HomepageForenGesundheitsforumPeriode schwächer wegen Antibiotikum?

Bekkili

am 10.01.2010 um 10:10 Uhr

Periode schwächer wegen Antibiotikum?

Hallo Mädels..ich habe am Montag die Weisheitszähne rausgemacht bekommen & nehme seitdem Antibiotikum. Am Montag habe ich auch meine letzte Pille genommen. Meine Periode kam am Freitag (wie immer) aber viel schwächer als gewöhnlich.Kann das mit dem Antibiotikum zusammenhängen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JuliL am 10.01.2010 um 13:16 Uhr

    ja war bei mir auch so. hatte meine tage da auch nur 2 tage, zu spät und nur braun. meine FÄ meinte aber auch, dass das durch die Pille an sich kommen kann, dass die Tage dann irgendwann sehr schwach werden.

    0
  • von Dani116 am 10.01.2010 um 10:40 Uhr

    Hallo. Also ich hatte das auch mal… nehme auch die Pille und erstmal kamen meine Tage erst 2 Tage später und auch viel schwächer, aber das pendelt sich wieder ein. Denk aber dran zusätzlich zu verhüten

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bauchschmerzen wegen Periode... Was kann ich tun??? Antwort

Keici am 07.11.2009 um 11:33 Uhr
Hey leute, ich hab heute meine Periode bekommen und hab wie immer am 1. tag üble Bauchschmerzen. Habt ihr vielleicht ein paar tipps, wie ich die schmerzen lindern kann??? Ich hab schon ne Schmerztablette genommen,...

Suche Hilfe wegen Periode Antwort

Brinchen1208 am 26.05.2012 um 20:07 Uhr
Hallo ihr Lieben , ich hab ein Problem was mir ein wenig schwer im Magen liegt und ich einfach nicht weiß ob ich mir nun Gedanken dazu machen muss oder nicht ... Also erstmal ich bin 23 und habe seit ca. 4 Jahren...

Frage zu Antibiotikum! Antwort

Snowwhite88 am 19.09.2010 um 11:28 Uhr
keine angst, meine frage hat nichts mit der pille oder so zu tun. wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte. also ich hab ne erkältung. donnerstag morgen war noch alles gut. dann vormittags auf der arbeit hats...