HomepageForenGesundheitsforumPeinlich, peinlich…. Schweißflecken!

Madonaaaa

am 14.09.2009 um 18:12 Uhr

Peinlich, peinlich…. Schweißflecken!

Also ein bisschen unangenehm und peinlich ist das Thema ja schon…. Aber man sieht es ja immer wieder und das Patent-Rezept hab ich dagegen auch noch nicht gefunden. Bei mir gibt es einfach manchmal Tage, da hilft kein Deo, kein Antitranspirant… Es ist wie verhext. Geht nur mir das so?? Manche Menschen scheinen einfach nie zu schwitzen. Wie machen die das nur? Oder gehört Ihr auch dazu?? Dann verratet mir doch bitte mal Euren Trick!!!

Freue mich auf Eure Tipps!

Liebe Grüße
Kristin

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Choulinchen am 03.09.2010 um 18:10 Uhr

    Aaalso ich hatte ein Problem mit übermäßigem Schwitzen, dann war ich beim Hautarzt und der hat mir eine Tinktur zur Verödung meiner Schweißdrüsen unter den Achseln gegeben. Jetzt schwitze ich da seltsamerweise nur noch, wenn ich meine Tage hab xD

    0
  • von meinsmarti am 03.09.2010 um 17:31 Uhr

    ich hab seit anfang der woche yerka und es hilft schon ganz gut

    0
  • von Hotlana am 03.09.2010 um 17:21 Uhr

    Ich hab auch das Problem.Ich benutz seit ca. 1 Monat den Deoroller Vichy Antitranspirant und das hilft 100%.Man hat keine Schweißränder und man riecht nicht nach Schweiß….!Das Deo kostet 8,50 €.Proboier das mal aus.Keine Sorge du bist nicht die einzige mit so einem Problem :)

    0
  • von JuBe am 24.01.2010 um 11:07 Uhr

    ich kenn von meinem freund eine gute alternative, das laulas funktions-unterhemd. eine natürliche methode ohne mit chemischen mitteln oder einer op auf den körper einzugreifen! das hemd verhindert schweissflecken-ränder und bietet mehr sicherheit. das hemd gibts auch für damen in schwarz und weiss.

    0
  • von pepperoni87 am 18.09.2009 um 11:50 Uhr

    also ich schwöre auf vichy antitranspirant..gibts nur in der potheke…kostet ca 8euro

    0
  • von sekhmet am 14.09.2009 um 19:44 Uhr

    ich habs aus dem dm

    0
  • von Cyraneika am 14.09.2009 um 19:43 Uhr

    ich benutze das. is zwar nich aus der schweiz, kostet aber auch 20 euro
    http://www.sweat-off.de

    0
  • von esthiimellii am 14.09.2009 um 19:34 Uhr

    wo krieg ich das?

    0
  • von kristinemyname am 14.09.2009 um 19:21 Uhr

    komisch ich habe das problem auch und hätte nie gedacht das das andere auch haben 😀
    aber ich benutzte weiterhin meine rexona irgendwie glaub ich net das was anderes hilft aber des hidro fugal werd ich mal probieren wenn das so vielen was hilft

    0
  • von esthiimellii am 14.09.2009 um 19:18 Uhr

    wo kriegt man hidro fugal? ich schwitze auch so :(

    0
  • von sarah_girl am 14.09.2009 um 19:16 Uhr

    also bei mir hilft auch nur hidro fugal:)

    0
  • von mehrweg am 14.09.2009 um 18:44 Uhr

    Also ich gehör tatsächlich zu den Menschen die wenig schwitzen, aber am Anfang der Pubertät war das bei mir ganz schön krass! Aber mit der Zeit gings einfach weg :)

    0
  • von Bekkili am 14.09.2009 um 18:26 Uhr

    ich ahbe das gleiche problem wie du, madonnaaa..
    mir hat jetzt jemand gesgat sweat.stop würde helfen…
    ist angeblich so zeug, das du in der schweiz bestellen musst..kostet zwanzig euro…hält aber ewig..& das musst du alle zwei wochen oder so draufmachen..werd es jetzt auch mal ausprobieren 😉
    hoffe so zwei wie uns kann geholfen werden..

    0
  • von KleinesKaeguru am 14.09.2009 um 18:22 Uhr

    ich benutzte auch den deoroller von hidro fugal

    0
  • von kuechlein am 14.09.2009 um 18:20 Uhr

    mir wurde Biotherm Deo Pure Roll On empfohlen soll ganz gut sein habs bis jetzt nichts ausprobiert vllt hat hier jemand erfahrungen damit

    0
  • von sekhmet am 14.09.2009 um 18:19 Uhr

    ich benutze hidro fugal, das ist das einzige was bei mir wirklich hilft

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fußpilz...wie peinlich :-( Antwort

kruemelchen am 31.10.2008 um 13:32 Uhr
Ich finds echt peinlich, aber ich brauche halt mal ein paar Tipps. Ich hab im Moment am rechten Fuß Fußpilz und weiß nicht genau, was ich dagegen machen soll. Ich weiß, ich könnte zum Arzt gehen, aber dann muss ich...

Ist mir ein bisschen peinlich.... Antwort

MrsBean am 06.06.2011 um 17:21 Uhr
...aber ich hab da mal ne frage. Und zwar, also ich möchte hier jetzt niemanden angreifen, aber es interessiert mich einfach mal brennend: Müssen lesben auch zum frauenarzt? Ich mein die schlafen ja mit keinem mann...

is mir n bisschen peinlich und bitte keine dummen kommentare Antwort

Miss_Sunny_ am 18.02.2012 um 11:49 Uhr
ich hab zurzeit so komischen intimgeruch.. und auch so starken.. was kann ich denn dagegen machen? ich wasch mich nur mit wasser weil was anderes darf man ja nicht und ja ich hab keine ahnung was es ist und wies weggeht

Haarverlust Antwort

sweettyy am 15.07.2008 um 16:16 Uhr
Es ist etwas schwer zu erklären,.. denn mit 15 ist das eigendlich noch kein thema.... . jeder mensch verlier haare, dass ist ganz normal,aber bei mir ist jetzt schon en halbes jahr lang so, dass ich total viele haare...

Husten - Kann nicht schlafen :( Antwort

Pila am 25.04.2010 um 03:17 Uhr
Hey Mädels, Ich habe momentan Husten (wie man ja schon am Titel sieht :) und tagsüber ist es eigentlich ganz normal. Ich huste halt ab und zu oder auch etwas mehr als ab und zu, aber ... normal eben. Aber sobald...