HomepageForenGesundheitsforumPickel am inneren Oberlid

Pencake

am 30.12.2008 um 21:03 Uhr

Pickel am inneren Oberlid

Seit heute Nachmittag habe ich 2 kleine kleine kleine “Pickelchen” am inneren Oberlid, die tun auch etwas weh…drückt so, man kann es schwer erklären.
Wisst ihr was das sein könnte?
Und was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüsse

Antworten



  • von KleineKadda am 30.12.2008 um 21:35 Uhr

    ganz klar gerstenkörner. hab ich selbst sehr oft. ich würde sagen geh zum augenarzt, der verschreibt eine creme oder tropfen dann ists schnell wieder vorbei =)

  • von Pencake am 30.12.2008 um 21:23 Uhr

    Selbst am Auge rumfummeln kann ich gar nicht haben, muss dann wohl doch zum Arzt damit gehen. Morgen mal den Notarzt aufsuchen, alles andere hat ja morgen nicht auf….denke ich

  • von Biene783 am 30.12.2008 um 21:09 Uhr

    Ja das wird ein Griskörnchen sein

Ähnliche Diskussionen

Pickel/Ausschlag am Rücken... Antwort

Judo am 31.03.2008 um 10:09 Uhr
Ich hatte nie Pickel und jetzt habe ich seit ein Paar Wochen so einen komischen Ausschlag am Rücken. Ich creme den immer mit einer Antipickelcreme ein aber irgendwie hilft das nicht. Habt ihr da Tipps?! Hab auch keine...

Pickel am unteren Bereich des Körpers!!!? Antwort

LauraTW am 03.09.2012 um 17:04 Uhr
Hallo ihr! Ich habe ein großes Problem mit kleinen Pickelchen an den Beinen. Die sind nicht nur an den Beinen, sondern gehen auch schon in den Intimbereich und an der Gürtellinie. Im Prinzip weiss ich gar nicht wie...

Pickel Antwort

Kolibri84 am 25.07.2017 um 18:47 Uhr
hallo, habe ab und zu vereinzelte Pickel am rücken, wollte mal so hören was ihr da für Salben verwendet und was ihr für erfahrungen damit gemacht habt.