HomepageForenGesundheitsforumPenis hat kleine weiße Schüppchen :O

EllYTinI

am 30.05.2010 um 19:20 Uhr

Penis hat kleine weiße Schüppchen :O

Hey Mädels, also mein freund hat von Natur aus sehr trockne Haut und cremt sich so gut wie nie ein … wozu ich ihn auch nicht überreden kann .. naja auf jeden fall hab ich bei ihm am Eichelrand während des oralverkehrs kleine weiße pünktchen (Bläschen) oder schüppchen oder keine ahnung gefunden ..
was ist das ? ist das auch einfach nur trockne haut ? oder vllt eine Krankheit ? bin ziemlich ratlos habe mich auch noch nicht getraut ihn darauf anzusprechen oder so … naja ich hab zu diesem moment eine sinnvolle Lösung gefunden .. ihm eine Rückenmassage gegeben mit creme … und denn hab ich einfach am restlichen körper weiter gemacht und zack zack war er eingecremt ^^ :D…. könnt ihr mir vllt sagen was die weißen schüppchen sind und ob die bedenklich sind oder ansteckend ?
Danke im vorraus ! …

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ChrizZ am 15.10.2010 um 17:44 Uhr

    das kann verschiedenes sein…
    entweder pilze oder talgdrüsen die dann aber weder ansteckend noch überhaupt eine krankheit… am besten untersuchen lassen

    0
  • von dzre am 05.07.2010 um 18:50 Uhr

    das ist 100%ig eichelkäse, weil der sich die vorhaut nicht zurückzieht beim waschen.

    0
  • von EllYTinI am 30.05.2010 um 21:47 Uhr

    doch er war ja erst noch duschen ….
    und den abend davor waren wir zusammen baden, er wäscht sich eigentlich gründlich ….

    0
  • von Black_Madonna am 30.05.2010 um 21:23 Uhr

    entweder nicht ordentlich gewaschen und das sind haut und talkablagerungen, oder ein pilz, würd ich spontan sagen 😀

    0
  • von Aaayla am 30.05.2010 um 20:45 Uhr

    sprich ihn auf jeden fall rauf an ! vllt sieht er dann von selbst das er mehr auf seine haut achten soll….

    0
  • von KiraSmiling am 30.05.2010 um 20:31 Uhr

    iiiih!klingt eklig.würd mich schnellst möglich informieren was dass ist.

    0
  • von cookie139 am 30.05.2010 um 19:58 Uhr

    ich würde ich darauf ansprechen.

    Soweit ich weiß, handelt es sich dabei um nichts ansteckendes. Ich glaube, dass das sogar viele Männer haben (kann ich aber selbst nicht beurteilen). jedenfalls hat mein Freund das gesagt.

    0
  • von Nicolina90 am 30.05.2010 um 19:30 Uhr

    Ähm es kann sehr gut sein ,dass es sich dabei um eine Pilzerkrankung handelt…sprich ihn direkt darauf an, er wird es wahrschienlich selbst schon entdeckt haben..schick ihn zum hautarzt,dann ist bald alles wieder gut!
    Und ihr solltet erstmal keinen Sex etc haben 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gerötete Haut am Penis Antwort

MadmoiselleRose am 13.06.2010 um 12:17 Uhr
Howdy Mädels :-) Mein Freun hat sein gestern Abend gerötete Haut um seinen Penis. Sie tut auch nicht weh. Ich hab schon im Internet gegooglet und es kam irgendetwas von "Immunabwehr" ect. .... Wisst ihr vllt., was es...

Nach dem Duschen weiße Pusteln? Antwort

Anne_liebt_ihn am 09.02.2014 um 00:00 Uhr
Hey, seit drei-vier Monate habe ich jedes mal wenn ich aus der Dusche komme, ganz weiße große, manchmal auch sehr kleine Pusteln, nur an der Brust, also da über, da neben, da drunter, die auch sehr jucken! Das...

Kleine Pickelchen? Antwort

sternchenanna am 19.06.2010 um 20:31 Uhr
Hey Leute :) Ich hab da mal ne Frage ich habe um den Scheideneinganz, also im Bereich der Schleimhaut. So kleine "Erhebungen" erinnern an kleine Pickel. Sie tun weder weh noch juckt es. Sie eitern auch, bzw da...

Weiße Stellen auf den Nägeln Antwort

fashionvictim94 am 09.01.2014 um 17:55 Uhr
Hey, diese Weißen Flecken auf den Nägeln sind doch Mangelerscheinungen, aber von was? Ich habe lustigerweise an jedem Ringfinger einen, sonst nirgendwo, aber ich esse sehr viel Obst und Gemüse und frage mich jetzt,...

Brauner Ausfluss -Hilfe! :o Antwort

denkhoernchen am 04.05.2014 um 15:31 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren! Ich(17) habe ein Problem. Seit einigen Tagen habe ich so einen geruchlosen braunen, teilweise recht zähen Ausfluss. Ich nehme keine Pille oder sonstige Medikamente. Meine Tage habe ich seit...