HomepageForenGesundheitsforumohrspeicheldrüsenentzündung.

Miiiiiin

am 30.06.2010 um 12:05 Uhr

ohrspeicheldrüsenentzündung.

hey ..
ich war heute beim HNO und dort wurde festgestellt das ich eine Ohrspeicheldrüsenentzündung habe.

Ich habe eine dicke wange und es tut wirklich sehr weh ..
habe jetzt ein antibiotikum verschrieben bekommen.

und jetzt wollte ich mal fragen ob jemand von euch weiß wielange ca. ich noch schmerzen haben werde?

Antworten



Ähnliche Diskussionen

Bester Einnahmezeitpunkt fürs Antibiotikum? Antwort

Lollypop am 10.07.2012 um 10:45 Uhr
Hey Mädels, ich stecke gerade ein bisschen in der Zwickmühle. Folgende Situation: Ich hatte vor ca 2 Wochen eine Blasenentzündung und habe von der Ärztin ein Einmal-Antibiotikum verschrieben bekommen (Monuril 3000)....

"stechende" Ohrenschmerzen Antwort

Purzelmaus87 am 16.09.2010 um 15:48 Uhr
Hallo Mädels, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit Montagnachmittag Schmerzen im rechten Ohr. In unregelmäßigen Abständen (heute früh 1x pro Stunde, wenn es ganz schlimm ist, alle paar Sekunden) habe...

Akute Blasenentzündung Antwort

sosoux am 06.12.2009 um 20:43 Uhr
Hey Leute 🙂 Ich bin schon echt am verzweifeln und wollte euch mal fragen ob ihr so ein ähnliches Problem habt oder hattet & eine lösung wisst.. Vor einem halben Jahr ca. fingen starke unterleibschmerzen in...

Weisheitszahn, Wangentasche Antwort

sweety91_ am 13.10.2010 um 16:19 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche eure Hilfe. Und zwar ist mein Weisheitszahn fast ganz ausgewachsen. Ich war noch nicht beim Zahnartzt, weil ich dachte ich lass ihn mal auswachsen, da mir eh auf dieser Seite ein Backenzahn...