HomepageForenGesundheitsforumPizlinfektion??- Vaginalpilz???

hoeniggirl

am 19.12.2008 um 11:52 Uhr

Pizlinfektion??- Vaginalpilz???

Ich komme mal im Auftrag von meiner Freundin, die sich nicht traut über ihr kleines Problemchen zu sprechen.
Seid einigen Tagen verspührt sie ein brennen und jucken im Intimbereich. Es ist Ihr total peinlich, sie hat Angst, es könnte ein Pilz sein. Da ich ihre beste Freundin bin, dachte ich ich frag mal in so nem Forum für sie nach. Sie schämt sich total!
Kann es denn ein Pilz sein? Was sind denn die Symptome ?
Was kann sie dagegen tun, wenn es ein Intimpilz ist? Ich will ihre gerne helfen, ohne dass sie sich irgendwie peinlich angerührt fühlt!

Antworten



  • von suessesmaedel am 19.12.2008 um 16:57 Uhr

    Kombipreparate sind die besten … wie die anderen schon sagen. canesten hat z.B. eins

  • von kadel am 19.12.2008 um 16:26 Uhr

    klar kannes ein pilz sein! würde mal zu der frauenärztin gehen..ist ja schließlich nicht schlimmes… sie bekommt dann eine salbe..ich hab damals canesten genommen

  • von ATforever am 19.12.2008 um 15:49 Uhr

    http://www.erdbeerlounge.de/beauty-wellness/Vaginalpilz-_a1870/site1-0

    Schau hier mal vorbei. Und sie soll natürlich zum FA gehen.

  • von Tine78 am 19.12.2008 um 14:42 Uhr

    Hallo,

    ich kann dir auch nur die Canesten Salbe empfehlen… Die ist echt super. Ich hatte das auch mal. Die Salbe hat toll geholfen!

  • von ariana2854 am 19.12.2008 um 12:09 Uhr

    Frag mal nach der Canesten Salbe!! Die ist gut””

  • von ashanti187 am 19.12.2008 um 11:54 Uhr

    ja, fragt halt einfach in der apotheke nach. da gibts glaub ich auch canifug oder kadefungin. fragt einfach.
    und wenn nach ein paar tagen nicht besser wird, ab zum frauenarzt.

  • von Patzy am 19.12.2008 um 11:53 Uhr

    Hallo, ja die Canestensalbe kann ich auch nur empfehlen, Die soll gut sein. Hab ich gehört 😉
    Sie muss sich nicht schämen, Wenn sie sich nicht traut in die Apotheke zu gehen. Kannst du es ja besorgen.

  • von himmelerdbeer am 19.12.2008 um 11:52 Uhr

    Hey, dass muss deiner freundin nicht peinlich sein, geht zusammen in die Apotheke und holt eine Salbe dagegen, Ich glaube die ist von Canesten. Bin mir aber nicht ganz sicher aber zu 95%! Die sollte dann gut helfen.

Ähnliche Diskussionen

Vaginalpilz Infektion Antwort

gutiguti am 21.08.2014 um 17:40 Uhr
Hey zusammen, ich hab mal eine etwas peinliche Frage... ich hatte vor etwa einer Woche immer so einen schlimmen Juckreiz "zwischen den Beinen", bin dann zu meiner Frauenärztin gegangen und bekam die Diagnose...

Pilzinfektion/ Vaginalpilz Antwort

suessesmaedel am 18.12.2008 um 10:40 Uhr
Hallo, ich weiß nicht Mädels, aber ich glaube ich habe mir einen Vaginalpilz zugezogen. Ich hatte bis vorgestern meine Tage und jetzt juckt und brennt es total im Intimbereich. Gerötet ist es auch! 🙁 Ich habe...

Vaginalpilz und Regel? Antwort

Noryy am 26.10.2010 um 16:32 Uhr
Layds, es ist wieder so weit -.- Ich hab nen Pilz und war grad in der Apotheke, die bekommen die 3 Tages Kombipackung meines Vertrauens 😉 erst morgen wieder.. so man muss die Tabletten ja immer Abends einführen kenn...