HomepageForenGesundheitsforumOhrspeicheldrüse kratzt! Hilfe!

Lousebilly

am 10.03.2010 um 05:10 Uhr

Ohrspeicheldrüse kratzt! Hilfe!

Ich habe seit 2 wochn im Hals (innen) so ein kratzen. Ich kann nicht kratzen da es irgendwie in meinem Hals ist, das Jucken wird durch Schlucken ein bisschen gelindern! Meine mom hat gesagt das es irgendwas mit meiner Ohrspeicheldrüse ist und das ich mich entspannen soll damit das weg geht! Es kommt aber jeden Tag wieder! Ich hab schon im i-net geguckt und ich finde nix! Kann mir jemand Tipps geben damit ich den Juckreiz weg bekomme?
Dankeschön

Lousebilly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mywoelfchen am 11.03.2010 um 15:27 Uhr

    wenn ich du wäre würde ich zu arzt gehen. nimmst du asthma medikamente? die können nämlich, wenn du nicht nachspülst pilze auslösen! aber nur im mundbereich. ziemlich fies!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe bei Mückenstichen .. Antwort

juliial am 28.07.2009 um 20:10 Uhr
Hey Mädels .. Jaaa, die Mücken sind mal wieder so schlimm .. und genau gestern hats mich mal wieder so richtig erwischt. 10 Mückenstiche innerhalb einer halben Stunde Beachvolleyball spielen :( Und ich reagier...

Hilfe!!! Komischer Ausfluss!!! Antwort

hase11 am 18.09.2016 um 18:29 Uhr
Hey:) Ich brauch dringend Hilfe. Ich habe seit einer Woche komischen ausfluss. Der ist weiß und hat manchmal so klumpen die man zerdrücken kann. Er ist eigentlich nicht schleimig oder so. Wenn ich mir meine scheide...

Hilfe Allergien auf Koservierungsstoffe. Antwort

Powermama84 am 19.06.2010 um 22:04 Uhr
Ich konnte leider einíge Tage nach einer Zahnop nicht richtig essen und da hab ich zu fertig Suppen gegriffen und nun mein Problem. Jetzt ist meine Allergie richtig ausgebrochen und ich habe an den Armen und am Hals...

DICKE Schamlippen.. HILFE !! Antwort

JeNa77 am 22.04.2011 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels, das ganze ist mir jetzt alles etwas unangenehm aber ich kann drüber nicht mit meiner Mom oder einer meiner Freundinen reden.. Also ich habe schon länger große schamlippen als normale aber ich habe...

Suche Hilfe wegen Periode Antwort

Brinchen1208 am 26.05.2012 um 20:07 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich hab ein Problem was mir ein wenig schwer im Magen liegt und ich einfach nicht weiß ob ich mir nun Gedanken dazu machen muss oder nicht ... Also erstmal ich bin 23 und habe seit ca. 4 Jahren...