HomepageForenGesundheitsforumPlötzliche Gewichtsabnahme

GreysAnatomyx3

am 07.03.2010 um 17:37 Uhr

Plötzliche Gewichtsabnahme

Hey Mädels. Eigentlich wünschen sich das viele und ich eigentlich auch: ich fange an richtig abzunehmen.ich hab von heute auf morgen angefangen (wirklich grundlos) ein kilo nach dem anderen zu verlieren. Bin mittlerweile schon 7 kilo leichter (in 2,5 wochen ?!).Ich fang mir langsam echt an Sorgen zu machen.Ich bin nie schlank gewesen,hab bis vor 2 wochen ne 42 getragen und jetzt bin ich bei der 40.Eigentlich hab ich mich am Anfang gefreut aber jetzt ist es iwie komisch…ich habe aber keine Schmerzen oder nehme iwas,trinke recht selten.hat jemand ein ähnliches Problem? Oder kennt ihr das?Bitte helft mir :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von RubiksGirl am 08.09.2010 um 19:59 Uhr

    mädchen! geh mal auf direktem wege zum arzt. ich will dir ja keine angst machen, aber sowas kann echt extrem krasse gründe haben, die ich hier jetzt nicht nenne, weil ich keinen verrückt machen will. aber wenn der körper so schnell so viel abbaut, dann stimmt was nicht..

    0
  • von GreysAnatomyx3 am 07.03.2010 um 20:58 Uhr

    danke …:)
    muss mal nen termin beim arzt machen …

    0
  • von LittleKizz am 07.03.2010 um 18:41 Uhr

    bandwurm…
    oder vllt überfunktion der schilddrüse…
    sonst weiß ich auch nicht… geh mal zum arzt 😀

    0
  • von patti88 am 07.03.2010 um 18:20 Uhr

    naja wenn dein bruder erst einen hatte, kann es ja durchaus sein das du auch einen hast. es muss dir ja dadurch nicht gleich schlecht gehen. geh das mal lieber klären.
    denn so ein gewichtsverlust in so einer kurzen zeit, ist zwar sehr schön 😀 aber wenn du nicht wirklich was dafür gemacht hast, schon sehr merkwürdig

    0
  • von GreysAnatomyx3 am 07.03.2010 um 17:57 Uhr

    ja hab ich mir auch schon gedacht,aber da hat man doch beschwerden…oder schmerzen oder IRGENDWAS.mein bruder hatte vor 3 monaten einen,aber dem gings scheiße und er hat nicht abgenommen.
    Naja.ich esse vielleicht minimal weniger …(wobei auch mehr süßes und fast food) aber nehme ab… hmm

    0
  • von patti88 am 07.03.2010 um 17:42 Uhr

    nicht das du nen bandwurm hast!

    0
  • von sTylE_PrInCeSz am 07.03.2010 um 17:39 Uhr

    sowas hab ich noch nie gehört, außer bei leuten die schwere krankheiten haben und ich glaub unter diese kategorie fällst du nicht.. Ich würd mal mit deinem Arzt reden. Klar anfangs freut man sich aber so eine rasche gewichtsabnáhme ohnee anders zu essen finde ich komisch.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Plötzliche Fersenschmerzen! Antwort

vanessa91 am 04.03.2011 um 14:50 Uhr
Hey Mädels, heute Morgen bin ich aufgewacht und konnte meine Ferse am rechten Fuß nicht aufsetzen. Es wurde bis jetzt auch nicht besser und deswegen habe ich mir aus der Apotheke Voltaren Spray geben lassen. Es...

plötzliche Blutung Antwort

Romy_Romance am 13.07.2010 um 13:03 Uhr
Ich hab seit gestern so bissl Bauchgrummeln, da es aber meine Regel nicht sein kann dacht ich, ich muss vlt nur mal auf Klo... Eben dann hatt ich eine schlimme Blutung. Es lief richtig doll, als ich auf dem Klo war...

Plötzliche Übelkeit. :/ Antwort

Sanitzbunny am 17.07.2010 um 16:32 Uhr
Hallo ihr Lieben, meinem Freund geht`s seit heut Nachmittag total schlecht, ihm is` extrem übel. Übergeben hat er sich noch net. Er war gestern mit seinen Jungs unterwegs & hat somit bissl was getrunken, kann`s...

Plötzliche "Wutanfälle" - normal? Antwort

Serenity616 am 10.02.2015 um 14:48 Uhr
Hi Erdbeermädels, In letzter Zeit weiß ich echt nicht mehr was mit mir los ist und vielleicht habt ihr irgendwelche Ideen für mich. Ich bin normalerweise recht beherrscht und ein umgänglicher Mensch. (wird mir...

Plötzliche rote Augen! Antwort

ashanti187 am 10.09.2010 um 15:38 Uhr
Hey Mädels, am Anfang der Woche war ich noch beim Augenarzt und da war alles ok. Aber seit gestern habe ich leicht rote Augen (also die Äderchen). Woher kann sowas kommen? Ich verwende keine Kontaktlinsen....