HomepageForenGesundheitsforumPickel um die Vagina

LoveLadyDD

am 17.04.2009 um 10:59 Uhr

Pickel um die Vagina

Seit ca 3 Monaten habe ich kleine rote Pickel um die Vagina. ich war schon bei 3 Frauenärzte aber die konnten mir mit Salben etc auch nicht weiterhelfen. KANN MIR JEMAND HELFEN??????

Antworten



  • von almex am 17.04.2009 um 14:37 Uhr

    also ich hatte sowas mal… und mein freund auch, wir wissen nicht genau was es ist, aber genitalherpes sieht so ähnlich aus. bitte nimm kondome her!!! nicht dass du es weitergibst, es muss aber nicht von jemandem kommen, der es auch hatte, es kann auch unterschwellig übertragen werden… also, von jemandem, der sowas noch nie hatte, sondern nur Überträger ist. Wenn du einen Freund hast frag den mal ob er mal was mit einer hatte, die Herpes hatte.

  • von BeatMyCheer am 17.04.2009 um 14:11 Uhr

    Ähm vielleicht mal aufhören mit dem rasierien ??
    Dann wenn es nicht mehr weh tut oder wenns halt weg ist, kannst du dich ja immer noch rasieren..Dann wüsste man wenigstens die Ursache dafür

  • von siddi1212 am 17.04.2009 um 14:11 Uhr

    achso un da muss ich babsi noch zustimmen ^^
    wegen unterhosen.. gerade tangas reiben oder spezielle stoffe wie seide oder microfaser und co. fangen dreck nich auf..
    vllt erstma wirkle auf baumwolle umsteigen !! 🙂

  • von siddi1212 am 17.04.2009 um 14:08 Uhr

    meistens kommts wirkle vom rasieren da du ja auch schwitzt un keine haare mehr hast die den schweiß abfangen.. d.h. es kommt durch reibung und wärme schnell zur unreinheit.. 🙁
    haste mal babypuder probiert das hilft sehr gut dagegen..
    teebaumöl bei der vagina @ ilinga.. musste aba aufpassn das es ni an die schleimhaut kommt =( sonst wirds übel..

  • von LoveLadyDD am 17.04.2009 um 12:04 Uhr

    probier ich mal, danke;)

  • von Babsi am 17.04.2009 um 11:59 Uhr

    Hm, das war das erste, was mir eingefallen ist…
    Sie meinte HauTarzt 😉 ist eine gute Idee, finde ich. Hm, es könnte auch eine Allergie gegen Waschmittel oder Fasern sein – vielleicht hilft es, wenn du Unterwäsche aus anderen Materialien (Baumwolle zb) trägst.

  • von LoveLadyDD am 17.04.2009 um 11:18 Uhr

    ….und dann hat jeder Arzt im Landkreis meine Vagina gesehen!!!

  • von LoveLadyDD am 17.04.2009 um 11:17 Uhr

    zum Hausarzt??? und der schickt mich dann wieder zu einen Gyn….

  • von Queene am 17.04.2009 um 11:15 Uhr

    könnte es sein, das sich deine haarwurzeln entzünden?

  • von Queene am 17.04.2009 um 11:14 Uhr

    könnte es sein, das sich deine haarwurzeln entzünden?

  • von Nyxasa am 17.04.2009 um 11:14 Uhr

    geh mal zum hautarzt, die sind darauf vielleicht eher spezialisiert als ein gyn.

  • von LoveLadyDD am 17.04.2009 um 11:12 Uhr

    ja ich rasisere mich. aber dass sind nicht diese Rasierpusteln, das sind richtige Pickel!!! Mir ist das so peinlich!

  • von Babsi am 17.04.2009 um 11:10 Uhr

    rasierst du dich? es könnte daran liegen

Ähnliche Diskussionen

gereizte klitoris, gerötete vagina Antwort

witches5 am 10.12.2009 um 20:32 Uhr
hallo... ich bräuchte mal nen rat zu folgendem sachverhalt: hab vor einer woche verhältnismäßig sehr viel sex gehabt und nun hab ich seit dienstag eine rote etws juckende vagina und einen sehr empfindlichen...

Utrogest einnehmen um die Monatsblutung abzubrechen? Antwort

DonnaLB am 30.12.2012 um 17:18 Uhr
Hey, also ich hab heute meine Monatsblutung verfrüht bekommen, habe eigentlich gedacht dass sie erst ende nächster woche kommt. nun fliege ich aber am mittwoch nach australien, habe wirklich überhaupt keine lust da...

Jucken der Vagina. Metoden dagegen? Antwort

AimeeKiss am 12.06.2015 um 15:54 Uhr
Hey habe seit 2 Tagen ein Jucken an meiner Vagina aber es ist nicht sehr schlimm nur als ich morgens aufgestanden bin. Sie ist auch leicht rot und cih muss sagen das ich mit meinem Freund oft Schlafe. Ich bin mir...