HomepageForenGesundheitsforumPlötzliche rote Augen!

ashanti187

am 10.09.2010 um 15:38 Uhr

Plötzliche rote Augen!

Hey Mädels,

am Anfang der Woche war ich noch beim Augenarzt und da war alles ok. Aber seit gestern habe ich leicht rote Augen (also die Äderchen). Woher kann sowas kommen? Ich verwende keine Kontaktlinsen.

Hattet ihr sowas auch schon mal?

Grüße 🙂

Antworten



  • von itsme2008 am 17.09.2010 um 12:04 Uhr

    Ja wenn du zu wenig Tränenflüssigkeit hast können solche Äderchen erscheinen z.B.
    Gehts dir mittlerweile wieder gut? Sonst ab zum Arzt

  • von Billy am 10.09.2010 um 18:24 Uhr

    Du solltest dir in der Apotheke Tropfen holen, um das Auge auszuspülen, wenns nach 2 Tagen nicht weg ist, gehst du besser nochmal zum Arzt, das kann vieles sein und Böse ausgehen!

Ähnliche Diskussionen

Was tun gegen rote Augen bzw. viele rote Äderchen im Auge??? Antwort

MiezeKatze88 am 05.07.2011 um 15:58 Uhr
Hey Mädels, ich habe seit 2 Wochen permanent rote Augen, also viele rote Äderchen und ich weiss nicht was ich dagegen machen soll!? Kennt ihr Tipps dagegen? Ich war schon beim Augenarzt, aber eine Bindehautentzündung...

Trockene augen mit symptome müde&kleine augen Antwort

melon am 30.06.2009 um 13:29 Uhr
Also mein problem ist das ich seit 1nem Jahr..plötzlich von einen tag auf den anderen..trockene augen hab. Meine augen sind zwar kein bischen gerötet sehen aber trotzdem total anders aus als vorher was sich voralle in...

augen tränen Antwort

Whoosah am 26.03.2011 um 23:12 Uhr
hey beeren, jedes mal wenn ich mich schminke tränen meine augen und somit verschmiert auch ständig die schminke, habt ihr das irgendwelche tipps, das es nicht passier? danke schonmal

Plötzliche Fersenschmerzen! Antwort

vanessa91 am 04.03.2011 um 14:50 Uhr
Hey Mädels, heute Morgen bin ich aufgewacht und konnte meine Ferse am rechten Fuß nicht aufsetzen. Es wurde bis jetzt auch nicht besser und deswegen habe ich mir aus der Apotheke Voltaren Spray geben lassen. Es...