HomepageForenGesundheitsforumPlötzliche Übelkeit. :/

Sanitzbunny

am 17.07.2010 um 16:32 Uhr

Plötzliche Übelkeit. :/

Hallo ihr Lieben,

meinem Freund geht`s seit heut Nachmittag total schlecht, ihm is` extrem übel. Übergeben hat er sich noch net. Er war gestern mit seinen Jungs unterwegs & hat somit bissl was getrunken, kann`s vllt. davon kommen? Hatte er aber noch nie & er war auch keines Wegs doll betrunken. Er hat heut auch schon etwas gegessen und dies war auch net verdorben.
Oder liegst vllt. am Wetter? Geht zur Zeit wieder `ne Magen-Darm-Grippe um? Eventuell geht`s euch genauso oder ihr habt `ne Ahnung was es sein könnte, dann postet bitte `nen Beitrag.

Liebe Grüße Sanitzbunny. <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emogirly96 am 17.07.2010 um 21:01 Uhr

    Den Sonnenstich hab ich mir auch gedacht… falls er noch Symptome bekommt wie …. Schüttelfrost, ein steifer Nacken, extreme Kopfschmerzen oder dergleichen kannst du dir ziemlich sicher sein 😉

    0
  • von NastjaMaria am 17.07.2010 um 20:54 Uhr

    “er war auch keines Wegs doll betrunken” Nö Nö 😀

    0
  • von Peanut1988 am 17.07.2010 um 20:29 Uhr

    Ich denke auch das es ein leichter Sonnenstich ist. 🙂

    0
  • von evermine04 am 17.07.2010 um 18:03 Uhr

    also du kannst mal davon ausgehen das es der alkohol ist liebes 😉

    0
  • von AniRasmussen am 17.07.2010 um 17:22 Uhr

    Bei den derzeitigen Temperaturen kann es schon mal zu Übelkeit kommen, wenn man zu wenig getrunken hat. Alkohol und/oder schweres Essen sind dabei eher kontraproduktiv und hauen dem strapazierten Kreislauf noch zusätzlich eine rein.

    0
  • von deejane am 17.07.2010 um 16:42 Uhr

    Das wird vom Alkohol sein, da bin ich mir ziemlich sicher 😉

    0
  • von Sanitzbunny am 17.07.2010 um 16:41 Uhr

    Hat keiner `ne Idee?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

übelkeit 🙁 Antwort

missperfect95 am 29.05.2010 um 17:58 Uhr
hallo 🙂 ich habe gestern zu viel getrunken und heute ist mir total schlecht !! ich hab schon 3 mal gekotzt aber jetzt habe ich nichts mehr im magen und ich kann nicht mehr kotzen aber mir ist total schlecht !!...

Ständige Übelkeit Antwort

Urbanpouvoirea am 18.02.2016 um 18:06 Uhr
Hallo ihr lieben, Mir geht's es seit gestern wirklich "dreckig".. Seit gestern Abend leide ich an Übelkeit aber ohne Erbrechen , dazu kommt meine heftige Müdigkeit und der Druck im Hals. Außerdem verspüre ich beim...

Ständige Übelkeit Antwort

Fiix3 am 13.01.2010 um 15:01 Uhr
Hallo 🙂 ich hab eine Frage, vielleicht kennt das ja jemand von euch, also: ich leide seit Montag an durchgehender Übelkeit. Es hat morgens angefangen und zieht sich über den Tag. Ich hab das Gefühl ich müsste...