HomepageForenGesundheitsforumpffeifersches drüsenfieber und sport

shelly92

am 11.11.2010 um 14:17 Uhr

pffeifersches drüsenfieber und sport

hey mädels, ich hatte bis letzte woche die oben genannt krankheit und darf deshalb eig bis 29 november keinen sport machen.
Aber ich halts nicht aus! Momentan esse ich nämlich relativ viel, kp warum, aber ich muss einfach wieder sport machen… Ich bin total unausgeglichen, schlafe schlecht und hab das gefühl ich werde jeden tag fetter.
Wisst ihr was passiert wenn mans trotzdem macht?
Ich kann einfach nicht ohne das macht mich psyichisch fertig, zu sehen wie mein körper hässlicher wird… Ihn schonmal so hinzukriegen war harte arbeit, soll jetzt alles umsonst sein?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shelly92 am 11.11.2010 um 16:23 Uhr

    danke.
    Ok, alles nicht so schön über herzmuskel weiß ich bescheid, vom meinem freund ein kumpel ist mit 19 daran gestorben…
    Naja, ist halt nicht einfach… Es sind ja nicht nur die drei wochen, sondern mehr weil ich ja schon seit sechs wochen nix mache, seit ich es bekommen hatte…

    0
  • von vaneey am 11.11.2010 um 15:55 Uhr

    ich hab`s auch ; das hat auch damit was zu tun dass dein körper noch schneller schlapp macht und du so riskierst an chronischer erschöpfung zu erkranken ;; dann kannst du gar nichts mehr machen !
    -> http://de.wikipedia.org/wiki/Chronisches_Erschöpfungssyndrom

    0
  • von wollstrumpf am 11.11.2010 um 15:33 Uhr

    ich bin HNO-schwester und kann dir nur ans herz legen: hör auf die anderen über mir.

    0
  • von Knaecke am 11.11.2010 um 15:29 Uhr

    wenns hart auf hart kommt kannst du auch ne herz-muskel-entzündung bekommen und dann is der spaß echt vorbei … dann brauchste nämlich irgentwann ein neues herz und das is nich so einfach wie 3 wochen ohne sport auszukommen 😛

    0
  • von Snofubebi am 11.11.2010 um 15:25 Uhr

    ich habs aktuell auch grad,und kanns gut verstehen.
    aber wenn dir dein körper wirklcih wichtig is,dann scheiß auf kilos,die du wieder runter kriegst und pass auf ihn auf.
    leberschäden,milzriss und dauerhafte symptome sind sicherlich nicht besser als ein paar kg mehr..
    geh spazieren,iss gesund..iss vorallem nicht aus langweile

    0
  • von Kendra007 am 11.11.2010 um 14:39 Uhr

    “wenn dus verschleppst hast du NIE wieder spaß in deinem leben.. ”

    amen, ich HABE es verschleppt….das ist echt nicht lustig. sei froh dass es “nur” 3 wochen sind, meine schwester wurde für 1 1/2 monate ruhig gestellt. am ende wäre die fast amok gelaufen.

    0
  • von annything am 11.11.2010 um 14:35 Uhr

    und von 3 wochen ohne sport wirst du nicht fett… reiß dich mal zusammen.

    0
  • von annything am 11.11.2010 um 14:34 Uhr

    lass es!!!
    wenn dus verschleppst hast du NIE wieder spaß in deinem leben.. mit der krankheit ist nicht zu spaßen.

    geh spazieren das verbrennt auch kalorien und wirkt deinem bewegungsmangel entgegen- aber KEINEN sport!

    0
  • von Kendra007 am 11.11.2010 um 14:30 Uhr

    ich bin auch son kandidat pfeiffersches/ebv

    du riskierst bei sport einen milzriss! meine schwester hats auch gerade erst hinter sich und im moment hat es mich erwischt. sowas ist für keinen leicht, aber glaub mir, besser du lässt das mitm sport ne weile als n milzriss -.-

    0
  • von NokNok am 11.11.2010 um 14:29 Uhr

    Ich hatte das auch mal. Durfte da allerdings drei Monate kein Sport machen. Da kann man Leberschäden und sonst was von bekommen. Ist echt nicht mit zu Spaßen! Laß es lieber bleiben! Wenn du hunger hast, ess Rohkost mit Quarkdipp oder sowas in der Art.

    Gute Besserung!

    0
  • von shelly92 am 11.11.2010 um 14:18 Uhr

    help :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sport und Gesundheit Antwort

BlonderEngel am 23.02.2009 um 02:12 Uhr
Muss man für einen gesunden Lebenstil auch zwangsweise Sport machen?

Antibiotika und Sport? Antwort

Violettie am 23.03.2009 um 21:20 Uhr
Guten Abend alle zusammen, ganz kurz ne Frage: Ich nehm seit sechs Tagen Antibiotika wegen einer Mandelentzündung. Morgen ist der letzte Tag, an dem ich es einnehmen muss. Ich würd aber gern morgen Abend ins Training...

Sport und rauchen Antwort

evachen am 12.04.2009 um 10:31 Uhr
Ich weiß ja, dass rauchen ungesund ist. Aber ich zhabe nicht das gefühl, dass mich das beim sport jetzt so beeinträchtigt. Wie ist es bei euch?

Hilfe! Pfeiffersches Drüsenfieber! Antwort

Phoebe3 am 08.01.2014 um 20:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben :) Ich bin seit einigen Wochen äußerst müde und melancholisch, wenn ich meine Serien gucke könnte ich an manchen Stellen einfach losheulen, obwohl das so gar nicht meine Art ist. Seit Ca. 1...

Erkältet-Trotzdem Sport? Antwort

entchen31 am 05.11.2012 um 10:03 Uhr
Hallo, ich gehe erst seit kurzen ins Fitnessstudio zum abnehmen. Nun bin ich erkältet, kein Fieber oder so. Fühle mich nur angeschlagen etwas müder als sonst und habe eine Schnupfnase. Was meint ihr kann ich...