HomepageForenGesundheitsforumPickel am inneren Oberlid

Pickel am inneren Oberlid

Pencakeam 30.12.2008 um 21:03 Uhr

Seit heute Nachmittag habe ich 2 kleine kleine kleine “Pickelchen” am inneren Oberlid, die tun auch etwas weh…drückt so, man kann es schwer erklären.
Wisst ihr was das sein könnte?
Und was kann ich dagegen tun?

Liebe Grüsse

Nutzer­antworten



  • von KleineKadda am 30.12.2008 um 21:35 Uhr

    ganz klar gerstenkörner. hab ich selbst sehr oft. ich würde sagen geh zum augenarzt, der verschreibt eine creme oder tropfen dann ists schnell wieder vorbei =)

  • von Pencake am 30.12.2008 um 21:23 Uhr

    Selbst am Auge rumfummeln kann ich gar nicht haben, muss dann wohl doch zum Arzt damit gehen. Morgen mal den Notarzt aufsuchen, alles andere hat ja morgen nicht auf….denke ich

  • von Biene783 am 30.12.2008 um 21:09 Uhr

    Ja das wird ein Griskörnchen sein

Ähnliche Diskussionen

Kosten für den Retainer!? Antwort

BlondeLocke am 10.05.2010 um 08:32 Uhr
Hey Mädels! Heute ist es so weit, nach über drei jahren bekomm ich meine zahnspange los.. hab ein bissl schiss, dass es weh tut, hab aber schon gelesen, dass man da keine angst haben braucht^^ jetzt krieg ich nach...

Schulterschmerzen durch Impfung Antwort

Seiko am 13.02.2010 um 11:35 Uhr
Hallo Mädels, ich hab da mal ne frage, vielleicht kennt sich jemand da aus. Ich hab gestern ne impfung bekommen und danach sport gemacht. Ich wusste nicht, dass man das nicht machen soll, jedenfalls tut mir heute...

Nerv eingeklemmt: Was hilft? Antwort

Mausi35 am 17.10.2012 um 10:53 Uhr
Hallo Mädels! Habe mir, glaub ich, einen Nerv eingeklemmt, irgendwo im Nackenbereich. Wisst Ihr, was man da am besten tun kann? Oder soll ich warten, bis der Nerv von alleine wieder frei ist? Liebe Grüße