HomepageForenGesundheitsforumPeriode verfrühen??

LadyMarmalade

am 06.03.2010 um 11:16 Uhr

Periode verfrühen??

Hey Erdbeermädels!
Ich fahr in 2 Wochen auf Austausch und hab eigentlich nicht so viel Lust,
dort meine Tage zu kriegen 😀

Kann man das irgendwie früher oder später haben?
Ich nehme nicht die Pille,
also fällt diese Möglichkeit schonmal weg.

vielen lieben dank

Lady M. :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 06.03.2010 um 17:34 Uhr

    Ich denke nicht, dass das einfach so geht.

    0
  • von mania am 06.03.2010 um 17:25 Uhr

    nein leider gibt es da noch nix! wäre eh dafür wenn etwas erfunden wird sollte es nur zum gänlichen verschwinden führen! dann würde sich so ein problem gar nicht mehr stellen…

    0
  • von lachnich am 06.03.2010 um 17:20 Uhr

    tja. da bin ich doch mal wieder froh was die pille alles kann ;D.

    0
  • von Yonca88 am 06.03.2010 um 15:03 Uhr

    Geh doch zum Frauenarzt und frag nach. Oder du suchst im Internet nach alternativer Medizin wie Homöopathie. Es gibt Kräuter die das nämlich machen aber ehrlich gesagt würd ich es lassen.

    0
  • von Honeybunyyy am 06.03.2010 um 13:27 Uhr

    Ohne Pille kannsu das nicht steuern..^^

    0
  • von Snowwhite88 am 06.03.2010 um 11:49 Uhr

    ohne pille kannst du sie nich”kontrollieren”!

    0
  • von ShawTey am 06.03.2010 um 11:44 Uhr

    Die einzige Möglichkeit wäre die Pille 😛

    0
  • von Gimilini am 06.03.2010 um 11:31 Uhr

    mhmm vllt verschieben sich deine tage ja auch so iwie, weil du vllt aufgeregt bist oder so… vllt bekommst du sie dadurch dann garnich da 😉 wünsch dir viel glcük 😀 und viel spaß beim austausch—

    0
  • von honey_XXL am 06.03.2010 um 11:19 Uhr

    dann ist das wohl nicht möglich..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wo ist meine Periode abgeblieben?? Antwort

Honigdieb am 10.07.2011 um 10:24 Uhr
Hallo ihr lieben! Ich habe schon ziemlich lange Menstruationsprobleme- da meine Periode einfach ausbleibt. Als ich 14 war kam es sogar vor, dass sie 1 ganzes Jahr ausgeblieben ist, worauf ich dann zum Fa gegangen...

vor der periode ziehen im oberschenkel? Antwort

woelkchen90 am 14.04.2010 um 11:10 Uhr
Hey mädels! also ich hab folgendes problem: ich hab vor kurzem die pille abgesetzt, ich bin im moment im zweiten zyklus ohne pille. als ich die pille genommen hab und auch schon früher, mit 11/12 jahren, hatte ich...

Aggressionen: Vor, während und nach der Periode!? Antwort

KathySue am 06.01.2011 um 13:34 Uhr
Hallo ihr lieben Erdbeeren, mein Problem oder das Anliegen, weswegen ich diesen Thread eröffne, steht bereits im Titel. Ich wollte einfach wissen, ob ihr sowas auch habt, wie ihr damit umgeht, bzw. was es für...

Schmerzen in den Brüsten, aber Periode bleibt aus! Antwort

Minou1985 am 20.06.2011 um 19:06 Uhr
Hallo Mädels habe da mal eine Frage habe schon seit ca zwei Wochen diese typischen Schmerzen wie man sie hat wenn man seine Tage bekommt, aber irgendwie bekomme ich meine Tage nicht! Sonst habe ich auch immer diese...

Rückenschmerzen / Periode Antwort

Lini15 am 30.12.2009 um 20:54 Uhr
Liebe Erdbeermädels. Ich habe immer sehr starke Rückenschmerzen in der Nacht während meine Periode. Was kann man da gegen machen ?