HomepageForenGesundheitsforumPanik vorm Frauenarzttermin !! Blutungen beim und nach dem Sex :(

florw

am 15.08.2016 um 08:50 Uhr

Panik vorm Frauenarzttermin !! Blutungen beim und nach dem Sex :(

Hallo Mädels,

endlich habe ich heute meinen Arzttermin, jedoch bin ziemlich nervös und angespannt.
Ich habe ziemlich starke Blutungen beim Sex ( Kontakblutungen, die sehr intensiv sind und auch noch Tage später andauern.) Ich hatte bereits im Dezember 14 eine Ausschabung und der Erfolg war zumindest so ,dass ich von meinen Schmierblutungen verschont bliebt , selbst sex ohne blutungen war kurz möglich.

Nun habe ich wieder Schmierblutungen und Probleme mit den Kontaktblutugen. Hat jemand erfahrungen mit einer 2 ten Ausschabung ? Der Arzt meinte bereits damals, dass die Schleimhäute zurückkommen können , die OP eventuell wiederholt werden müsste. Ich lese viel von Gebärmutterentfernung etc, dass die Blutungen dann aufhören. Jedoch bin ich erst 27 und möchte eventuell doch nicht Kinder.
Puhh ich bin so gespannt auf meinen Arzttermin. Habe jedoch angst, dass er mit mir ratlos ist.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von florw am 16.08.2016 um 11:15 Uhr

    Naja, es geht, er konnte nichts ungewöhnliches entdecken und musste mehr gucken. Irgendwie sollen sich alte Blutungen in der Gebärmutter verstaut haben. Ich hoffe so sehr, dass die OP was bringt

    0
  • von mupfin am 16.08.2016 um 10:56 Uhr

    Und konnten dir all deine Bedenken genommen werden? Immerhin hat der Doc eine Diagnose gefunden und eine OP ist zwar nicht schön aber wird deine Beschwerden vermutlich lindern, das kann man doch positiv sehen =)

    0
  • von florw am 16.08.2016 um 08:05 Uhr

    Ich habe tatsächlich nächste Woche mittwoch OP :O

    0
  • von mupfin am 15.08.2016 um 11:52 Uhr

    Siehst du, das klingt doch schon viel besser. Und dass du dich bei deinem FA gut aufgehoben fühlst ist klasse, das ist mit eine der wichtigsten Voraussetzungen. Wünsche dir viel Glück später und vor allem, dass es dir danach wieder besser geht!

    0
  • von florw am 15.08.2016 um 11:22 Uhr

    Danke mupfin für deine Worte. Die letzten Tage habe ich auch nicht groß darüber nachgedacht, aber jetzt wo es soweit ist. Puhhh. Und das stimmt leider, man liest zu viel “Mist” leider. Zb , dass man nach Ausschabungen nicht mehr schwanger werden kann. Ich vertraue jetzt einfach auf meinen Frauenarzt bei dem ich mich gut aufgehoben fühle und der auch die OP durchführt falls notwendig.

    0
  • von mupfin am 15.08.2016 um 11:03 Uhr

    Ich habe keine Erfahrungen in dem Bereich – aber einen Tipp: lies dir nicht vorher so viel durch. Es hat doch noch niemand etwas von Gebärmutterentfernung gesagt, also mach dir auch noch keine Gedanken darüber. Ich kann mir gut vorstellen, dass du nervös bist und endlich Gewissheit haben willst – da hilft aber leider nur Abwarten und Tee trinken. Immerhin hast du schon einen Termin und er ist schon heute. Konzentrier dich auf das Positive und so langsam die Zeit auch vorbeigehen mag – sie geht immerhin vorbei 😉

    0

Ähnliche Diskussionen

Starke Blutungen nach dem Sex... Antwort

Teddyliebe111 am 31.01.2009 um 22:12 Uhr
ich steh vor einem rätsel...ich habe se4it zwei monaten eigentlich so gut wie 2 wochen am stück meine tage...die letzten male nach dem sex blutete es immer wieder...heute dann der höhepunkt...es war keine normale...

Panik vorm Zahnarzt / Zansteinentfernen Antwort

Am 12.08.2015 um 21:32 Uhr
Huhu zusammen :) Bei mir ist es eigentlich nächste Woche Mittwoch wieder soweit, aber ich glaube ich verlege es vorher schon auf diesen Freitag - der Gang zum Zahnarzt & mir grauts jetzt schon unheimlich...

Schmerzen während und nach dem Sex Antwort

Pfiffikus am 29.01.2010 um 20:06 Uhr
Ich hab jetzt schon gegoogelt und irgendwie keinen passenden Rat gefunden. Ich habe seit ca.2 Monaten nach ein paar Minuten Sex ziemliche Schmerzen, und vor allem danach. Der Schmerz bleibt ca 1-2 Tage. Es ist, als ob...

Blutungen nach jedem GV! Antwort

LunaLilly94 am 09.04.2016 um 21:04 Uhr
Abend mädls... Habe ein großes problem.... Seit ein paar Monaten habe ich öfters zwischendurch bräunlichen Ausfluss und in letzte Zeit auch nach dem Sex... war bei zwei Frauenärzten, ob ey evtl.an der Pille liegen...

Nach dem Sex brennt es immer so an der Scheide Antwort

discofee am 07.03.2010 um 10:14 Uhr
ich hab schon ein weilchen überlegt ob ich heir die frage überhaupt stelle aber bsi zu meinem nächsten besuch beim fa dauert es noch ein bisschen da dachte ich mir komm stelsste die frage ienfach ma hier vill kann ja...