach dem Wochenbett auch schon mit der Pille wieder angefangen geeignet für die still zeit, diese nehme ich immer noch stille aber nicht...

Stärker und schwächer werdende Sehschwäche ... Antwort

Phoenixtraene am 14.11.2009 um 19:05 Uhr
Halli hallo Mädels... Ich wollte euch gern mal um eure Erfahrungen/ Wissen / Meinungen bitten ... Ich habe eine *leichte * sehschwäche ... und habe eine brille von 0,5 Dioptrin. Die Brille hab ich aber schon...

vor 2 std. die spange bekommen - was darf ich essen bzw trinken? Antwort

ToutEstBloquex3 am 04.11.2009 um 12:07 Uhr
hallöle :) ich habe vor ca 2 std. meine zahnspange bekommen, und wollte eine apfelschorle trinken, darf ich das ? wegen der fruchtsäure und so? und gibt es vllt bestimmte sachen die ich 100% NICHT essen oder trinken...

2.Wurzelspitzenresektion möglich? Antwort

Susi87 am 30.08.2009 um 19:19 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte vor zwei Jahren eine Wurzelspitzenresektion, weil ich eine Entzündung unter einem Zahn hatte. Meine neue Zahnärztin hat ein Jahr später wieder eine kleine Entzündung unter dem gleichen Zahn...