HomepageForenGesundheitsforumPeriode schwächer wegen Antibiotikum?

Periode schwächer wegen Antibiotikum?

Bekkiliam 10.01.2010 um 10:10 Uhr

Hallo Mädels..ich habe am Montag die Weisheitszähne rausgemacht bekommen & nehme seitdem Antibiotikum. Am Montag habe ich auch meine letzte Pille genommen. Meine Periode kam am Freitag (wie immer) aber viel schwächer als gewöhnlich.Kann das mit dem Antibiotikum zusammenhängen?

Nutzer­antworten



  • von JuliL am 10.01.2010 um 13:16 Uhr

    ja war bei mir auch so. hatte meine tage da auch nur 2 tage, zu spät und nur braun. meine FÄ meinte aber auch, dass das durch die Pille an sich kommen kann, dass die Tage dann irgendwann sehr schwach werden.

  • von Dani116 am 10.01.2010 um 10:40 Uhr

    Hallo. Also ich hatte das auch mal… nehme auch die Pille und erstmal kamen meine Tage erst 2 Tage später und auch viel schwächer, aber das pendelt sich wieder ein. Denk aber dran zusätzlich zu verhüten

Ähnliche Diskussionen

Antibiotika und pille, Schwache Periode Antwort

tantepii am 18.11.2013 um 23:48 Uhr
Guten Abend, Ich habe eine Frage bezüglich meiner Periode. Ich habe vor 3 Wochen eine blasenentzündung bekommenund nahm dadurch 2 Wochen lang Antibiotika. Letzten Dienstag habe ich meine lezzte pille genommen und...

Leisten ziehen Periode kommt nicht. Antwort

julia0501 am 16.10.2013 um 15:11 Uhr
Hallo ich habe eine sehr,dringende frage. und zwar haben wir heute den 16.10.2013 ich habe meine Periode das letzte mal am 21.08 bekommen ich habe meine Periode zwar schon immer unregelmäßig bekommen aber nie so wie...

Muskel- & Gelenkschmerzen während Periode! Antwort

CherieCoco am 04.10.2012 um 23:27 Uhr
Hey ihr, ich bin heut morgen mit ziemlich starken schmerzen im oberen rückenbereich, im nacken, an den schultern & vorne über den brüsten..fühlt sich an wie muskelkater! erst dachte ich ich bin in der nacht...