HomepageForenGesundheitsforumplötzliche Blutung

Romy_Romance

am 13.07.2010 um 13:03 Uhr

plötzliche Blutung

Ich hab seit gestern so bissl Bauchgrummeln, da es aber meine Regel nicht sein kann dacht ich, ich muss vlt nur mal auf Klo…
Eben dann hatt ich eine schlimme Blutung. Es lief richtig doll, als ich auf dem Klo war und hörte gar nicht mehr auf. Arg weh tut es nicht, ich merk es aber eben etwas im Unterbauch. Gleich beim Doc angerufen. Morgen hinfahren.
Mädels was kann das bitte sein? So aus dem Nichts???? Bin so ungeduldig und hab auch bissl Angst.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Romy_Romance am 13.07.2010 um 14:29 Uhr

    also es tut nur ganz leicht im Unterbauch weh. Gar nicht schlimm. Es hat echt dolle und viel geblutet. Jetz hab ich n Tampon genomm. Keine AHnung wie sehr es jetzt noch ist. Wenns nicht schlimmer wird werd ich morgen früh ganz normal zum Termin zum Doc gehen.
    Bissl Schiss hab ich jetzt schon ;-( wenn ihr sagt es muss gar nicht so wehtun. Aber an sich gehts mir ja gut. Oh Backe -.-

    0
  • von Galatheia am 13.07.2010 um 13:49 Uhr

    Zysten oder spontaner Schwangerschaftsabgang ist wohl die wahrscheinlichste Erklaerung. Hats denn wieder aufgehoert nun?

    0
  • von Bellarosa am 13.07.2010 um 13:45 Uhr

    Hey ich will dir keine Angst einjagen, aber meine Tante und die Mutter einer Freundin von mir hatten auch so einen “Blutsturz” und haben auf gut deutsch geblutet wie ein Schwein, beim Arzt stellte sich raus das es Zysten an der Gebärmutter wahren, also am besten sofort zum Arzt und nicht abwarten…es kann was schlimmes sein, muss es aber nicht!

    0
  • von StrawberryChikk am 13.07.2010 um 13:10 Uhr

    du kannst erst morgen zum arzt?! wasn das für einer?!
    an deiner stelle würde ich ins krankenhaus gehn, heute noch und zwar schnell.

    wir sind hier kein ärzte, das kann vieles sein, eine unbemerkte schwangerschaft die abgeht, eine geplatzte ader, eine zyste…

    0
  • von LadyJase am 13.07.2010 um 13:08 Uhr

    Vielleicht wars eine Zwischenblutung? Das gibt es ab und zu.
    Ich hatte mal was ganz seltenes, nämlich dass mir Regelblutung auf das Bauchfell getropft ist. DAS tat weh. Mein Arzt meinte, das käme sehr selten vor, sei aber nicht schlimm.
    Mach dir keine zu grossen Sorgen 🙂

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schwache Blutung zwischendurch Antwort

MissLinus am 21.09.2011 um 21:31 Uhr
Hey Mädels, ich bin im mom etwas verwirrt. Also ich nehme regelmäßig meine Pille (Lamuna 30) und habe auch keine zu spät bekommen oder vergessen und übergeben oder Antibiotika habe ich auch nicht genommen und extremer...

Schmerzen und Blutung beim Toilettengang Antwort

bonbone am 27.05.2017 um 13:03 Uhr
Hallo! Ich hatte gestern Sex mit meinem Freund, am Anfang war alles gut bis ich auf Toilette gegangen bin. Am Anfang des Urinieren hat nichts weh getan, aber zum Ende hin tat es höllisch weh. Es hat auch leicht...

Plötzliche Fersenschmerzen! Antwort

vanessa91 am 04.03.2011 um 14:50 Uhr
Hey Mädels, heute Morgen bin ich aufgewacht und konnte meine Ferse am rechten Fuß nicht aufsetzen. Es wurde bis jetzt auch nicht besser und deswegen habe ich mir aus der Apotheke Voltaren Spray geben lassen. Es...