HomepageForenGesundheitsforumOhrspeicheldrüse kratzt! Hilfe!

Lousebilly

am 10.03.2010 um 05:10 Uhr

Ohrspeicheldrüse kratzt! Hilfe!

Ich habe seit 2 wochn im Hals (innen) so ein kratzen. Ich kann nicht kratzen da es irgendwie in meinem Hals ist, das Jucken wird durch Schlucken ein bisschen gelindern! Meine mom hat gesagt das es irgendwas mit meiner Ohrspeicheldrüse ist und das ich mich entspannen soll damit das weg geht! Es kommt aber jeden Tag wieder! Ich hab schon im i-net geguckt und ich finde nix! Kann mir jemand Tipps geben damit ich den Juckreiz weg bekomme?
Dankeschön

Lousebilly

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mywoelfchen am 11.03.2010 um 15:27 Uhr

    wenn ich du wäre würde ich zu arzt gehen. nimmst du asthma medikamente? die können nämlich, wenn du nicht nachspülst pilze auslösen! aber nur im mundbereich. ziemlich fies!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

jucken scheide, pilz? hilfe! Antwort

majadu am 02.04.2010 um 16:47 Uhr
hey mädels ich brauch dringend eure hilfe. ich hab ein total unangenehmes jucken in der scheide. hab heut morgen mit meinem freundgeschlafen allerdings mit kondom, kann es ein pilz sein? :S hab auch weißen...

DICKE Schamlippen.. HILFE !! Antwort

JeNa77 am 22.04.2011 um 18:57 Uhr
Hallo Mädels, das ganze ist mir jetzt alles etwas unangenehm aber ich kann drüber nicht mit meiner Mom oder einer meiner Freundinen reden.. Also ich habe schon länger große schamlippen als normale aber ich habe...

Suche Hilfe wegen Periode Antwort

Brinchen1208 am 26.05.2012 um 20:07 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich hab ein Problem was mir ein wenig schwer im Magen liegt und ich einfach nicht weiß ob ich mir nun Gedanken dazu machen muss oder nicht ... Also erstmal ich bin 23 und habe seit ca. 4 Jahren...

HILFE!! was tun bei krätze? Antwort

Lola96 am 10.07.2014 um 06:12 Uhr
hallo, leute. also wie ihr es oben schon lesen könnt, hab ich die krätze. schon jz seit 4 tagen seit dem es festgestellt wurde. und es wird jeden tag immer schlimmer. ich kratze mich ungelogen bestimmt 24 stunden am...

Hilfe!!! Schreckliche Angst vor Erbrechen Antwort

Kati3 am 27.12.2013 um 18:15 Uhr
Hey Leute ich bin ziemlich verzweifelt ich hoffe ich finde hier jemanden der mich versteht und vielleicht sogar mein Problem teilt. Ich bin 17 Jahre alt und besuche nun die 11 Klasse eines Gymnasiums. In den...