HomepageForenGesundheitsforumPlötzliche Übelkeit. :/

Sanitzbunny

am 17.07.2010 um 16:32 Uhr

Plötzliche Übelkeit. :/

Hallo ihr Lieben,

meinem Freund geht`s seit heut Nachmittag total schlecht, ihm is` extrem übel. Übergeben hat er sich noch net. Er war gestern mit seinen Jungs unterwegs & hat somit bissl was getrunken, kann`s vllt. davon kommen? Hatte er aber noch nie & er war auch keines Wegs doll betrunken. Er hat heut auch schon etwas gegessen und dies war auch net verdorben.
Oder liegst vllt. am Wetter? Geht zur Zeit wieder `ne Magen-Darm-Grippe um? Eventuell geht`s euch genauso oder ihr habt `ne Ahnung was es sein könnte, dann postet bitte `nen Beitrag.

Liebe Grüße Sanitzbunny. <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emogirly96 am 17.07.2010 um 21:01 Uhr

    Den Sonnenstich hab ich mir auch gedacht… falls er noch Symptome bekommt wie …. Schüttelfrost, ein steifer Nacken, extreme Kopfschmerzen oder dergleichen kannst du dir ziemlich sicher sein 😉

    0
  • von NastjaMaria am 17.07.2010 um 20:54 Uhr

    “er war auch keines Wegs doll betrunken” Nö Nö 😀

    0
  • von Peanut1988 am 17.07.2010 um 20:29 Uhr

    Ich denke auch das es ein leichter Sonnenstich ist. :-)

    0
  • von evermine04 am 17.07.2010 um 18:03 Uhr

    also du kannst mal davon ausgehen das es der alkohol ist liebes 😉

    0
  • von AniRasmussen am 17.07.2010 um 17:22 Uhr

    Bei den derzeitigen Temperaturen kann es schon mal zu Übelkeit kommen, wenn man zu wenig getrunken hat. Alkohol und/oder schweres Essen sind dabei eher kontraproduktiv und hauen dem strapazierten Kreislauf noch zusätzlich eine rein.

    0
  • von deejane am 17.07.2010 um 16:42 Uhr

    Das wird vom Alkohol sein, da bin ich mir ziemlich sicher 😉

    0
  • von Sanitzbunny am 17.07.2010 um 16:41 Uhr

    Hat keiner `ne Idee?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

übelkeit :( Antwort

missperfect95 am 29.05.2010 um 17:58 Uhr
hallo :-) ich habe gestern zu viel getrunken und heute ist mir total schlecht !! ich hab schon 3 mal gekotzt aber jetzt habe ich nichts mehr im magen und ich kann nicht mehr kotzen aber mir ist total schlecht !!...

Ständige Übelkeit Antwort

Urbanpouvoirea am 18.02.2016 um 18:06 Uhr
Hallo ihr lieben, Mir geht's es seit gestern wirklich "dreckig".. Seit gestern Abend leide ich an Übelkeit aber ohne Erbrechen , dazu kommt meine heftige Müdigkeit und der Druck im Hals. Außerdem verspüre ich beim...

Ständige Übelkeit Antwort

Fiix3 am 13.01.2010 um 15:01 Uhr
Hallo :) ich hab eine Frage, vielleicht kennt das ja jemand von euch, also: ich leide seit Montag an durchgehender Übelkeit. Es hat morgens angefangen und zieht sich über den Tag. Ich hab das Gefühl ich müsste...

Brechreiz ohne Übelkeit?? Antwort

Jenniferkoch am 02.09.2014 um 15:10 Uhr
Hallo. Ich habe jetzt seit 2 Tagen einen komischen Brechreiz, aber ohne Übelkeit und Erbrechen.. Dazu dauernd Kopfschmerzen und komische Rücken und Unterleibschmerzen. Meine Tage hatte ich schon, also daran kann`s...

Schwindel und Übelkeit Antwort

Eichhoernchenx am 21.02.2013 um 17:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe jemand von euch weiß Rat. Seit ca. zwei Wochen habe ich ab und zu immer mal wieder Schwindelgefühle und auch sowas wie leichte Übelkeit dabei. Fühle mich dann immer so zitterig und total...