HomepageForenGesundheitsforumOhrspeicheldrüse kratzt! Hilfe!

Lousebilly

am 10.03.2010 um 05:10 Uhr

Ohrspeicheldrüse kratzt! Hilfe!

Ich habe seit 2 wochn im Hals (innen) so ein kratzen. Ich kann nicht kratzen da es irgendwie in meinem Hals ist, das Jucken wird durch Schlucken ein bisschen gelindern! Meine mom hat gesagt das es irgendwas mit meiner Ohrspeicheldrüse ist und das ich mich entspannen soll damit das weg geht! Es kommt aber jeden Tag wieder! Ich hab schon im i-net geguckt und ich finde nix! Kann mir jemand Tipps geben damit ich den Juckreiz weg bekomme?
Dankeschön

Lousebilly

Antworten



  • von Mywoelfchen am 11.03.2010 um 15:27 Uhr

    wenn ich du wäre würde ich zu arzt gehen. nimmst du asthma medikamente? die können nämlich, wenn du nicht nachspülst pilze auslösen! aber nur im mundbereich. ziemlich fies!

Ähnliche Diskussionen

Hilfe.. Vaginalpilz Antwort

xEvaa am 29.07.2011 um 02:24 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Und zwar.. Ich habe heute vom Frauenarzt eine Salbe und Tabletten bekommen.. So eine 3 Kombi.. Ich weiß, dass ich noch keine Ergebnisse einer Heilung erwarten kann, aber dieses jucken...

benötige schnelle hilfe.... Antwort

juuliiaa am 18.02.2010 um 21:16 Uhr
huhu ihr da..... mich hats voll erwischt..hab mir ne magen und darm grippe eingefangen.....bis jetzt ist bei mir nur durchfall zu beobachten.....mir ist aber wirklich unglaublich übel... kann aber irgendwie nicht...

HILFE! Augenschleimhautentzündung (?!) WAS TUN? Antwort

JanaDasMuhiii am 27.05.2010 um 11:28 Uhr
Hallo, ihr Lieben. Irgendwie war es mir ja klar, als ich mit meinen Visir offen Motorrad gefahren bin - ich bekomm eine Entzündung. Jetzt hab ich im Internet gekuckt, was man da machen kann, hab aber leider nix...

DICKE Schamlippen.. HILFE !! Antwort

JeNa77 am 22.04.2011 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels, das ganze ist mir jetzt alles etwas unangenehm aber ich kann drüber nicht mit meiner Mom oder einer meiner Freundinen reden.. Also ich habe schon länger große schamlippen als normale aber ich habe...