HomepageForenGesundheitsforumohrspeicheldrüsenentzündung.

Miiiiiin

am 30.06.2010 um 12:05 Uhr

ohrspeicheldrüsenentzündung.

hey ..
ich war heute beim HNO und dort wurde festgestellt das ich eine Ohrspeicheldrüsenentzündung habe.

Ich habe eine dicke wange und es tut wirklich sehr weh ..
habe jetzt ein antibiotikum verschrieben bekommen.

und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß wielange ca. ich noch schmerzen haben werde?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Bester Einnahmezeitpunkt fürs Antibiotikum? Antwort

Lollypop am 10.07.2012 um 10:45 Uhr
Hey Mädels, ich stecke gerade ein bisschen in der Zwickmühle. Folgende Situation: Ich hatte vor ca 2 Wochen eine Blasenentzündung und habe von der Ärztin ein Einmal-Antibiotikum verschrieben bekommen (Monuril 3000)....

Akute Blasenentzündung Antwort

sosoux am 06.12.2009 um 20:43 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich bin schon echt am verzweifeln und wollte euch mal fragen ob ihr so ein ähnliches Problem habt oder hattet & eine lösung wisst.. Vor einem halben Jahr ca. fingen starke unterleibschmerzen in...

Riechender ausfluss? Antwort

kimmilein am 23.04.2015 um 08:30 Uhr
Hallo! Mir ist das ein bisschen peinlich das zu fragen aber ich mag nicht schonwieder zum fa rennen. Ich hatte vor 3-4 wochen unangenehm riechenden ausfluss und auch ständig unterleibschmerzen. Darauf hin bin ich zum...