HomepageForenGesundheitsforumOft Mandelentzündung!

Sweetie

am 19.03.2009 um 19:29 Uhr

Oft Mandelentzündung!

Ich habe super oft Mandelentzündungen! Was kann man dagegen tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NewYork am 19.03.2009 um 20:50 Uhr

    ich glaub da kann man auch sonst nicht viel gegen tun

    0
  • von erdbeereis am 19.03.2009 um 20:45 Uhr

    ja ich glaube auch das solltest du tun! Wenn du das wirklich so oft hast

    0
  • von annimama78 am 19.03.2009 um 20:29 Uhr

    hast du schon mal darüber nachgedacht, dir die mandeln entfernen zu lassen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mandelentzündung Antwort

Mali am 30.01.2009 um 22:12 Uhr
ich hbae seit nen paar tagen ne mandelentzündung...und es tut scheiß weh habt ihr tipps was man so machen kann das es nicht mehr so weh tut?

mandelentzündung? Antwort

cccatlaq am 02.06.2010 um 22:15 Uhr
hey mädels, seit sonntag tut mein hals furchtbar weh und meine mandeln sind angeschwollen. ich kann nicht mal mehr schlucken ohne dass es wehtut... freitag gehe ich zum arzt (morgen feiertag), habt ihr vl tipps...

MANDELENTZÜNDUNG!!! Antwort

NessiCookie am 10.02.2009 um 22:41 Uhr
Ich habe (mal wieder) eine schöne schmerzhafte Mandelentzündung... Weiß eine von euch vielleicht ein Hausmittelchen dagegen??? Und zum thema Arzt keine 100 Zebras bringen mich dahin, ich hasse ärzte, die machen mir...

Schreckliche Mandelentzündung :( Antwort

Vivi_x333 am 24.07.2011 um 04:36 Uhr
Hey Mädels, in meinem letzten Beitrag hatte ich ja schon gepostet das ich schlimme Schmerzen im Hals hatte und deswegen auch ins Krankenhaus Nachts gefahren bin.. Nun ja im Krankenhaus hatte der Arzt keine Ahnung...

Mandelentzündung - Antibiotika helfen nicht :( Antwort

michiscomet am 16.12.2013 um 17:26 Uhr
Hey Ladies :) Da ich seit letzten Samstag ziemliche Halsschmerzen hatte (anfangs dachte ich, das wird ein Schnupfen, aber die Schmerzen gingen nicht weg) bin ich am Donnerstag zu meiner Hausärztin gegangen und die hat...