HomepageForenGesundheitsforumPilz an brustwarzen?

Fruitloop

am 22.02.2009 um 21:32 Uhr

Pilz an brustwarzen?

hey 😉
ich hab das problem das meine brustwarzen irgendwie nicht mehr normal aussehen
also die `nippel` sind oben son bisschen gelb/hautfarben und der rest ist auch eher hautfarben geworden, aber dann sind dort immer noch so rote größere stellen und außerdem jucken sie manchmal und sind ziemlich trocken.. und irgendwie sieht es so aus als ob sie angeschwollen sin doder so
kann das ein pilz oder eine entzündung oder so was sein?
oder habt ihr ne andere idee?
danke schonmal 🙂
lG

Antworten



  • von DudiQT am 23.02.2009 um 00:56 Uhr

    hattest du vielleicht irgendetwas an was an deinen Brustwarzen gescheuert hat? Die sind nämlich sehr empfindlich gerade was so Polyester betrifft. rib die heute abend am besten mit bodylotion ein und geh morgen zum arzt der kann dir sicher besser weiter helfen

  • von SchwarzerEngel am 22.02.2009 um 21:41 Uhr

    also mit bodylotion oder so

  • von SchwarzerEngel am 22.02.2009 um 21:41 Uhr

    aehm geh zum arzt bzw schau mal ob die feuchtigkeit brauchen wer weiss

Ähnliche Diskussionen

schmerzende brustwarzen! Antwort

Djane19 am 17.09.2010 um 19:35 Uhr
hi liebe erdbeermädls, ich habe seit gestern (donnerstag) sehr schmerzende brustwarzen und bin sehr verunsichert bzw habe angst ich könnte schwanger sein da ich das noch nie hatte. ich habe in vielen foren gelesen,...

VAGINAL PILZ - jedoch kein Sex? Antwort

Fruehling2012 am 04.08.2012 um 10:12 Uhr
Hallo Mädels, ich hatte vor einen guten Jahr zum ersten Mal einen vaginal Pilz (Klümpchen, geschwollene/gereizte Lippen). Damals hatte ich meinen jetztigen Freund kennen gelernt. Es hat ein bisschen gedauert, aber...

scheidenblutungen wegen pilz?? Antwort

PrincessClara am 24.01.2013 um 10:12 Uhr
hallo zusammen.. ich fang mal ohne umschweife an. seit ich sex habe, seit etwa 1,5 jahren, habe ich beim und nach dem geschlechtsverkehr schmerzen. geblutet hat es danach noch nie, soweit ich mich erinnern kann....