HomepageForenGesundheitsforumPickel/Ausschlag am Rücken…

Judo

am 31.03.2008 um 10:09 Uhr

Pickel/Ausschlag am Rücken…

Ich hatte nie Pickel und jetzt habe ich seit ein Paar Wochen so einen komischen Ausschlag am Rücken. Ich creme den immer mit einer Antipickelcreme ein aber irgendwie hilft das nicht. Habt ihr da Tipps?! Hab auch keine Zeit zum Arzt zu gehen, sonst hätte ich das schon längst gemacht…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Littel_Vampire am 25.01.2010 um 20:09 Uhr

    die können auch komen durch schlechtes waschen…

    0
  • von pandakitty am 15.11.2008 um 01:51 Uhr

    Habe es auch vor ein zwei wochen bekommen. ich wende nun täglich ein peeling z.B. dm is nicht teuer – an und es hat sich total verbesser. woher das allerdings bei mir kam weiss ich nicht. trinke seit 1 woche nur noch wasser und ernähre mich vollkommen gesund. aber hilft jaaaaaaaa 😀

    0
  • von yukichan am 01.04.2008 um 17:33 Uhr

    ich habe ebenfalls akne! du MUSST dir einfach zeit für den arzt nehmen, das geht auch ganz schnell. er schaut sich das an und schreibt dir ein rezept aus mit der creme dagegen. am besten noch vor den sommer machen^^
    bei mir half das schon nach wenigen wochen (2-3) und dann noch zusätzliche strahlungsuntersuchungen, und schon gehts^^ zu den terminen mit der bestrahlung musst du dich auch gar nicht anmelden, einfach bein hautarzt vorbeischauen. (zwei mal die w.)
    aber wie gesagt auf jeden fall zum hautarzt, anderes hats bei mir nur verschlimmert!!!

    0
  • von PMOWjoshharnett am 01.04.2008 um 16:07 Uhr

    Habe ich auch und mir hilft das kokusnusspeeling von alverde sehr gut und des is auch garnich so teuer im dm.
    Wenns echt nich weg geht oder sogar schlimmer wird dann würd ich aber auch zum Hautarzt gehen, aufjedenfall.
    Hoffe für dich das es besser wird!
    Liebe Grüße..^^

    0
  • von prinzesschen am 31.03.2008 um 19:14 Uhr

    Also ich hatte das auch mal eine Zeit…habe einfach abgewartet und nach 3 ,4 wochen wars dann vorbei…wobei ich glaube das Arzt Besuch auch keine schlechte Idee ist:D

    0
  • von PinkLovesPunk am 31.03.2008 um 17:37 Uhr

    Hautarzt aufsuchen!
    Es gibt auch Akneformen die auf dem Rücken auftreten, das habe ich selbst auch!
    Ich habe es mit einer vom Arzt verschriebenen Salbe wieder richtig gut in den Griff bekommen also sagen wir es so
    am arzt kommst du nicht vorbei 😉

    0
  • von Daisy am 31.03.2008 um 10:46 Uhr

    Also ich würde keine Experimente machen und zum Arzt, für Arztbesuch sollte immer zeit sein.

    0
  • von Laeti am 31.03.2008 um 10:44 Uhr

    Oder du lässt da mal ein bisschen kamillentee drauf tröpfeln, das hat ja eine entzündungshemmende wirkung

    0
  • von MaryMary am 31.03.2008 um 10:17 Uhr

    Vielleicht ist das eine Unverträglichkeit vom Essen? Vielleicht achtest du mal drauf, was du so den ganzen Tag ißt und schaust, wann es schlimmer wird. Ansonsten versuchs mal mit einem Peeling aus Mandelkleie und Seesand.. Das peelt ganz gut und evtl hast du ja Glück und es geht weg. Wenn es aber länger bleibt solltest du natürlich auf jeden Fall zum Arzt gehen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Pickel am unteren Bereich des Körpers!!!? Antwort

LauraTW am 03.09.2012 um 17:04 Uhr
Hallo ihr! Ich habe ein großes Problem mit kleinen Pickelchen an den Beinen. Die sind nicht nur an den Beinen, sondern gehen auch schon in den Intimbereich und an der Gürtellinie. Im Prinzip weiss ich gar nicht wie...

mädels hilfe - eitrige so ne art pickel am kopf Antwort

HoLyxShit am 17.02.2011 um 19:03 Uhr
Hallo Mädels, da ihr echt immer super tolle Tipp`s habt hoff ich ihr könnt mir jetzt auch hier was dazu sagen vl aus euerer eigenen Erfahrung. Ich hab euch ja schon mal gepostet das mein Freund sehr starke Pickel...

Schmerzen am Rücken Antwort

ylang am 07.07.2010 um 20:00 Uhr
hi ihr lieben! ich hab super dolle schmerzen am rücken, sodass ich mich nich mehr anlehnen kann. der übergang vom rücken zum po (da sind ja zwei huckel der wirbelsäule, wenn ihr versteht was ichmeine :D) es fühlt...

Ausschlag zw. Po und Oberschenkel?! Antwort

KiiiKiii am 22.02.2012 um 18:01 Uhr
Hey Ihr Lieben! Ich hab da so ein Problem, schon seit längerem.. Also ich habe so einen Ausschlag zw. meinem Po und meinem Oberschenkel... irgendwie ja komisch. Aber ich weiß nicht mehr, was ich dagegen tun...

Komisches Gefühl am Rücken! HILFE! Antwort

blackcalla am 15.09.2011 um 20:54 Uhr
Hi Erdbeermädels und Ladys, ich habe mal eine Frage an euch vielleicht ist sie auch ein wenig doof aber ich weiß nicht weiter. Also wenn ich mich am Rücken jucke dann merke ich kaum, dass ich mich krabbele aber...