HomepageForenGesundheitsforumnur eine blasenentzündung?

Djane19

am 24.07.2009 um 19:59 Uhr

nur eine blasenentzündung?

hi erdbermädls.. zwar hab ich schon einen termin beim frauenarzt allerdings erst in einer woche, deshalb wollte ich hier mal fragen ob schon jemand dieselbe erfahreng gemacht hat, da ich doch sehr unruhig bin und etwas angst habe.
seit anfang der woche hab ich schmerzen wenn ich auf die toilette gehe.. hmm ich würde es als berennen bezeichnen und ab und zu kommt etwas leicht rötliches..
heute habe ich mit meinem freund darüber geredet. ich habe angst dass ich irgendetwas habe was er auch haben könnte wenn wir miteiander schlafen. er meinte ich soll mich nicht fertig machen es könte auch nur eine blasenentzündung sein.. was meint ihr mädls.. muss ich angst haben oder sind es nur die symptoe einer basenentzündung? wenn ja was kann man dagegen tun und wie lange dauert soetwas :) wsl bin ich einfach nur zu ungeduldig sollte auf meinen termin warten aber vll wisst ihr ja etwas dass mich beruhigt :) danke für alle komis ^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaPrincezz2010 am 25.07.2009 um 20:29 Uhr

    ich hatte schon oft das glück eine blasenentzündung gehabt zu haben und kann nur sagen falls du wirklich dir etwas richtig weggeholt haben solltest hast du schmerzen die fast unerträglich sind. ich kann das nicht richtig definieren bei dir. wenns schimmer werden sollte geh sofort zum arzt bzw. ins krankenhaus in die ambulanz. da wird einem sofort geholfen. anschließend wäre eine untersuchung beim urologen oder deiner frauenärztin angebracht

    0
  • von Sunshine777 am 24.07.2009 um 22:24 Uhr

    Ich hatte vor drei Monaten auch eine Blasenentzündung….am besten gehst du da so schnell wie möglich zum arzt ohne antibiotika geht das nämlich nicht weg und viel trinken

    0
  • von Kikki86 am 24.07.2009 um 21:26 Uhr

    Also ich habe mal beim Urologen gearbeitet, wenn die Leute mit diesen Symptomen kamen war es meistens eine Blasenentzündung. Du solltest lieber sofort notfalmäßig ins Krankenhaus fahren, denn du musst Antibiotika nehmen. Und viel trinken, am besten Tee und ne Wärmflasche nehmen!!!

    0
  • von SchwarzerEngel am 24.07.2009 um 20:40 Uhr

    ohgooott sofort zum arzt,oder willste nen dicken noch schmerzhafteren infekt haben?

    0
  • von Happy_Feet am 24.07.2009 um 20:09 Uhr

    NUR? Das ist echt heftig wenn schon blut kommt, geh sofort zum Arzt!!
    Blasenentzündung mit Blut, das hat ich schon! Verdammt schmerzhaft, eklig und nicht gesund, das wirkt sich auf die Nieren aus!! Und dann ists wirklich nicht mehr lustig!

    Geh zum Arzt und vom Sex mitm Freund rat ich ab!
    Trink am besten heute schon seeehr viel Tee und Wasser.. wenn ihr grad da habt -> Preiselbeersaft/tee!

    0
  • von sekhmet am 24.07.2009 um 20:09 Uhr

    ich würde ehrlich gesagt nichtmal mehr bis montag warten sondern sofort zum arzt gehn- nicht weils was “schlimmeres” als ne blasenentzündung dahinter stecken könnte, sondern weil ne blasenentzündung schon schlimm genug ist

    0
  • von sookie24 am 24.07.2009 um 20:05 Uhr

    wenn was rotes kommt, meinst du dann Blut? Wenn ja, dann würd ich aber keine Woche mehr warten. Klingt echt wie ne Blasenentzündung. Versuch so viel zu trinken wie es geht, am besten stilles Wasser oder Kräutertee, vorallem Brennesseltee. Viel Ruhe und am Montag sofort zum Arzt. Du brauchst Antibiotika. So was kann sonst chronisch werden. Gute Besserung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schon wieder eine Blasenentzündung Antwort

Cracker_01 am 11.09.2011 um 09:36 Uhr
Ich habe schon wieder eine Blasenentzündung und es wird nicht besser! Heute ist der 4. Tag verbunden mit starken Schmerzen. Ich verstehe einfach nicht warum es nicht besser wird. Das ist das 4. mal in diesem Jahr....

Blasenentzündung - wie lange? Antwort

iwish am 16.12.2014 um 09:59 Uhr
Hallo, ich bin momentan etwas verunsichert und hätte gerne euren Rat. Ich hatte bisher erst einmal eine Blasenentzündung und zwar vor ca. 2-3 Jahren. Letzte Woche Dienstag Abend ging es dann wieder los. Ich...

Blasenentzündung Antwort

Queenofhearts am 20.02.2010 um 16:57 Uhr
Hallo mädels, ich hab ein großes problem undzwar leide ich seit fast 2 jahren an Blasenentzündungen. ich war sehr sehr oft beim Artzt und die meinten ja eine entzündung hier ist Antibiotikum nehmen Sie die 2...

Blasenentzündung! Antwort

Akazia am 25.03.2009 um 17:57 Uhr
Hallo Leute.. ich habe eine Blasenentzündung und weiß nciht, was ich dagegen machen soll. Gibt es Hausmittel dagegen? Ich kann ja erst morgen zum Arzt! :(

Blasenentzündung? Antwort

Hinagiku am 30.06.2010 um 22:36 Uhr
Hallo. (; Heute Mittag, nachdem ich vor Nervosität bestimmt auf Toilette war, ohne dass ich musste (hatte meine erste Fahrstunde *schnauf*) , hab ich immer so ein Brennen gehabt. Hab mir dann sofort nen Blasentee...